Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann

Nach unten 
+79
Bella:
nicci66
Sofia88
SchokoMuffin
Luna102
Dark Sun
Kleeblättchen :*
Golden Dawn
Emmy000
kakawe
Fuzzl
Salie 97
Drachenbändiger
Danii.lo0L
LolitaCutie
Diabolow
Sun98
Winpay98
Lottie86
Vanille-Schokolade
Nuepi
***Marie***
lucca95
Thana
Ladolli
:)gummibierne123
yossa
Florygirl
Diveina
Nickole1.000
Vany_xd
Livley
nappo09
Klessy
Melmel
vanessa22
Belana
Thaiga
barnie01
Howrsefan
Feuerschwert
Miss Cherry98
Abba Fan
JOEnasBrothers
Zoe
!!Leni!!
Lady_gaGga
Bellissimma
Déjà-vu
Nessi422
daisy07
Lenaa :)
SpiaGGia
Pinky-CH
Pepsi06
anna sweety sweet
Piinquin_x3
Pferdefreundin
Lul@
Sasa050898
MerryLou
Candy
Fleurio
engel_
Delma
White Lisa
stablez
Sadiique
Sunshine3
Lesterni
polani
Keria
lady-punika
Fley
Engelstraum
Micky-fan
Miss Piggi
Starhorsy
Lanea
83 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 9:59 am

Da ich in HOWRSE ziemlich oft gefragt wurde, wie man denn felle erstell, hab ich einen TUT gemacht und dachte, ich stell den auch mal hier hinein. Er ähnelt dem vonJoelle.de, ist aber erheblich vereinfacht worden.

1. Als erstes benötigt man eine Vorlage. Wie man eine erstellt wird in dem Thread "Wie man Felle erstellen kann" näher erläutert.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 29qgvnc

2. Jetzt bekommt das Pferd etwas Farbe. Ich werde daraus einen Fuchs machen, also suche ich mir einen schönen Braunton aus.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Bitqig

und fülle mein Pferd damit
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2qb8yed


3. Nun unterteile ich das Pferd, also trenne die Beine im Hintergrund, die Hufe und den Schweif durch eine dünne Linie ab und Zeichne Augen und Nüstern ein.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Zl6ckz

4. Jetzt fülle ich die Beine Im Hintergrund in einem dunklerem Braunton und die Hufe in Grau.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 11w4okk

5. Jetzt mache ich mir einen Transparenten Hintergrund, indem ich auf „Ebene“ -> „Tranzparenz“-> „Alphakanal hinzufügen“ klicke,
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 6i645x

dann den schwarzen Hintergrund mit dem Zauberstab auswähle
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 1tn4nb

und auf „Entf“ auf der Tastatur drücke.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2cdadma

Da dabei Mund und Auge verschwunden sind, male ich sie noch mal mit Schwarz nach.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2s00prq

6. Jetzt beginnen wir mit dem Kopf. Zunächst klicken wir auf „Abwedeln/Nachbelichten“, wählen „Nachbelichten“ aus und fahren damit über Folgende Stellen am Kopf. Über die dunkleren Stellen bin ich mehrmals gfahren.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2urmql3

Dann wählen wir „abwedeln aus und fahren damit über folgende Stellen.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2vug1s0

Jetzt suchen wir uns einen schönen Grauton für das Maul
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Wswvwh

und bearbeiten es noch mit dem Abwedler und Nachbelichter
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 30d9fs7

Jetzt verwischen wir alles noch mit dem Wischfinger.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 28wck6x

6.Jetzt ist der Hals drann . Wir nehmen wieder den „Abwedler“ und den „Nachbelichter“ und fahren über folgende Stellen
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 28181a0

Dann wird wieder verwischt.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Xc0qo1

7. Jetzt kommt die Schulter dran. Bei dem verfahren wir genauso wie beim Hals
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 3477a5h

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann F9qkpi

8. Dann machen wir den Bauch. Auch hier verfahren wir so wie bei Hals und Bauch.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2r24xe8

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 23vdxfk

9. Jetzt ist der Hintern dran:
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann X0s8xx

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Taki6q

10.Vorderbeine
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 111hxmf

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2q0sod4

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann N66fra

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 1zyyh78


11. Hinterbeine:
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 169qn8w

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Aaeu7q

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann A9mu8k

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 34yznn7

12. Jetzt sind die Hufe dran. Zunächst machen wir mit dem Abwedler und dem Nachbelichter eine Struktur hinein
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2nq9t39

dann klicken wir auf „Weichzeichnen/Schärfen“ , wählen „weichzeichnen“ aus und fahren damit über die Hufe.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Xdbfjt
13. Nun bearbeiten wir die Mähne und den Schopf. Zunächst malen wir ein Feld in unserem Braunton und wedeln eine Stelle ab, eine andere belichten wir nach. Dann füllen wir die schwarze Trennlinie mit unserem Braunton. Dann nehmen wir mit der Pipette den dunkleren Braunton und malen damit viele Striche auf das Feld für die Mähne. Das selbe machen wir mit dem helleren Ton. Da mit die Mähne zu hell war hab ich sie noch nachbelichtet.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann B7fddx

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2z4hi4o

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 23r5z43

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 160sub4

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 160sub4

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann S2v91z

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Ay57ps

14. Jetzt bekommt das Pferdchen noch eine Pupille. Dazu nehme ich den Pinsel und male in weiß einen kleinen Fleck ins Auge und nehmen den Weichzeichner um den Punkt ein wenig zu verwischen.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann T7b9tk

15.Bei dem Schweif bin ich genauso wie mit der Mähne verfahren.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 4l692v

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Vxyp2a

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 20icjp

16. Nun ist unser Fell fertig.
da mir die hellen stellen zu hell waren bin ich noch einmal mit dem Nachbelichter darüber gefahren.
[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 22fg34


Ich hoffe, ich kann euch damit helfen und es wäre nett, wenn ihr ein paar Felle, die ihr mit diesem TUT erstellt habt hier posten könntet.(bin neugierig) Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach hierhinein.
lg Lanea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:12 pm

Aber meine Vorlage steht o.O
Kann ich dafür dieselbe Art benutzen wie im Tut?
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 11:02 pm

Natürlich! Die Vorlage im TUT ist doch nur ein Beispiel! Wenn du fertig bist wäre es toll, wenn du das Fell hierrein stellen könntes, als beispiel *neugierigbin* XD
lg Lanea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 28
Howrse-Login : Zuckerschnute 95
Anmeldedatum : 29.09.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 12:24 am

stimmt, dein tut ähnelt dem von joelle sehr. aber bei joelle verstehe ich das mit der mähne nie, hier find ich das schon besser erklärt. probier ich gleich mal aus, sowas hab ich mänlich noch gesucht
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:03 am

Ich hab einiges genauer erklärt und das mit dem Ebenen weggelassen, geht ohne einfacher.
lg Lanea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:29 am

Mein Kopf sieht i-wie total komisch aus o.O

Spoiler:

Anmerkung: Ist schon verwischt!
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:00 am

dann musst du noch etwas mehr verwischen. Fahre ofter über die stellen. Wenn alles nicht hilf nimmt du nochmal den Abwedler, stellst ihn auf eine niedriege Stufe(z.B. 20) und fährt über die hellen stellen. Dann verwischt du erneut.
lg Lanea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:23 pm

Danke, ich versuche es mal!
Nach oben Nach unten
Micky-fan
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Micky-fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 26
Howrse-Login : Micky-fan
Anmeldedatum : 17.12.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:04 pm

Darf man auch die Vorlage nehmen?
Köntest du sie hier reinstellen?
Nach oben Nach unten
Engelstraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Engelstraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Engelssternchen
Anmeldedatum : 04.02.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 8:53 am

Hm.. ich hab es mal ausprobiert nach der Vorlage!
Endlich geschafft^^
Bin aber nicht so zufrieden damit

Klein:
Spoiler:
Etwas größer:
Spoiler:

der schweif ist leicht "sackähnlich" o.O
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:09 am

Bei mir ist das ganze pferd verschwunden
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
lady-punika
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lady-punika


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 28
Howrse-Login : lady-punika
Anmeldedatum : 10.03.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:06 am

kann mir vllt jm von euch eine vorlage geben, ich weis nämlich nicht, wo ich die herbekommen soll...
Nach oben Nach unten
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 27
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 5:40 am

Das ist super, vielen Dank, das habe ich gesucht!!!!


Ein grosses Lob an dich! Vielen Dank für deine Mühe!
Nach oben Nach unten
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 27
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 8:03 am

Ich habe noch einen Tipp für Schweif und Mähne:


1. Abwedeln/Nachbelichten wie gewohnt

2. Für das Verwischen: Verwischt wie gewohnt die hellen und dunklen aber diesmal zieht ihr sie über den Rand hinaus. Das macht ihr so lange, bis die Mähne und der Schweif eine schöne Form haben.

Fazit: Das Pferd kriegt 'feineres Haar' und es ist praktisch für Pferde, die in Bewegung sind.
Das funktioniert aber nur, wenn kein Hintergrund dabei ist.

Hab ich bei meinem ersten fell herausgefunden lach
Nach oben Nach unten
polani
Junges Fohlen
Junges Fohlen
polani


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Howrse-Login : polani
Anmeldedatum : 01.08.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 5:42 am

Bei mir funzt das nie richtig. Besonders bei Bauch und Hals. Bei Bauch ist das mit dem großen hellen "Fleck" nie richtig verwishct und am Schluss siehts total komisch aus, auch beim Hals!
Nach oben Nach unten
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 27
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 5:43 am

Nur Geduld!

Übung macht den Meister!
Nach oben Nach unten
Lesterni
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Nimi
Anmeldedatum : 13.07.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 8:04 am

das kam bei mir dabei raus. ich krig das mit dem abwedeln und nachbelichten noch net so ganz hin...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sunshine3
Teenager
Teenager
Sunshine3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 27
Howrse-Login : Sunshine3
Anmeldedatum : 05.10.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 4:36 am

Sieht doch ganz hüsch aus smile
Nach oben Nach unten
Sadiique
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sadiique


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 27
Howrse-Login : Morningsun
Anmeldedatum : 17.08.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:16 am

Wo gibt es Vorlagen? Außer bei Joelle? :| ich suche welche die dünne, aber schließende striche haben :/ oder kann mir jmd. eine bereits ausgemalte vorlage geben? traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3751354
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:35 am

Ein paar sind bei den Vorlagen, ansonsten kenn ich grad keine
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Sadiique
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sadiique


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 27
Howrse-Login : Morningsun
Anmeldedatum : 17.08.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:44 am

Hää? ein paar vorlagen sind bei den vorlagen`? ja toll x'D und wo sind die?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3751354
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:50 am

So schwer sind die hier doch wohl nicht zu übersehen, wenn doch dick und fett "Vorlagen" da steht^^

https://howrsesos.forumieren.com/vorlagen-f38/fell-vorlagen-t10681.htm
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Suxx
Gast




[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 4:39 am

So, will meinen 1.versuch mit nachbelichten und abwedeln auch mal zeigen^^:

Chinese by Suxx (mein Spielername in Howrse):

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann 2lt2a6a
Nach oben Nach unten
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 27
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 6:41 am

hübsch, üb weiter so!
Nach oben Nach unten
White Lisa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
White Lisa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 26
Howrse-Login : White Lisa
Anmeldedatum : 04.09.09

[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 1:49 am

echt gutes TUt. Werd es mal ausprobieren, denn ich bin schlecht im Felle erstellen.

LG Caro
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4108572
Gesponserte Inhalte





[Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann   [Tutorial]Wie man  mit GIMP Felle erstellen kann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Layout mit Gimp Tutorial. Anfänger!!
» Brushes erstellen mit Gimp
» Layouts erstellen mit Gimp 2.6
» [TUT] Ein Layout mit GIMP erstellen
» [Gimp] Tutorial: Retuschen (Anfänger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: