Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Di Jan 08, 2013 5:40 am

das ist die schlimmste änderung aller zeiten alles ist viel viel zu groß Pixel pflegen dauert jetzt noch länger
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 38
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Mi Feb 13, 2013 12:15 am

Zitat :
Erfahrt mehr über die neuen Funktionen auf Howrse!

Hier sind einige Änderungen, die heute eingeführt wurden:

* Wie auf Howrse Cup könnt ihr eure Pferde mit einem einzigen Mausklick schlafen lassen. Außerdem müssen eure Pferde in einem Reitzentrum angemeldet sein um zu altern.

* Jetzt habt ihr wie auf Howrse Cup die Möglichkeit das vereinfachte Training zu benutzen, mit dem ihr eure Pferde mit einem Mausklick trainieren. Diese Option muss auf der Seite “Mein Konto” aktiviert werden.

* Als Fortsetzung zum letzten Update, wurden einige Funktionen weiter geändert, wie zum Beispiel die Suchfunktion bei den Verkäufen.

* Auf den Foren wird der Aktivitätsbalken durch Sterne ersetzt.

Weitere Änderungen könnt ihr im Changelog mit den ganzen Neuerungen entdecken, und im Events-Forum.


Wir hoffen diese Änderungen werden euch gefallen.

Liebe Grüße,

Euer Howrse-Team

Gruss
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sonnchen
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Mi Feb 13, 2013 2:26 am

Es wird auch jedesmal schlimmer -.-
mit dem sammeln von GA Fellen komme ich gar nichtmehr klar weil ich die namen der felle nicht mehr auf einen klick herrausfinden kann und auch nicht nachsehen kann obs denn nun wirklich ein altes GA Fell ist . Bei jedem Update kommt i-was neues .
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Mi Feb 13, 2013 3:44 am

Ich finde die meisten Neuerungen eigentlich garnicht so schlimm. Was mich nur wirklich stört sind diese ständigen "Verbesserungen" des gesamten Layouts. Ich hab zwar nichts dagegen, dass die Aktivitätsbalken durch Sterne ersetzt wurden, aber ich hab definitiv was dagegen, dass die Equus- und Passanzeige jetzt so riesig ist und im Gegenzug die Zeitanzeige auf der Versorgungsseite total untergeht.
Ja, man gewöhnt sich schon dran, aber ich find's einfach unschön. Die großen Felder auf der Versorgungsseite hingegen find ich mittlerweile garnichtmehr so schlimm; sie machen das ganze schon irgendwie übersichtlicher (und ich hab das Gefühl, dass sie besser funktionieren als die alten).

Ich find's ja ganz gut, dass Howrse was machen will um die Nutzung von Smartphones aus einfacher zu gestalten, allerdings scheint das auch nicht so gut funktioniert zu haben. Angeblich ist die Bedienung nicht einfacher, höchstens das Scrollen schneller möglich, und alle PC-User beschweren sich über zu große Anzeigen. Naja...

Und was mich am neusten Update echt stört (neben den graphischen Punkten) ist dieses automatische Schlafenlegen (+ die Anzeige in wie vielen Stunden mein Pferd gealtert wird). Vielleicht ist das erstmal nur ungewohnt, aber ich find's momentan einfach nur irritierend. Aber wenigstens kann ich mein Wildpferd jetzt auch mal schlafen legen.
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Fr Feb 15, 2013 1:27 am

ich mag diese änderung überhaupt nicht
erstens ich bin schon sowas wie händler und jetzt kann ich nicht mehr bei einem GA sehen wievil benutzungen es hat

zweitens ich hasse das pflegen diese balken sind viel zu groß man muss mehr scrollen und die laden bei mir länger ! außerdem komm ich anstatt auf ner karotte immer auf die Rübe !!
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Fr Feb 15, 2013 2:10 am

Naja, das mit dem GA ist ja nur ein Bug, so zumindest unsere aktuelle Ansicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   

Nach oben Nach unten
 
Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich will ein neues Pferd!
» "EDIT"-Button direkt auf der HTML-Unterseite
» Brauche neues Adminpasswort
» Danke und Edit-Button verschwunden
» Wie eröffne ich ein neues Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: