Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse
Austausch | 
 

 Der etwas andere Adventskalender - Ende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 12107
Alter: 35
Howrse-Login: Fleur
Anmeldedatum: 02.12.07

BeitragThema: Der etwas andere Adventskalender - Ende   So Nov 27, 2011 8:33 am

Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann Weihnachtsmann

Liebe SOSler,

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Und was gibt's schöneres als nen netten Wettbewerb *hihi*
Deshalb haben wir uns gedacht, anstatt eines "Tagesadvents-Kalenders" gibt es dieses Jahr in jeder Adventswoche einen kleinen Wettbewerb für alle zum MItmachen.
Wir eröffnen jeden Sonntag ein neues THema rund um Advent/Weihnachten/Winter und jeder der mitmachen möchte, kann seinen BEitrag bis zum Samstag danach im jeweiligen Thread einreichen.
Allerdings gibt's eine kleine Änderung zu den bisherigen Wettbewerben hier: die Gewinner werden nicht per Abstimmung gefunden, sondern wir verlosen unter allen Einsendern der Woche jeweils 5 Gewinner. Und am Ende gibt's dann nochmal einen "Supergewinner" mit Extra-Geschenk, der unter allen Teilnehmern ausgelost wird.
Das heisst, Ihr bekommt nicht unbedingt ein Geschenk für Eure Teilnahme - es soll dieses Mal hauptsächlich um den Spass gehen zwinker

Wenn Ihr an dem jeweiligen Wochen-Wettbewerb teilnehmt, bitte immer unbedingt euern Howrse-Nick mit angeben, damit wir euch im Gewinnfall euer Geschenk dort überreichen können. Leute ohne Howrse-ACcount dürfen natürlich auch mitmachen, fallen aber natürlich nicht unter die Verlosung.

Fragen und KOmmentare bitte hier rein, damit der jeweilige Wettbewerbs-Thread übersichtlich bleibt. Alle Beiträge in den Wochenthreads, die keine Teilnahme am WB darstellen, werden gelöscht.

Danke & Viel Spass

Gruss
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)


Zuletzt von Fleur am Sa Jan 07, 2012 12:06 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 205
Alter: 16
Howrse-Login: lobert
Anmeldedatum: 27.03.11

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   So Nov 27, 2011 3:13 pm

Ich fände aber besser, wenn man jeden Tag ein Türchen öffnen könnte. So hat jeder die Chance etwas zu bekommen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
Cairlinn
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 9012
Alter: 32
Howrse-Login: Cairlinn
Anmeldedatum: 06.01.08

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   So Nov 27, 2011 3:42 pm

Und du würdest die ganzen SMG spenden? Bedenke auch, dass du dann bis Sommer mit verschicken beschäftigt sein kannst, denn man kann pro Woche ja nur 3 verschicken, wenn man nicht gerade einen Pegasus-Account hat.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 205
Alter: 16
Howrse-Login: lobert
Anmeldedatum: 27.03.11

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Mo Nov 28, 2011 8:54 pm

Hallo smile
Ich würd aber auch natürlich ein paar behalten und selbst benutzen smile Und sonst hab ich kein Problem mit warteb zwinker
Nur an dem Türchen-Kalender fand ich eben besser, das man sich jeden Tag auf etwas freuen konnte. So machte das Spielen direkt mehr Spaß.

LG

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 4193
Alter: 15
Howrse-Login: Fels
Anmeldedatum: 13.03.10

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Di Nov 29, 2011 3:18 pm

@Cair:naja wenn sich ein paar finden würden die Amts spenden würde rs ja gehen.Ich wuerds machen.Aber ichhab halt nicht so viel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
patty01
Hilfsmod


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 336
Alter: 18
Howrse-Login: xJustme
Anmeldedatum: 20.02.10

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Di Nov 29, 2011 4:47 pm

Huhu,

naja, sollten wir nicht alle offen für Neues sein? zwinker
Wir sollten uns darüber freuen, dass hier überhaupt Weihnachtsaktionen stattfinden, bei denen man etwas gewinnen kann und wer weiß was von Howrse selber noch für eine Weihnachtsüberraschung folgt!

Erstmal abwarten.

Gruß
patty
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 12107
Alter: 35
Howrse-Login: Fleur
Anmeldedatum: 02.12.07

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Di Nov 29, 2011 6:43 pm

Den Jeden-TAg-ein-Türchen-Kalender hatten wir letztes Jahr.
DIeses Jahr wollten wir mal was anderes machen - und es hätte uns gefreut, wenn's mal ohne Meckern gegangen wäre zwinker

Gruss
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 4193
Alter: 15
Howrse-Login: Fels
Anmeldedatum: 13.03.10

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Di Nov 29, 2011 7:19 pm

Das war jetzt auch nicht so meckernd gemeint.Ich hab nur auf Cairlinns Post geantwortet.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 9012
Alter: 32
Howrse-Login: Cairlinn
Anmeldedatum: 06.01.08

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Di Nov 29, 2011 7:31 pm

Das Meckern ging ja schon über deinem Beitrag los. Ist bei Howrse doch auch immer so. Sobald es etwas geschenkt gibt, kommt irgendwer und fragt, warum es nicht viel mehr und viel größere Geschenke gibt.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5988
Alter: 26
Howrse-Login: Shizuna
Anmeldedatum: 28.03.09

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Mi Nov 30, 2011 9:44 am

Also ich finde die Idee sehr schön.
Gerade weil's nicht darum geht etwas zu bekommen sondern sich Ideen oder Freude zu Weihnachten mitteilt.

Wie z.B. bei den Plätzchen das macht doch ne tolle Vorweihnachtsfreude.
Und darum geht es schließlich gemeinsame Freude vor dem friedlichsten Tag auf Erden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 12107
Alter: 35
Howrse-Login: Fleur
Anmeldedatum: 02.12.07

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Mi Nov 30, 2011 12:29 pm

bellahermine schrieb:
Das war jetzt auch nicht so meckernd gemeint.Ich hab nur auf Cairlinns Post geantwortet.
Dich meinte ich ja auch nicht zwinker

Danke Shizu, schön gesagt!

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 4193
Alter: 15
Howrse-Login: Fels
Anmeldedatum: 13.03.10

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Mi Nov 30, 2011 5:13 pm

Ich persönlich finde die Idee auch gut.Vor allem bei den Plätzchen entdeckt man vielleicht leckere neue Rezepte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 11116
Alter: 302
Howrse-Login: **************
Anmeldedatum: 01.06.08

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Sa Dez 03, 2011 9:05 pm

bellahermine schrieb:
Ich persönlich finde die Idee auch gut.Vor allem bei den Plätzchen entdeckt man vielleicht leckere neue Rezepte.

das hab ich schon getan^^ bin gerade am ausprobieren xDDD
gerade sind vanille-kipferl dran^^ in 10 min gehts ans formen und dann ab innen ofen xDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Fleur
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge: 12107
Alter: 35
Howrse-Login: Fleur
Anmeldedatum: 02.12.07

BeitragThema: Re: Der etwas andere Adventskalender - Ende   Sa Jan 07, 2012 12:09 pm

Hallo,

nochmal vielen Dank für Eure rege Teilnahme an unserm Adventswettbewerbskalender.
Ich hoffe, die Aktion hat euch Spass gemacht und die Gewinner unter euch konnten sich über ihre GeEschenke freuen smile

Last but not least hatten wir ja noch eine kleine Aufgabe: den Gesamtgewinner des Adventskalenders zu bestimmen:

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, and the winner is

honii


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Pass und Harmoniepaket, die dir in den nächsten Tagen vom Team "überreicht" werden.

LIebe Grüsse
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 

Der etwas andere Adventskalender - Ende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS ::  ::  :: -