Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Helfer für Homepage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hipnroll
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : hipnroll
Anmeldedatum : 09.04.11

Suche Helfer für Homepage Empty
BeitragThema: Suche Helfer für Homepage   Suche Helfer für Homepage Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 5:23 am

Hey Huu Ihr =)

Also wie oben schon erwähnt suche ich einen oder auch zwei Helfer, für eine Homepage. (Ich hoffe der Thread ist hier erlaubt ^.^

Hier etwas genauer:

Vor einiger Zeit habe ich begonnen, eine Homepage zu erstellen, und zwar über howrse. Meine Idee ist es dort über aktuelle Events, die Aktualisierungen, Tipps und Tricks, aber auch über verschiedene göttliche und spezielle Pferdchen und sonstiges auf howrse zu berichten. Also eine Homepage mit dem Wissen über howrse.
Ich weiß, dies hier ist schon mehr oder minder eine "Wissensseite" über howrse, aber hier geht es mehr um das miteinander schreiben, und irgendwelchem Gesuche, was ich absolut positiv finde, nur würde ich gerne eine Homepage über howrse erstellen, in der das gesamte Wissen zusammen getragen ist und als kleine Hilfe dienen soll, nicht als Diskussionsforum oder etwas in der Richtung.
Diese Homepage existiert bereits, ist aber keine Profihomepage sondern eine ganz normale, die man sich kostenlos einrichten kann. Allerdings habe ich schon ein wenig was verändert, sodass es sich dem "howrse-Thema" anpasst.

Jetzt komme ich auch schon zur Sache. Daa ich nicht ständig Zeit habe, für diese Homepage ein paar Texte zu schreiben oder ein paar neue Ideen einzuholen, komme ich damit nicht soo sehr voran. Ich habe bereits angefangen einzelne Texte für bestimmte Themen zu schreiben und auch in der Leiste, ein paar Themen eingefügt, über die ich dort gerne schreiben würde. Allerdings fehlt noch jede Menge.
Nun suche ich ein oder zwei "erfahrene" howrse-Spieler/inen, die Spaß am schreiben habe, über howrse bescheid wissen und natürlich Spaß haben, an der Homepage mitzuwirken. Eine ordentliche Ausdrucksweise wäre von Vorteil =)

Deine oder Eure Aufgabe wäre es dann über bestimmte Themen, die wir absprechen, zu schreiben, so wie es dann dort auf der Homepage auftauchen soll. Ein paar Gedanken über Themen, die noch hinzugefügt werden sollen, dürft ihr Euch auch gerne machen, denn die Homepage ist bei weitem noch nicht ausgebaut. Ich würde mir Eure Texte dann noch einmal angucken, und dann wenn alles klärchen ist, auf die Seite stellen. Als Dank, würde ich dann Euren howrse Namen, soweit Ihr einverstanden seid, unter Kontakte auflisten. Sodass man Euch bei Fragen oder sonstigem auch anschreiben kann. Ich werde bei den einzelnen Texten nicht vermerken, wer welchen getippt hat, sondern Eure Namen tauchen im allgemeinen als Helfer der Homepage auf.

Soo, falls Ihr tatsächlich bis hier gelesen habt, hab ich hier jetzt auch noch die Adresse zur Seite =)

http://howrsewelt.ho.funpic.de/

LG hipnroll, und vielen Dank fürs Durchlesen zwinker
P.S.: Das Homepagebanner ist vorerst auch nur provisorisch dort.
Nach oben Nach unten
hipnroll
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : hipnroll
Anmeldedatum : 09.04.11

Suche Helfer für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Suche Helfer für Homepage   Suche Helfer für Homepage Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:48 pm

-hochschubsen-

ein Helferchen habe ich schon, eventuell wird noch ein zweites Helferchen gesucht ^.^
Nach oben Nach unten
likearock99
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : likearock10
Anmeldedatum : 02.10.11

Suche Helfer für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Suche Helfer für Homepage   Suche Helfer für Homepage Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 2:08 am

Heyy,
ich würd dir auch noch gerne helen =)
Schreib mir doch einfach eine PN auf Howrse ...
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Helfer für Homepage Empty
BeitragThema: Re: Suche Helfer für Homepage   Suche Helfer für Homepage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Helfer für Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Helfer
» Suche Helfer!
» Suche zuverlässigen Helfer. (:
» RZ Wettbewerbe - Suche Helfer!!!
» Suche Acc helfer für Apler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: