Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)

Nach unten 
+2
Cairlinn
Laura321123
6 verfasser
AutorNachricht
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:34 am

Hi,

ich bin Laura, bin 14 Jahre alt und scheibe seit etwa 3 oder 4 Jahren Drehbücher.

Zuerst ''langweilige'' Sachen die nicht Spannend waren aber doch schon 10 bis 15 Seiten waren.

Mit der Zeit wurden die DB's immer ''anspruchvoller'', Spannender und auch länger.

Ich schreibe amliebsten
-Horrorfilme

-Thriller

-und Krimis

-aber auch DB's über alltägliche 'Dramen'



Meine Freunde und ich haben auch schon das eine oder andere Drehbuch verfilmt, doch die Filme sind nicht wirklich gelungen, da wir ja nicht die Möglichkeit mit dem Super Sound und den guten Bildern haben, da wir keine Guten Kameras und Mikros haben.

Auch das mit dem Filmen aus verschiedenen Blickwinkeln erschwert, da wir

a) Nie genug Kameraleute ,,zusammen finden''.

b) Nicht genug von wirklich guten Kameras haben.

Mein Traum währe es, wenn eines der Drehbücher irgendwann mal professionell Verfilmt wird...doch wie kann ich es machen, dass mein Traum wahr wird?



Klar weis ich das Träume oft auch nur Träume bleiben, aber vieleicht wird meiner ja wahr.



-------> Wo kann man Infomaterial anfordern?

------> Wo kann man nach eventuellen Produzenten suchen??

lg Laura



**P.S: Sorry für Rechtschreibfehler --> Hab jetzt schon vieles brichtigt, doch wenn noch welche gefunden werden: Sorry. Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) 921643


Zuletzt von Laura321123 am Fr Dez 30, 2011 5:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:48 am

Und warum achtest du dann, wenn du mit anderen kommunizierst und von ihnen etwas wissen willst, nicht darauf, wie du schreibst? Gerade wenn es dir bewusst ist, ist es sowas von unhöflich, wenn du dich nicht bemühst. Da werden sich viele nicht die Mühe machen, dir zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:50 am

oh..ja sorry...dann berichtige ich jetzt mal.

sorry nochmals...Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) 902938



___
edit.:
Sooo.. ich hab jetzt mal einiges berichtigt. Ich hoffe, dass ich keine Rechtschreibfehlerchen mehr übersehen habe.
Nach oben Nach unten
Lesia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : Lesia
Anmeldedatum : 27.12.11

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:27 am

Hey,
Schreibfeheler passieren mal. Ich bin auch nicht richtig gut in Deutsch. Hir versuche ich halt fehlerfrei zu schreiben was mir nicht immer gelingt.

Dann kommen wir mal zum Drehbucht-Thema. Versuch doch erst mal deine Drehbücher so berühmt wie möglich zu machen. bei deinen Freunden, im ort, bei bekannten. Schreib auf Websites und in Sotziale Netzwerke. Wenn deine Drehbücher wirklich gut sind, dann wird da schon irgendwann was kommen.
glg Lesia
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6416153
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:57 am

@Lesia: Dieser Thread ist vom 12. November, und Laura war seit dem 19. November nicht mehr online (zu sehen im Profil). Bitte hole keine individuellen Threads hoch, wenn sie scheinbar nicht mehr aktuell sind.

Ich mach hier trotzdem mal zu, Laura, falls du wieder online kommst, schreib einfach mich oder einen anderes Teammitglied an, wen du den Thread wieder offen haben willst.

*Edit: und schwups wieder offen!^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 5:21 am

@Vampyr_Amelia


Danke dass du mir den Threat wieder geöffnet hast smile

Guten Rutsch (schonmal vorträglich) (:

@Lesia
Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen was ich tun kann..



@all

Also...ich habe mir jetzt mal so ein Programm heruntergeladen, wo man Drehbücher, Theaterstücke, Romane etc. schreiben kann . Mit dem Programm komm' ich relativ gut zurecht..allerdings fiehl mir dann eben ein, dass ich nicht mal weis wie soein Drehbuch Richtig aufgebaut ist...

Ich schreibe immer

Beispiel:

Melissa (erfreut; Auf Miranda zu gehend): Oh...du hattest recht...er hat ja gesagt.



Könnte das so richtig sein...

Ich weis ...ich denke mal nicht dass ein Drehbuchautor bei denen dabei ist, die meinen Threat lesen...aber glaubt ihr ,dass das so gut ist ??



glg lauraaa



P.S.: Schonmal allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr falls ich morgen nicht mehr on kommen kann froh
Nach oben Nach unten
Anda
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Anda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : *Anda*
Anmeldedatum : 28.05.11

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 5:35 am

Also die Drehbücher die ich habe (Theater,Musical usw)
sind halt so:
(XY kommt rein)
Xy:ja...ja
(yx ist erstaunt)
yX:ohhh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 5:40 am

@Anda


Oh achso smile

okaay...also bin ich ja schonmal nah dran x'D

@all

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) 625719 Wisst ihr ob man selbstgeschriebene Drehbücher irgendwie irgendwo einschicken kann ?

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) 625719 Oder wisst ihr wo man Infomaterial zum Aufbau usw. irgendwo bekommen kann?



Danke schonmal

lg lauraaa
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 7:45 am

Laura321123 schrieb:
Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) 625719 Oder wisst ihr wo man Infomaterial zum Aufbau usw. irgendwo bekommen kann?
Google? (;

z.B.
http://www.scriptwriting.de/html/schreiben.htm
http://katharinathoelke.suite101.de/wie-wird-man-drehbuchautor-a43113
http://hau-tu.de/index.php5/Ein_Drehbuch_schreiben
https://www.youtube.com/watch?v=oObdfIHhyU0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Empty
BeitragThema: Re: Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)   Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin Leidenschaftliche Drehbuch Autorin (als Hobby)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spätere evtl. Autorin stellt vor^^
» Balkentrainerin Hobby und Lieblingsbeschäftigung
» Hobby ZP / ZG gesucht für Hörnchen :)
» Nokota Hörnchen Hobby ZG
» Suche Leute für Hobby ZG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: