Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche verantwortungsvolle Zg (:

Nach unten 
+4
Erdbeerchen
Cheyenne Valentine
BebbiehjPrinzess
Lulu´s Mädchen
8 verfasser
AutorNachricht
Lulu´s Mädchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lulu´s Mädchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : ööööö
Anmeldedatum : 20.01.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:27 am

Huhu^^

da ich mich heute aus meiner früheren Zg getrennt habe, suche ich eine neue Zg.

Mein gewisses etwas:
*17 Jahre
*ca 150 Sammler
*besitze Skype
*kann blubben, pimpen etc
*kann den Fohlenspielplan anwenden
*bin zuverlässig und für jeden Spaß zu haben
*besitze viele Smg´s und kann jederzeit Pässe auftreiben
*war schon in viele ü Markt Zg´s

Die Rasse wäre mir total egal, bin für alles offen (;

Habe ich deine/eure Interesse geweckt?
Dann meldet euch bitte bei mir (Selina.Selina)

glg
Nach oben Nach unten
Lulu´s Mädchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lulu´s Mädchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : ööööö
Anmeldedatum : 20.01.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 8:09 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
BebbiehjPrinzess
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 28
Howrse-Login : ~Feo~
Anmeldedatum : 24.07.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 5:33 am

Nur zu Info !!
AN alle ZG's ich wuerde dieses Maedchen nicht nehmen , da sie in unserer Welsh Cob Zg ausgestiegen ist und unbedingt den markt crashen musste !! Also total daneben !! Uns macht das zwar nix aus das der markt gecrasht worden ist aber naja sowas ist einfach nur megaaaaa daneben Suche verantwortungsvolle Zg (: 76604
Nach oben Nach unten
Lulu´s Mädchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lulu´s Mädchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : ööööö
Anmeldedatum : 20.01.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:04 am

@Inalie
Ich habe es nur bei euch gemacht!!!! Ich werde es nicht mehr machen, und du hast keinen Grund dass du deswegen mich bei Sos gleich so schlecht machst, wenn man mal die Zeit zurück betrachtet, habe ich eig nie i-was richtig nettes gehört, ich habe alles für die Zg gemacht, meine besten Pferde verkauft, nur das wir Ma bekommen und sprichwörtlich "Mein letztes Hemd" gegeben, ich habe nie ein kleines Danke gehört und so. Ich bin eigendlich jetzt richtig froh aus euerer Zg zu sein. Da ich es auch unverschämt gefunden habe, einfach jmd aufzunehmen, obwohl nicht jeder abgestimmt hat. Denke daran, Becks und ich sind deshalb gegangen, weil wir mit der Person schlechte Erfahrungen gemacht haben (die hat bei uns den Markt gecrasht).! Und ich möchte euch mal zeigen, wie ich mich gefühlt habe, als ich erfahren habe sie ist dabei und ich möchte auch zeigen, dass ich das gleiche kann. Ich werde nicht mehr den Markt Crashen und das war nur eine Lehre an euch und dir gibt es wirklich immernoch nicht das recht mich hier schlecht zu machen, ohhne das du den hintergedanken weißt, solche Leute machen mich echt Krank!
mfg
Nach oben Nach unten
BebbiehjPrinzess
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 28
Howrse-Login : ~Feo~
Anmeldedatum : 24.07.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:28 am

Weiste was auf dich kann ich verzichten du & becks ihr habt die letzten wochen nix mehr gemacht nur faul rum gechillt xd
VIel spaß noch auf nimmer wiedersehen froh
Nach oben Nach unten
Lulu´s Mädchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lulu´s Mädchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : ööööö
Anmeldedatum : 20.01.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:41 am

ich hatte Prüfungen und Computerverbot ?! Das wisst ihr ja und Becks war krank!
Nach oben Nach unten
BebbiehjPrinzess
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 28
Howrse-Login : ~Feo~
Anmeldedatum : 24.07.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:58 am

Ne wussten wa nich und jetzt halt einfach die Gosch ich will nix mehr hoeren -.-
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 7:00 am

smile Ich denke Inalie hat mehr als recht..
um mich auch noch einzumischen...
Nach oben Nach unten
Erdbeerchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Erdbeerchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Howrse-Login : Strawberry2010
Anmeldedatum : 26.10.10

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 7:31 am

leute sowas kann man auch privat machen... -.-
Nach oben Nach unten
ღLuluღ
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : ღLuluღ
Anmeldedatum : 11.02.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:55 am

mann kanns Privat machen aber Inalie hat trotzdem recht

GLG lulu
Nach oben Nach unten
Becks..
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Howrse-Login : hab keinen Acc mehr,meine Cousine ist jetzt BerlinCityGirl
Anmeldedatum : 02.09.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 3:28 am

@Inalie,Lulu und Chey
Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit Selina gemacht!Eher mit euch!Chanti hat unseren Markt bei den Sportis gecrasht weswegen wir nicht mit ihr in eine ZG wollten!Aber nein so eine wie Chanti ist euch wohl lieber,früher oder später wird sie eh wieder den Markt crashen!Aber naja...ich bin froh nicht mehr mit euch in einer ZG zu sein,da ihr mich alle betrogen habt!
Lulu hat einfach die Pferde die ich gezüchtet zurück verlangt,also eine Abzockerin!
Chey wollte mir ja die Pferde zurückgeben aber davon hab ich nie was gesehen und von Inalie will ich mal gar nicht anfangen..
Ich warne hiermit alle vor Inalie,Lulu und Chey!!!!
glg
Nach oben Nach unten
Sommerhof2011
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Howrse-Login : nie mals
Anmeldedatum : 24.09.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 4:04 am

Selina
du belügst und nutz ander Spieler aus in dem du dir PÄSSEN einzocken tust.UND DANN NIE WIEDER WAS GEBEN WENN MAN ES DIR GELIEHEN HAT??
Sowas ist krank selina so wie du.
Soeine wie du und Becks bist hatt jede ZG keine lust mehr,denn du hast bis jetzt 2 Zgs enteäucht und verletzt.
Ina und Chery haben recht.. dir SOLLTE MAN nicht trauen .. DU LÜGNERIN ,BETÜGERIN...

LEUTE nimmt die nicht.. die nutzt euch alle aus.
Nach oben Nach unten
Lulu´s Mädchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lulu´s Mädchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : ööööö
Anmeldedatum : 20.01.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 4:40 am

Sommerhof
Ich lüge nicht und nutze nicht aus, wohl eher du meine Gutmütigkeit. Du hast den Markt gecrasht und mir gedroht, als wir uns vertragen haben warst du wieder in der Zg und tatest das gleiche nochmals!! Danach hast du die Zg gegeneinander aufgehetzt und eher Betrügst du. Wir alle wissen dass du 2 Accounte hattest und zwar den auch von deiner sis. Du hast uns betrogen mit dem Acc ebenfalls einen crash dort verantstaltet!

Und glaubs mir eher du hast uns alle enttäuscht!

glg

Ps wieso sollte ich leute ausnützen??? Ich gebe was ich verspreche und Pässe kann ich mir auch selbst holen!!!

Und ich breche das jetzt echt ab, da ich es hier für einen Kindergarten finde, schreibt mir eine Private Nachricht wer was klären will -.-
Nach oben Nach unten
Sommerhof2011
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Howrse-Login : nie mals
Anmeldedatum : 24.09.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 5:00 am

FD KLEINE MISSS****************
MEINE SIS HAT DEN ACC GEHABT
DU MULTI KIND EHH DEN ACC VON DEINER MUM HATS DU..
AHH NOCH WAS .. ICH HABE DICH GEMELDET WEGEN MULTIIII
WARUM SOLLTE ICH??
DU HAST MICH GESPÄRT UND ENDE AUS...

Nach oben Nach unten
BebbiehjPrinzess
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 28
Howrse-Login : ~Feo~
Anmeldedatum : 24.07.11

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 5:50 am

@ Becks und Selina
Haltet einfach die Gosche mein gott ehy -.-
Ihr koennt nur nerven ihr blagen ...
Wir wollen nix mehr mit euhc zu tun haben froh
Hallo wir haben voll den stolz noch im gegensatz zu euch und ab
jetzt wird weder Jana noch Franzi noch Chanti oder ich auf eure laecherlichkeit
reagieren wir haben wesentlich besseres zu tun als mit euch zu schreiben Zunge
Einfach nur noch PEINLICH ihr beiden wirklich ... !!
Aber uns stoert das nicht ist schon süß wenn man Babys erstmal ruhig bekommen muss xdd
Hadde ihr zwei Sxxxxx
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:28 am

Da hier außer Beschimpfungen nichts mehr geschrieben wird, mache ich zu. Und sollte ich nochmal solches Verhalten lesen, wie von einigen hier, wird das Konsequenzen haben. Auch wenn ihr betrogen wurdet (wer wen weiß ich nicht und deshalb werde ich dazu auch kein Urteil abgeben), gibt euch das kein Recht, euer Hirn auszuschalten und mit Beleidigungen um euch zu werfen oder andere zusammenzuschreien!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Suche verantwortungsvolle Zg (: Empty
BeitragThema: Re: Suche verantwortungsvolle Zg (:   Suche verantwortungsvolle Zg (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche verantwortungsvolle Zg (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mitglieder für Anda ZG und suche eine ZG die mich nimm
» Ich suche ein RZ-Layout. Nicht unb. selfmade. lange suche.
» SUCHE!!
» Suche...
» Suche ZG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: