Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Cavaless- Das Pferdezuchtspiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
leoo...♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Zoe12
Anmeldedatum : 02.05.11

Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Empty
BeitragThema: Cavaless- Das Pferdezuchtspiel   Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 2:51 am

Guten Tag liebe Howrse SOS User smile

Ich möchte mal ein bisschen Werbung für mein Pferdespiel machen. Cavaless- hier kannst du deine eigene Zucht aufbauen, Zum Tierarzt oder anderen Jobs ausgebildet werden, auf Wettbewerben Teilnehmen, kurz: Es ist ein Pferdesimulationsspiel online und 100 pro kostenlos!
Es wird nicht umbedingt was besonderes wie Howrse ( also keinen Grund zur Panik, mein Forum wird schon keine Konkurenz machen smile)
weil ich mich nicht mit Programmieren etc. Auskenne froh Nun...Komm ich auf den Punkt!
Ich suche einen Designer fürs Forum, eher 2:

-Einen Für Style und Banner
- Einen für Pferdefelle

Es sollten beide SEHR GUTE Grafiker sein, da mein Forum ja auch gut aussehen soll! Ihr bekommt natürlich eine fette Belohnung auf Howrse. (Im Sinne von Equus froh, vielleicht auch SMG, Hottas) Wäre gut wenn ihr mir eine Beispielgrafik oder so Zeigen könntet froh

Meldet euch doch hier oder in Howrse!

(Ps: Der Betrag als Belohnung geht ins 6 Stellige, je nach Aufgabe, da das echt viel arbeit sein wird.)

LG

PPS: XD Demnächst schreib ich hier mal eine komplette beschreibung der Seite rein, dass ihr wisst, worums geht!
Nach oben Nach unten
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Empty
BeitragThema: Re: Cavaless- Das Pferdezuchtspiel   Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:24 am

edit


Zuletzt von dreamer95 am Di Okt 04, 2011 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Empty
BeitragThema: Re: Cavaless- Das Pferdezuchtspiel   Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:55 pm

Hey,
ich melde mich auch als Grafiker. Zwar kann ich auch fellen, aber dafür werde ich eher keine Zeit haben. Mit dem Erstellen von Forenstyles für Forumieren und WbbLite hab ich Erfahrung, falls dir das hilft.
Hier ein paar Beispiele:
Design Beispiel
Design Beispiel 2
Forumheader/-logo Beispiel
Banner Beispiel
Banner Beispiel 2

Glg
Nach oben Nach unten
Dondon
Teenager
Teenager
Dondon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Howrse-Login : Dondon
Anmeldedatum : 06.11.11

Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Empty
BeitragThema: Re: Cavaless- Das Pferdezuchtspiel   Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 10:34 am

Suchst du noch? Ich würde auch Grafiken machen zwinker bei interesse einfach melden zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Empty
BeitragThema: Re: Cavaless- Das Pferdezuchtspiel   Cavaless- Das Pferdezuchtspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cavaless- Das Pferdezuchtspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: