Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Jule's kleine Training-Tut's.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Julschn.♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Julschn.♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 26
Howrse-Login : Sag ich nur per PN :p
Anmeldedatum : 07.11.11

Jule's kleine Training-Tut's. Empty
BeitragThema: Jule's kleine Training-Tut's.   Jule's kleine Training-Tut's. Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 4:48 am

HallOw,

hier möchte ich euch zeigen, wie man an einem Tag möglichst viel von einer Fähigkeit trainiert, & den Energie&Zeitbedarf gut ausnützt.
Wer mit dem Energie & Zeit verbrauch noch nicht ganz bekannt ist, klickt sich schnell in den Spoiler rein, der Rest überspringt ihn einfach.
Spoiler:

So. Die Reihenfolge des Tages ist OHNE Reitstunde und für Boxen ohne Dusche, mit Karotte & tadellosen Wiesen gedacht.

Anmerkung: Dies ist KEIN Trainingsplan oder eine Trainingsreihenfolge! Ausschließlich der perfekte Tagesablauf;)

Das in der (Klammer) ist immer dafür, wenn ihr mit Rübe macht. Wenn ihr ohne Rübe macht, Klammer überspringen. Wenn MIT, dann nach der Klammer nicht mehr weitermachen!smile

Für Ausdauer & Tempo Balken-Training:

1,5 Std. Weide // 1,5 Std. Balkentraining // 2,5 Std. Weide // Füttern (-> 2,5kg Getreide, Heu auffüttern!) // 5,5 Std. Balkentraining // Streicheln (Rübe, 30 Min. Training, Karotte, Tränken) // Karotte // Tränken.

Für Galopp & Trab & Spring Balken-Training:
1,5 Std. Weide // 1,5 Std. Balkentrainig // 1,5 Std. Weide // Füttern (-> 2,75kg Getreide, Heu auffüttern) // 6,5 Std. Balkentrainig // Streicheln (Rübe, 30 Min. Trainig, Karotte, Tränken) // Karotte // Tränken.

Für Dressur Balken-Training:
0,5 Std. Weide // 2 Std. Training // Füttern -> 2,5kg Getreide, Heu auffüttern) // 8,5 Std. Balkentraining // Streicheln // Karotte // Tränke. Mit Rüe gibt es hier glaub auch keine weiteren möglichkeiten.

Die Ausritte folgen in Kürze smile)

Bei Fragen & Anregungen stehe ich gern zur Verfügung zwinker

Ganz liebe Grüße,
Julschn.


Zuletzt von Julschn.♥ am Do Nov 10, 2011 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5858281
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Jule's kleine Training-Tut's. Empty
BeitragThema: Re: Jule's kleine Training-Tut's.   Jule's kleine Training-Tut's. Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 3:34 am

Hallo,

kleine "formelle" Anmerkungen meinerseits:

Julschn.♥ schrieb:

So. Die Reihenfolge des Tages ist OHNE Reitstunde und für Boxen ohne Box, mit Karotte & tadellosen Wiesen gedacht.


Boxen ohne BOx? DU meinst ohne Rübe?
Und bei Galopp/Trab/Sprung fehlt am Ende ne Klammer.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Julschn.♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Julschn.♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 26
Howrse-Login : Sag ich nur per PN :p
Anmeldedatum : 07.11.11

Jule's kleine Training-Tut's. Empty
BeitragThema: Re: Jule's kleine Training-Tut's.   Jule's kleine Training-Tut's. Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 4:55 am

Hey,
oh, ich meinte eigentlich ohne Dusche:D Da war ich wieder mit meinem Kopf bei was anderen Zunge
Danke, werd ich gleich verbessern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5858281
Caro1996
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Caro1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Howrse-Login : Caro1996
Anmeldedatum : 29.12.11

Jule's kleine Training-Tut's. Empty
BeitragThema: Re: Jule's kleine Training-Tut's.   Jule's kleine Training-Tut's. Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 12:56 am

Hey
Das erinnert mich sehr an den Plan '100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.'

Lg

Nach oben Nach unten
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Jule's kleine Training-Tut's. Empty
BeitragThema: Re: Jule's kleine Training-Tut's.   Jule's kleine Training-Tut's. Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:00 am

Hey
Ich muss leider sagen, dass der Plan zumindestens bei Ausdauer überhaupt nicht funktioniert.
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Gesponserte Inhalte





Jule's kleine Training-Tut's. Empty
BeitragThema: Re: Jule's kleine Training-Tut's.   Jule's kleine Training-Tut's. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jule's kleine Training-Tut's.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht aller Tuts - Jetzt auch mit Howrse-TUTs
» Eine Übersicht von Tuts ?
» Meine Trainingsmethode [**]
» training ohne Schwarzmarktgegenstande
» Energieverbrauch im Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: