Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Empty
BeitragThema: Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht!   Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:44 am

Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Kennt ihr mich überhaupt noch? kaputtlach

Also ich hätte mal ein Problem, vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte..

Ich hab es endlich mal geschafft etwas für die SP fertig zu stellen und will das jetzt natürlich auch einschicken.
Es ist eine Strahl des Helios' Landschaft, hier mal die Daten:
Dateityp: PNG-Datei (.png)
Größe: 908 KB (930.329 Bytes)
Abmessungen: 985x581px

Bei der SP steht das: 2000KB-Maximum, PNG-Formate erlaubt

Söö.. es schreibt mir wenn ich versuche die Datei hochzuladen dashier:
"Du kannst nicht weitermachen...
Dein Fell hat nicht das richtige Format (Format für den Goldenen Apfel, für den Strahl des Helios', für die Kameraden) anzeigen"

So, was soll ich machen? Ich würde das ding gerne mal hochladen und es nervt mich, dass es nicht funktioniert. traurig

Bitte meldet euch, is wichtig (mein erstes Einschickding >_<)

Liebe Grüße und schonma danke für Hilfe,

- Linae
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht!   Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 9:16 am

985px × 581px ist die Größe der Vorlage. In der Beschreibung steht aber "Der Rahmen und das darin enthaltene Pferd müssen entfernt werden, bevor ihr eure Grafik einsendet". Dein Bild ist also zu groß.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht!   Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 4:09 am

Was? Oh wie dumm, daran hab ich überhaupt nicht gedacht! Gleich mal versuchen, danke für den Tipp!! smile

Edit: Gleicher Error... es geht einfach nicht *grummel* schnüff
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht!   Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:27 am

schick mal das bild^^
(wenn du angst vorm klauen hast, schicks mir per PN...) ich schaus mir ma an...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht!   Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse funzt nicht mehr bei mir... HILFE!!! ...
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle
» SChwarze Perle is back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: