Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ufo des Amethyst

Nach unten 
+2
DagB
Soadchen
6 verfasser
AutorNachricht
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 11:58 pm

Hi,

ich habe eine Frage an Amethyst-Besitzer. Mein Problem ist, dass ich bisher von meinem Amethyst nur sehr selten ein Ufo bekommen habe (und wenn dann ist es nicht bei ihm erschienen, sondern auf der Seite meiner Smaragd^yep.
Deshalb wüsste ich gern von euch, wie ihr das macht: Also ihr schickt ihn auf Turniere, füttert usw und legt ihn dann schlafen, ok! Und was macht ihr dann? Seite offen lassen und warten? Seite neu laden? Seite offen lassen und eine zweite Seite öffnen um dort die anderen Tiere zu versorgen? Oder .....?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten froh
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 3:04 am

Du musst weiterklicken, wenn du auf seiner Seite bleibst und nichts machst, kommt kein Ufo.
Ansonsten kann es sehr lange dauern bis es kommt, mein bisheriger Rekord waren 45 Minuten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 11:29 am

Danke. Ich hab's gleich mal versucht und tatsächlich kam nach 20 Min. das Ufo^^
Nach oben Nach unten
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:58 am

Wie sieht das ganze denn aus, wenn man fremde Amethyst besucht, kriegt man den dann auch in dem Zeitraum, meiner kam ewig lange auch nicht... traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 7:24 am

Meines Wissens nach bekommt man gar kein Ufo, wenn man einen fremden Amethyst besucht. Oder irre ich da?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 8:45 am

Das UFO kommt nur, wenn man einen Amethyst schlafen schickt. Und das könnt ihr bei fremden nicht zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
musichoco
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : musichoco
Anmeldedatum : 27.11.11

Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 1:12 pm

Hey, ich habe eben Amethyst erhalten und finde überhaupt keine Informationen. Was kann ich mit diesem Pferd besonderes anstellen?
Glg!
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 1:01 am

Geh auf Howrse, schau dir die Seite deines Amethyst an und klicke mal auf das ? bei Merkmale, Genetik und Bonus.
Wenn das nicht reicht:
Community - Event Forum - Thread namens "[info]Alles über Howrsegötter und spezielle Pferde"

So schwer warn die jetzt aber nicht zu finden, oder? zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Ufo des Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Ufo des Amethyst   Ufo des Amethyst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ufo des Amethyst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AMETHYST CREEK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: