Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

  Strafen für Skriptnutzung und Multikonten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schnuri
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schnuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 25
Howrse-Login : Schnuri
Anmeldedatum : 14.07.11

	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Empty
BeitragThema: Strafen für Skriptnutzung und Multikonten   	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 5:04 am



Hallow,


Wir möchten euch nochmal an folgenden Punkt erinnern :

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werden in letzter Zeit verstärkt Konten wegen
▶ Multiusing und/oder
▶ Skriptnutzung
gesperrt.

Es wurden bereits Warnungen per PN verschickt, trotzdem nutzen einige Spieler weiterhin illegale Programme und/oder verbinden sich auf mehreren Konten.

Wir haben nun oft genug darauf hingewiesen, dass sowohl die Nutzung automatisierender Programme, sowie das Spielen auf mehreren Konten gemäß der Howrse-AGB verboten ist.
Zur Erinnerung : Ihr habt alle die AGB bei eurer Anmeldung akzeptiert, unter anderem folgende Paragraphen :

•° .•° .•° .•°. .•° .•° .•° .•°. •° .•° .•° .•°. .•° .•° .•° .•°.

5.3 [Multiusing]
Unmittelbar nach dem vollständigen Ausfüllen des Registrierungsformulars auf der Webseite www.howrse.de/inscription/inscription (oder eventuellen Folgeseiten hiervon) wird jedem Teilnehmer ein individuelles Teilnehmerkonto (das „Konto“) zugewiesen, in dem seine persönlichen Präferenzen zusammengefasst sind. Jeder Teilnehmer darf sich nur ein einziges Mal für das Spiel registrieren und verfügt daher nur über ein einziges individuelles Konto. Es ist daher strikt untersagt, sich unter Nutzung verschiedener oder falscher Identitäten mehrfach zu registrieren. Bei Zuwiderhandlung kann der Teilnehmer endgültig und unwiderruflich von der Teilnahme am Spiel ausgeschlossen werden; sein Konto wird in diesem Fall umgehend gelöscht. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, seine persönlichen Daten stets korrekt anzugeben und bei eventuellen Änderungen umgehend zu aktualisieren

•° .•° .•° .•°. .•° .•° .•° .•°. •° .•° .•° .•°. .•° .•° .•° .•°.

7.7 [Skriptnutzung]
Es ist strengstens untersagt, Programme oder Skripte zu nutzen, die das Spiel automatisieren und somit den Eingriff des Spielers minimieren oder gar überflüssig machen. Betroffen sind ebenso alle Arten manipulativer Software.

•° .•° .•° .•°. .•° .•° .•° .•°. •° .•° .•° .•°. .•° .•° .•° .•°.

Seht diesen Thread nun als letzte Warnung an : ab Mitte November werden wir nicht mehr wie bisher vereinzelt Konten sperren, sondern radikal alle Konten, auf denen Programme oder Skripte genutzt werden, die das Spiel automatisieren, dauerhaft sperren.
Dabei ist es egal, wie viele Pferde täglich versorgt werden.

Stellt euch darauf ein, dass wir zum Ende des Jahres ein sauberes Spiel sehen möchten – entweder verbannt ihr also sämtliche Skripte und Programme von euren Konten, oder ihr riskiert einen dauerhaften Spielausschluss.


Vielen Dank für euer Verständnis,


Euer Howrse-Team


Hallo,hatt das jeder bekommen ober nur ich,was ist da,wie sehe ich das iche sharbe
ich möchte nicht aus den spiel:(
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Empty
BeitragThema: Re: Strafen für Skriptnutzung und Multikonten   	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 6:02 am

Hallo,

das hat jeder bekommen.

ICh verschieb dich mal zu den NEws, da ist die Erinnerung besser aufgehoben.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Schnuri
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schnuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 25
Howrse-Login : Schnuri
Anmeldedatum : 14.07.11

	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Empty
BeitragThema: Re: Strafen für Skriptnutzung und Multikonten   	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 5:52 am

ok,echt von mir ne freundin hatt es nicht bekommen
Nach oben Nach unten
sabi - howrsefan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sabi - howrsefan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Howrse-Login : ssaabbii
Anmeldedatum : 12.12.11

	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Empty
BeitragThema: Re: Strafen für Skriptnutzung und Multikonten   	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 3:31 am

Hallo
Ich bin neu hier zwinker
Ich und meine schwestern haben beide die emailadresse ( aber natürlich unsere eingene ) angegeben und wir haben auch 2 mal SMG´s getausch und jetzt wurden wir beider verwarnt ihr Konto wurde gelöscht und ich habe -8 Karma das ist so gemein heul

lg an alle
Nach oben Nach unten
sabi - howrsefan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sabi - howrsefan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Howrse-Login : ssaabbii
Anmeldedatum : 12.12.11

	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Empty
BeitragThema: Re: Strafen für Skriptnutzung und Multikonten   	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 2:16 am

Also wir hatten unterschiedliche Emailadressen und mein Account wurde bis Februar gesperrt !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Empty
BeitragThema: Re: Strafen für Skriptnutzung und Multikonten   	Strafen für Skriptnutzung und Multikonten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strafen für Skriptnutzung und Multikonten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse Strafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: