Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 zahlenbedeutung fk ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
shy_girl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : shy_girl
Anmeldedatum : 21.03.10

zahlenbedeutung fk ? Empty
BeitragThema: zahlenbedeutung fk ?   zahlenbedeutung fk ? Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 3:49 am

hallo,
ich rätsle immer wieder, was die etwas dünner gedruckten zahlen bedeuten, die hinter dem fk-wert erscheinen wenn man drüberscrollt....
z.b.: das pferd hat in ausdauer 87.77 fähigkeiten, bewege ich den curser über die sterne, erscheint noch eine +14. was bedeutet das?kann dieses pferd in ausdauer noch um 14 verbessert werden?

lg
Nach oben Nach unten
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 27
Howrse-Login : xJustme
Anmeldedatum : 20.02.10

zahlenbedeutung fk ? Empty
BeitragThema: Re: zahlenbedeutung fk ?   zahlenbedeutung fk ? Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 5:21 am

Hallo,

ich glaube du meinst mit diesem "+14" den SMG Bonus... dieser "+"-Bonus kommt durch SMG, Ausrüstung und auch durch das RZ hinzu.

Gruß
patty
Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

zahlenbedeutung fk ? Empty
BeitragThema: Re: zahlenbedeutung fk ?   zahlenbedeutung fk ? Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 1:05 pm

Genau. Das sind Boni, die bekommst du durch: Ausrüstung, SMG (Wenn du dir einen SMG im Detail anguckst, steht da z.b. '+5 Dressur', bei Ausrüstung genauso), als Bonus vom Reitzentrum, durch Kastration von Hengsten, Gegenstände die du im Stall gefunden hast und von Kameraden.
Alle Boni die dein Pferd hat werden zusammengezählt und als diese 2. Zahl angezeigt.

Das bedeutet in diesem Falle, dass dein Pferd bei Wettbewerben teilnehmen kann, die ab 87FK offen sind, wenn dein Pferd diesen Wettbewerb dann geht wird seine Leistung aber gerechnet als hätte es 101FK (+14) und verbessert so die Chancen auf einen Sieg. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zahlenbedeutung fk ? Empty
BeitragThema: Re: zahlenbedeutung fk ?   zahlenbedeutung fk ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zahlenbedeutung fk ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: