Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Jazz About Grafixx [Layouts]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Jazz About Grafixx [Layouts] Empty
BeitragThema: Jazz About Grafixx [Layouts]   Jazz About Grafixx [Layouts] Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 9:00 am

Hallo zusammen!

Nebenher erstelle ich unter anderem Layouts für Howrse. smile

Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren Layouts von mir haben, so schreibt mir doch bitte hier rein, ob und welche Veränderungen ihr noch gerne haben möchtet und um welches Layout es sich handelt. Abändern lässt sich vieles, jedoch werde ich die Hauptgrafiken nicht mehr groß verändern. Boxen können gerne hinzugefügt, oder weggelassen werden. Auch könnt ihr Wünsche bezüglich der Überschriften äußern. Ihr erhaltet dann das fertige Layout inklusive Code und ohne den "Do Not Copy" Schutz von mir per PN.

Bitte beachtet auch etwaige Anmerkungen zu den einzelnen Layouts. Ebenso findet ihr dort auch meine Preise, da auch ich meine Zeit dafür investiert habe.

In seltenen Fällen mache ich auch gerne mal ein Auftrags Layout in Abhängigkeit der Bilder und Qualität (Bilder müsst ihr stellen; günstigensfalls gehören diese Bilder euch selbst, ansonsten brauche ich die genauen Quellenlinks, damit ich die Richtigkeit überprüfen kann!). Solltet ihr Interesse haben, schreibt mich bitte per PN an.


Heute gibt es 5 frische Layouts:
- Fohlen Layout
- Oldenburger Layout
- Friesen Layout black
- Einhorn Layout White
- Einhorn Layout Golden

Spoiler:




Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Jazz About Grafixx [Layouts] Empty
BeitragThema: Re: Jazz About Grafixx [Layouts]   Jazz About Grafixx [Layouts] Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 3:32 am

Heute gibt es zwei brandneue Banner. Beide Banner können eingesetzt werden für Zuchtgemeinschaften, Mini Layouts oder andere Dinge. Auf Wunsch kann auch eine Box hinzu gefügt werden. Die Namen der Zuchtpartner setze ich ebenfalls in einer schönen Schrift mit ein.

Update:

Friesen Banner
Pegasus Banner


Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Jazz About Grafixx [Layouts] Empty
BeitragThema: Re: Jazz About Grafixx [Layouts]   Jazz About Grafixx [Layouts] Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 1:22 am

Heute habe ich ein Auftrags Layout für einen männlichen Spieler fertig gestellt - Dauer: 4,5 Stunden

Spoiler:


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Jazz About Grafixx [Layouts] Empty
BeitragThema: Re: Jazz About Grafixx [Layouts]   Jazz About Grafixx [Layouts] Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:36 pm

Zwei Auftragslayout`s sind fertig geworden, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Beide sind nur zur alleinigen Nutzung der Auftragsgeber bestimmt. Es ist ebenfalls ein RZ Layout hinzu gekommen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Jazz About Grafixx [Layouts] Empty
BeitragThema: Re: Jazz About Grafixx [Layouts]   Jazz About Grafixx [Layouts] Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:41 pm

Großes Kompliment für deine Layouts! Am besten gefallen mir die düsteren, mit ordentlich Grunge-Texture im Hintergrund. Klasse gemacht, Daumen hoch up
Nach oben Nach unten
Lady_Leen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Howrse-Login : Lady_Lola
Anmeldedatum : 12.08.11

Jazz About Grafixx [Layouts] Empty
BeitragThema: Re: Jazz About Grafixx [Layouts]   Jazz About Grafixx [Layouts] Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 2:40 am

Beim Fantasybanner 1 hast du nur Elenadudina, nicht Elenadudina.deviantart.com geschriben. zwinker Wollte nur Bescheid sagen, weil so kann man auch Ärger kriegen! smile Aber ich denke, du hast es nur vergessen, denn die anderen sind alle "vollständig"! zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Jazz About Grafixx [Layouts] Empty
BeitragThema: Re: Jazz About Grafixx [Layouts]   Jazz About Grafixx [Layouts] Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 3:23 am

woah^^ das letzte gefällt mir richtig gut!!
und das zweite von oben ohne diese Ringe vom Block^^
finde eben allgemein, dass du kleine boxen draufhaust^^ kaputtlach aber gefällt mir so im "großen und ganzen" richtig gut!!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Jazz About Grafixx [Layouts] Empty
BeitragThema: Re: Jazz About Grafixx [Layouts]   Jazz About Grafixx [Layouts] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jazz About Grafixx [Layouts]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse-Grafixx - mein Service
» Mache Felle, Layouts, code Layouts...
» Layouts
» Layouts :)
» Layouts uvm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: