Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   Fr Dez 02, 2011 10:08 am

Ich habe ein eigenes Forum in dem es um die Verschiedensten Serien/Filme/Bücher geht. Wir sind KEIN Crossover RPG und suchen noch viele Mitspieler. Wir werden aber nicht einfach die Serien oder co. nachspielen. NEIN wir wollen das neu erfinden und ihr könnt teil davon werden entweder mit einem Serien/Buch/Film Chara oder einem eigenen ausgedachten Chara. Das ganze Forum ist Natürlich kostenlos froh


Hier unsere Daten :




Forks


... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde ...

... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte ...

... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt ...

... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen ...

... Der Jäger lächelte, ...

... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war soweit. Bella zieht nach Forks, zu ihrem Vater Charlie. Und auch Ihre Cousine Cat und ihr Cousin Claus ziehen zur ihrem Dad, da sie ihre Eltern verloren haben. Bella wusste eins mit Sicherheit, sie würde Phoenix vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Renée, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne. Charlie redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vor allem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar. Die einzige in der sie eine Freundin findet ist Angela, mit ihr versteht sie sich auf Anhieb blendend. Und zum Glück legt sich ihr Heimweh bald, denn sie hat keine Zeit mehr Phoenix zu vermissen. Viel zu sehr wird ihr Leben auf den Kopf gestellt als sie die Cullens kennenlernt. Vor allem als sie Edward Cullen begegnet. Meist verhält er sich distanziert Bella gegenüber und bald vermutet sie ein Geheimnis das ihn umgibt, doch welches?
Und dann ist da auch noch ihre frühere Sandkastenliebe Jacob Black. Auch ihn umgibt etwas Geheimnisvolles. Zusätzlich ist Jacob kein Fan von Edward und mehr als neidisch als Bella mit Edward zusammenkommt.



La Push

Sam Uley wird seit längerem wieder der erste Wolf im Quileute-Stamm. Jared Cameron und Paul Lahote folgen schon bald und die drei formen das neue Wolfsrudel. Einige Zeit später wird Embry Call zum Wolf, gefolgt von Jacob Black (ausgelöst durch die direkte Präsenz der Cullens). Sam nimmt beide im Rudel auf und bringt ihnen bei ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und ihr neues Leben anzunehmen. Besonders Jacob sticht dabei hervor da er ein direkter Nachfahre des letzten Wolf-Alphas Ephraim Black ist. Dieser Umstand führt einige Monate später dazu das Jacob Sams Pack verlässt und sein eigenes Rudel mit ihm als Alpha formt: das Black Pack.
Die Neuzugänge Seth und Leah Clearwater sowie Quil Ateara V und Embry schließen sich ebenfalls seinem Rudel an. Einige Fremde zieht es nach La Push und wie sich herausstellt sind es ebenfalls Wölfe und auch sie schließen sich den Rudeln an. Und auch die ersten Eindringlinge lassen nicht lange auf sich warten und die Wölfe haben allerhand zu tun sich gegen sie zu wehren.



Volterra

Aro bemerkt das Unruhe bei den Wachen herrscht. Er hat den Verdacht das einige nicht mehr so loyal sind wie sie es sein sollten. Deshalb bespricht er das Ganze mit seinen Brüdern und kommt zu dem Entschluss alle Wachen zu testen. Die ganze Volturi-Garde macht sich auf den Weg nach Mexico, nur die Frauen müssen zu Hause in Volterra bleiben. Doch im letzten Moment kommt Marcus nicht mit da er ein Mädchen findet das zu sterben droht. Irgendwas rät ihm sie zu verwandeln und als wäre das nicht schon stress genug taucht auch noch plötzlich eine fremde Vampirin auf, die in Volterra jagt. Marcus muss eingreifen und erhält Hilfe von einem Unbekannten Vampir der sich wie sich herausstellt Mitglied der Volturi werden will.

*Wie geht es weiter?
*Werden sich Bella und Edward anfreunden?
*Und sich sogar in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimnis der Cullens und das von Jacob ?
*Für wen wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
*Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
*Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?
*Werden die Volturi noch mächtiger?
*Werden Aro und seine Brüder ihre Wachen wieder in den Griff bekommen?
*Werden sich die Rudel wieder zusammentun oder bleiben sie getrennt?
*Was erwarte Bella noch so alles in Forks?




Mystic Falls


Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Durch die Unterstützung ihrer Freundinnen schafft sie das auch ganz gut. Anders wie ihr Bruder, der versucht mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Elena ahnt nichts davon und auch ihre Tante hat keine Ahnung von Jeremys Problemen. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Was natürlich nicht unbemerkt bleibt und auch einige Kommentare mit sich zieht. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Diese sind auch schnell gefunden und in den Nachrichten sind von Tierangriffen zu lesen. Während Elena von Stefan immer mehr fasziniert ist kann sie Damon nicht ausstehen. . Doch nach einiger Zeit droht sie Damons Charme zu verfallen. Gefangen zwischen ihren Gefühlen für Stefan und Damon weis Elena nicht für wenn sie sich jemals entscheiden soll. Zu allem Überfluss tauchen auch noch die Ur Vampire Klaus und Elijah in Mystic Falls auf, denn sie wollen ihre Familie wieder erwecken. Doch Klaus hat auch noch einen anderen Plan, vor allem mit dem Doppelgänger. Noch ahnt Elena nichts von dem was noch auf sie zukommen wird, doch schon bald wird sich ihr Leben für immer ändern. Als wäre das nicht schon Ärger genug taucht auch noch Katherine auf, um Unruhe zu stiften.


*Werden Stefan und Elena ein Paar?
*Oder doch Elena und Damon?
*Oder kehrt sie zu Matt zurück?
*Wird Jeremy von den Drogen wegkommen?
*Was hat Klaus wirklich vor?
*Bekommt Jeremy seine Problem in den Griff?
*Was will Katherine in Mystic Falls?
*Was hat es mit den Ur Vampiren wirklich auf sich?




Amerika


Flashback

Luzifer war gerade dabei Dean zu verprügeln und währenddessen versucht Dean immer wieder Sam zu erreichen. Luzifer meint, dass Sam alles mitbekommt, auch wie er Dean jeden einzelnen Knochen bricht. Dean sagte zu Sam, dass alles okay sei und er ihn nicht verlassen werde.

Als Luzifer zu einem weiteren Schlag ausholte, fiel ein Sonnenstrahl auf den Lack des Impalas, und Sam durchlief  im Schnelldurchgang alle glücklichen Momente, die er in dem Wagen und mit Dean erlebt hatte. Diese Erinnerungen brachten Sam dazu, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Er sagte zu Dean, dass jetzt alles in Ordnung kommen würde. Er nahm die Ringe aus der Tasche und warf sie auf den Boden, woraufhin sich ein tiefes Loch öffnete. Michael tauchte wieder auf und sagte, Sam müsse ihn gegen Luzifer kämpfen lassen, da es sein Schicksal sei. Sam sah zu Dean hinüber und ließ sich dann nach hinten fallen.  Michael versuchte, ihn festzuhalten, und am Ende fielen sie beide in Luzifers Käfig und das Loch verschloss sich wieder.


Gegenwart

Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließen ihn immer wieder mit den Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Doch er wusste nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und wollte seine Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihm nach einer Möglichkeit zu suchen Sam zurück zu holen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebt einfach nur noch von Fall zu Fall und versucht die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken.

Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als erstes wollte Sam rausfinden wie lange er wohl in dem Käfig und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte dass er 4 Monate weg war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun?



*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders Reagieren?
*Ist Sam überhaupt noch der Alte?
*Wer hat Sam zurückgeholt und vor allem wieso?
*Wird Sam nach seinem Bruder suchen oder nicht?
*Warum reagiert Castiel nicht auf die beiden Brüder?
*Hat Bobby doch einen Weg gefunden Sam zurück zu holen?
*Vielleicht wäre es nun an der Zeit Verstärkung für die Brüder holen?
*Kann Castiel ihnen helfen oder ist er am Ende seiner Kräfte?


Himmel

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsiezt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen er findet das er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem Totgeglaubten Engel mit den Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beende? Doch Raphael gelingt es seine Brüder Michael und Luzifer zu befreien. Michael beachtet nicht was sein Bruder Raphael vorhat, für ihn zählt nur das der Endkampf erneut stattfindet. Als hätte Castiel nicht schon genug zu tun, entdeckt er den Engel Diana. Sie soll ihre Gnade finden und danach die Strafe für das Rebellieren im Himmel annehmen. Dabei hinterlässt sie einen bleibenden Eindruck bei Dean, als Castiel die beiden bekannt macht.   Das einzige Gute dabei ist das Castiel unerwartet Hilfe erhält. Der Engel Anna ist zurück und versucht Cas zu helfen so gut sie kann.


*Kann Castiel den Krieg gewinnen
*Oder schafft es Raphael die Macht zu erlangen und Michael zu befreien?
*Wird Balthazar die Waffen herausrücken?
*Oder will vielleicht er die Macht über die Engel haben?
*Was hat es mit Dean und dem Engel Diana auf sich?


Hölle

Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung das er hier irgendwo noch treue Untertanen hat die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt, ist das inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan um sich noch mehr Macht zu sicher. Doch was niemand ahnt er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der Mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonien die, die Winchester auf Trab halten soll damit sie nicht dahinter kommen was er treibt. Eine die, die Beide sehr gut kennt und zwar niemand geringeres als Ruby. Doch Crowley misstraut ihr, und so holt er einen weiteren Dämon zurück. Sie soll Ruby im Auge behalten und dafür Sorgen das diese die Winchester von Crowley fernhält. Ruby hat sich verändert. In ihr regen sich Gefühle, denen sie auf den Grund gehen will, und auch ihre Einstellung zu Luzifer ist nicht mehr dieselbe. Das bemerkt auch Lilith und vermutet das, das  wohl an Sam liegt. Nach Luzifers Befreiung ist dieser nicht erfreut zu hören das Crowley der neue Herrscher der Hölle ist.


*Wird Luzifer wieder frei kommen?
*Welches Spiel wird Ruby diesmal spielen?
*Wird Crowely jetzt für immer Herrscher der Hölle sein?
*Wer ist eigentlich sein geheimer Partner?
*Was hat es mit Sam und Ruby auf sich?


Fegefeuer

Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt ist das Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen und zwar Eve die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen, alles was aus dem Fegefeuer kommt ist Gefährlich!

*Was hat es mit dieser Eve auf sich?
*Was passiert wenn sie frei ist?
*Wird sie noch rechtzeitig aufgehalten?
*Sind es wirklich Drachen die hinter den Entführungen stecken?



Beacon Hills

Scott McCall war ein normaler High School Schüler. Er hat einen besten Freund namens Stiles Stilinski. Die beiden hecken oft eine Menge Unsinn miteinander aus und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. So wie auch an dem Tag, der das Leben von Scott für immer veränderte. Es ging das Gerücht um, dass man im Wald eine Leiche gefunden hatte. Stiles kreuzte Nachts also vor Scotts Haus auf und berichtete ihm, dass sein Vater und die anderen Polizisten im Wald gerade auf der Suche nach dem anderen Teil der Leiche sind, da bisher nicht die gesamte Leiche aufgetaucht war. Mutig machten die beiden sich ebenfalls auf die Suche. Allerdings wurde Stiles schon nach kurzer Zeit von seinem Dad entdeckt. Scott konnte sich noch verstecken und versuchte schließlich, unbemerkt durch den Wald zu verschwinden. Doch plötzlich hörte er das Heulen eines Wolfes. Er lief davon doch der Wolf holte ihn ein. Während seiner überstürzten Flucht verlor Scott sein Asthmaspray. Der Wolf holte ihn ein, biss ihn und verschwand dann. Völlig neben der Spur schaffte Scott es nach Hause, versorgte seine Wunde und beschloss, seiner Mutter nichts von diesem Ausflug und dem Angriff zu erzählen.  Doch da wusste Scott noch nicht, was für Folgen der Biss haben würde. Schon am nächsten Tag in der Schule entdeckte Scott Veränderungen an sich. Es machte ihm Angst, da er nicht wusste, was mit ihm passiert. Er war sich auch nicht sicher, ob er sich Stiles anvertrauern sollte...Etwa zur selben Zeit zog die Familie Argent nach Beacon Hills. Es war eine Jägerfamilie, abgesehen von Allison, der Tochter, die nichts von Werwölfen und den Tätigkeiten ihres Vaters wusste. Sie würde demnächst zusammen mit Scott, Stiles, Jackson, Lydia und all den anderen High School Schülern die Schule besuchen und hofft sehr, sich schnell einzugewöhnen, da ihr das ständige Umziehen nicht gerade dabei half, Freundschaften zu schließen...

*Was passiert mit Scott?
*Wird er Stiles alles erzählen und werden sie gemeinsam dahinter kommen, was vor sich geht?
*Werden die Jäger eine Gefahr darstellen?
*Was hat es mit Darek Hale auf sich der plötzlich immer wieder in Scotts Nähe auftaucht?
*Wird Allison dasselbe Leben führen wie ihr Vater?
*Oder wird sie niemals etwas darüber erfahren?
*Wird Allison Freunde finden?
*Werden Jackson und Lydia ein Paar bleiben?
*Oder wird Stiles es endlich schaffen, das Herz seiner Traumfrau zu erobern?

Eckdaten:

---> Wir sind ein Bord mit verschieden RPGs zu Serine/Bücher/Filme
---> Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
---> Wir sind ab FSK 16
---> Wir spielen in verschiedenen Jahren je nach Serie/Buch/Film
---> Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern und Co.
---> Wir erfinden alles, frei.
---> Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
---> Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen.
---> In La Push gibt es bereits 2 Rudel
---> Bei uns ist alles möglich, eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt
---> Zu spielen sind: Vampire, Hexen, Dämonen, Engel, Werwölfe, Halbvampire, Jäger, Gestaltenwandler, Hybride, Geister, Formwandler, Sensenmann und viele andere Wesen
---> Mögliche Serien fürs Inplay:
The Vampire Diaries, True Blood, Moonlight, Supernatural, The Secret Circle, Charmed, Ghost Whisperer, Being Human Us, Teen Wolf und Blood Ties.
---> Mögliche Filme fürs Inplay:
Red Riding Hood, Van Helsing, Interview mit einem Vampir, Blade, Harry Potter, Percy Jackson und Underworld.
---> Mögliche Bücher fürs Inplay:
House of Night, Vampire Academy, Betsy Taylor Reihe, Unter dem Vampirmond, Ervermore, Riley und Midnight Breed.
---> Wir suchen noch viele Mitglieder
---> Großer Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern/Stars/Musik
---> Eigener "RPG Lehrer"
---> Ideal für RPG Neulinge
---> Neben RPG und Inplay mit FSK  18 Bereich
---> Eigene Onlinespiele
---> Wir sind KEIN Crossover

Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht.
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Euer Bis(s) in die Ewigkeit - Team



Zuletzt von Amy Flemming am Sa Okt 19, 2013 5:51 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   Mi Jul 18, 2012 5:37 am

*Schubs*

Ja uns gibt es noch und wir haben uns entschlossen uns zu vergrößern aus nur Twilight wurde ein sehr großes Crossover RPG mit neuem Team , Neuen Aussehen und neuen Ideen.

Ideal für Serien/Bücher/Filme Fans

Wir sind einzartig weil wir so viele Serien/Filme/Bücher haben. Und es können gerne noch mehr werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   Mo März 04, 2013 1:34 pm

Hier mal die Gesuchten die frei oder wieder frei sind smile^^

Twilight [/b]


# Vergeben = Durchgestrichen
# Reserviert = Rot hervorgehoben
# Dringend Gesucht = Fett hervorgehoben
#Charaktere die mit einem ]]x] gekennzeichnet sind, waren schon einmal vergeben. Man kann entweder dort weiter machen (Infos dann per PN via Benutername: Gäste Account und Passwort: twilight) oder mit den Admins einen anderen Weg finden, um den Charakter NEU ins Spiel kommen zu lassen.


Die Cullens

*Esme Cullen (Elizabeth Reaser)
*Emmett Cullen (Kellan Lutz)
*Rosalie Hale (Nikki Reed)
*Edward Cullen (Robert Pattinson) [Gedanken lesen]
*Alice Cullen (Ashley Greene) [Visionen]]]x]
*Jasper Hale (Jackson Rathbone)
*Carlisle Cullen (Peter Facinelli)

Die Menschen

*Charlie Swan (Billy Burke)
*Renée Dwyer (Sarah Clarke) ]]x]
*Phil Dwyer (Matt Bushell)
*Isabella Swan (Kristen Stewart)
*Sue Clearwater (Alex Rice)
*Harry Clearwater (Graham Greene)
*Emily Young (Tinsel Korey)  ]x]
*Billy Black (Gil Birmingham)
*Rachel Black (Tayana Beatty) ]]x]  
*Rebecca Black]]x]
*Kim Connweller]x]
*Mike Newton (Michael Welch)
*Angela Weber (Christian Serratos)
*Jessica Stanley (Anna Kendrick)
*Tyler Crowley (Gregory Tyree Boyce)
*Eric Yorkie (Justin Chon)
*Bree Tanner (Jodelle Ferland)
*Riley Biers (Xavier Samuel)

Die Wölfe

*Jacob Black (Taylor Lautner)
*Sam Uley (Chaske Spencer)
*Paul Lahote (Alex Meraz)]]x]
*Jared Cameron (Bronson Pelletier)]x]
*Quil Ateara (Tyson Houseman)]]x]
*Embry Call (Kiowa Gordon)]]x]
*Seth Clearwater (Booboo Stewart)
*Leah Clearwater (Julia Jones)
*Collin Littlesea (Brayden Jimmie)
*Brady Fuller (Swo-wo Gabriel)

Die Volturi

*Aro (Michael Sheen) [Gedanken lesen durch Berührung] ]]x]
*Sulpicia
*Caius (Jamie Campbell Bower)
*Athenodora
*Marcus (Christopher Heyerdahl) [Beziehungen untereinander erkennen]
*Demetri (Charlie Bewley) [Jemanden leicht aufspüren - Tracker]
*Felix (Daniel Cudmore)]]x]
*Jane (Dakota Fanning) [Schmerz durch Gedanken zufügen]
*Alec (Cameron Bright) [Rauben der Sinne]
*Heidi (Noot Seer)
*Chelsea (Ashley Hebert ) ]x]
*Afton (Casey Unterman )
*Corin
*Renata [Schild]]x]
*Santiago (Lateef Crowder)

Die Nomaden Freunde

The Amazon Coven

*Kachiri
*Senna (Tracey Heggins)
*Zafrina (Judith Shekoni) [Illusionen erzeugen]

The Denali Coven

*Tanya (MyAnna Buring)]]x]
*Kate (Casey LaBow) ["Elektroschocks" durch Gedanken zufügen]
*Irina (Maggie Grace)]]x]
*Carmen (Mia Maestro)
*Eleazar (Christian Camargo) [Fähigkeiten erkennen] ]]x]

The Egyptian Coven

*Amun (Omar Metwally)
*Kebi (Andrea Gabriel)
*Benjamin (Rami Malek) [Kontrolle der Elemente]
*Tia (Angela Sarafyan)

The Irish Coven

*Maggie (Marlane Barnes) [Erkennen von Lüge oder Wahrheit]
*Siobhan (Lisa Howard) [Starker Glaube über einen Geschehnisablauf]
*Liam (Patrick Breannan)

The Romanian Coven

*Stefan (Guri Weinberg)  
*Vladimir (Noel Fisher)

The American Nomads

*Mary (Toni Trucks)
*Peter (Erik Odom)
*Charlotte (Valorie Curry)
*Randall (Bill Tangradi)

The European Nomads

*Alistair (Joe Anderson)
*Charles
*Makenna
*Garett (Lee Pace)

The French Coven

*Henri (Amadou Ly)
*Yvette (Janelle Froehlich)

Die Feinde

*James (Cam Gigandet) [Tracker]
*Laurent (Edi Gathegi)
*Victoria (Rachelle Lefèvre/Bruce Dallas Howard) [außergewöhnlicher Überlebensinstinkt]


Sonstige Wesen

Hexen
Hybride
Halbvampire
Werwölfe
Gestaltenwandler


Zuletzt von Amy Flemming am Mi Aug 07, 2013 8:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   Mo März 04, 2013 1:37 pm

Serien Bücher und Filme Gesuchte und Vergebene Charaktere

Serien

# Vergeben = Durchgestrichen
# Reserviert = Rot hervorgehoben
# Dringend Gesucht = Fett hervorgehoben
#Charaktere die mit einem ]]x] gekennzeichnet sind, waren schon einmal vergeben. Man kann entweder dort weiter machen (Infos dann per PN via Benutername: Gäste Account und Passwort: twilight) oder mit den Admins einen anderen Weg finden, um den Charakter NEU ins Spiel kommen zu lassen.
#zum gegebenen Zeitpunkt nicht spielbar

The Vampire Diaries (Ab der 1. Staffel)

Vampire

Stefan Salvatore (Paul Wesley)
Damon Salvatore (Ian Somerhalder)
Katherine Pierce (Nina Dobrev)
Alexia "Lexi" Branson (Arielle Kebbel)
Isobel Flemming (Mia Kirshner)
Pearl (Kelly Hu)
Anna (Malese Jow)
Rose (Lauren Cohan)
Sage (Cassidy Freeman)
Frederick (Stephen Martines)
Trevor (Trent Ford)

Menschen

Elena Gilbert (Nina Dobrev)
Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen)
Jenna Sommers (Sara Canning)
Matt Donovan (Zach Roerig)
Vicki Donovan (Kayla Ewell)
Meredith Fell (Torrey DeVitto)  
Zach Salvatore (Chris William Martin)
Alaric Saltzmann (Matt Davis)
Elizabeth Forbes (Marguerite MacIntyre)
Caroline Forbes (Candice Accola)[/trikes]
Tyler Lockwood (Michael Trevino)
Bill Forbes (Jack Coleman)
Carol Lockwood (Susan Walters)
Richard Lockwood (Robert Pralgo)

Werwölfe

Mason  Lockwood (Taylor Kinney)
Jules (Michaela McManus)
Hayley (Phoebe Tonkin)

Ur Vampire

Niklaus „Klaus“ Mikaelson (Joseph Morgan) ]]x]
Rebekah Mikaelson (Claire Holt)
Finn Mikaelson (Caspar Zafer)
Kol Mikaelson (Nathaniel Buzolic)]]x]
Elijah Mikaelson (Daniel Gillies) ]]x]
Mikael Mikaelson (Sebastian Roché)

Hexen

Bonnie Bennett (Katerina Graham) ]]x]
Sheila Bennett (Jasmine Guy)
Abby Bennett ( Persia White)
Lucy Bennett (Natashia Williams)
Esther Mikaelson (Alice Evans)
Bree (Gina Torres)
Luka Martin (Bryton James)
Jonas Martin (Randy J. Goodwin)
Greta Martin (Lisa Tucker)
Maddox (Gino Anthony Pesi)


Sonstige Wesen

Hybride
Geister


__________________________________________________________________________________________________

True Blood (Ab der 3. Staffel)

Menschen


Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)
Tara Mae Thornton (Rutina Wesley)
Lafayette Reynolds (Nelsan Ellis )
Arlene Fowler (Carrie Preston)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack )

Vampire

William Thomas „Bill“ Compton (Stephen Moyer)
Eric Northman (Alexander Skarsgard)
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll )
Pamela „Pam“ Swynford De Beaufort (Kristin Bauer)

Elfen

Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Gestaltenwandler

Sam Merlotte (Sam Trammell)

Wewölfe

Alcide Herveaux (Joe Manganiello)

Sonstige Wesen

Werpanter
Geister

_________________________________________________________________________________________________________

Moonlight (Ab der 1. Staffel)

Vampire

Mick St. John (Alex O’Loughlin)
Josef Kostan (Jason Dohring)

Menschen

Beth Turner (Sophia Myles)

____________________________________________________________________________________________________

Buffy im Bann der Dämonen (Nach der 7 Staffel)

Slayer

Buffy (Sarah Michelle Gellar)
Faith (Eliza Dhusko)
Kennedy (Iyari Limon)
Amanda (Sarah Hagan)

Menschen

Xander (Nicholas Brendon)
Giles (Antohny Stewart Head)
Dawn (Michelle Trachntenberg)
Andrew (Thomas Lenk)

Hexen

Willow (Allysonn Hannigan)

Vampire

Spike (James Marsters)

Sonstige Wesen

Dämonen
Wächter
Werwölfe

__________________________________________________________________________________________________


Angel - Jäger der Finsternis (Nach der 4 Staffel)

Vampire

Angel (David Boreanaz)

Menschen

Winifred „Fred" Burkle (Amy Acker)
Cordelia Chase (Carisma Carpenter)
Charles Gunn (J. August Richards)
Wesley Wyndam-Pryce (Alexis Denisof)

Dämonen

Lorne (Andy Hallett)

Sonstige Wesen

Hexen
Werwölfe
Übermittler

________________________________________________________________________________________

Supernatural (Nach der 5. Staffel)

Menschen

Dean Winchester (Jensen Ackles)
Sam Winchester (Jared Padalecki)
Robert „Bobby“ Singer (Jim Beaver)]x]
Lisa Braeden (Cindy Sampson)
Ben Braeden (Nicholas Elia)
Bela Talbot (Lauren Cohan)
Ellen Harvelle (Samantha Ferris)
Joanna Beth Harvelle (Alona Tal)
Pamela Barnes (Traci Dinwiddie) [Medium]
Chuck Shurley (Rob Benedict) [Prophet]
Rufus Turner (Steven Williams)
Samuel Campell (Mitch Pileggi)
Gwen Campell (Jessica Heafey)

Dämonen

Ruby (Genevieve Padalecki)
Lilith (Katherine Boecher)
Crowley (Mark Sheppard)
Azazel (Frederic Lehne)
Meg (Rachel Miner)
Alastair (Christopher Heyerdahl)


Engel

[s]Castiel "Cass" (Misha Collins)[/s]
Luzifer (Mark Pellegrino) ]x]
Gabriel (Richard Speight junior)
Michael (Jake Abel)]x]
Raphael (Demore Barnes)
Anna Milton (Julie McNiven)
Zachariah (Kurt Fuller)
Balthazar (Sebastian Roché)


Sonstige Wesen

Tessa (Lindsey McKeon) [Sensennmann]
Lenore (Amber Benson) [Vampir nur Tierblut]
Der Tod (Julian Richings)  [Apokalyptische Reiter]
Alpha
Amazone
Arachne
Daeva
Drachen
Dschinns
Elfen
Formwandler
Geister
Gespenster
Ghouls
Götter
Hexen
Jefferson Starships
Kitsune
Lamia
Leviathane
Mutter aller

Okami
Phönix
Rakshasa
Rugaru
Sensenmänner
Shtriga-Hexe
Sirene
Skinwalker
Trickster
Vampire
Vetala
Wechselbälger
Wendigo
Werwölfe
Zombie

______________________________________________________________________________________________

The Secret Circle (Nach der 1. Staffel)

Hexen

Cassie Blake (Britt Robertson)
Adam Conant (Thomas Dekker)
Diana Meade (Shelley Hennig)
Faye Chamberlain (Phoebe Tonkin)
Melissa Glaser (Jessica Parker Kennedy)
Jake Armstrong (Chris Zylka)
Dawn Chamberlain (Natasha Henstridge)

Menschen

Ethan Conant (Gale Harold)
Grant (Tim Phillipps)

Hexenjäger

Isaac (JR Bourne)
Eben (Sammi Rotibi)

______________________________________________________________________________________________________

Charmed - Zauberhafte Hexen (Ab der 8. Staffel)

Hexen

Prue Halliwell (Shannen Doherty)
Piper Halliwell (Holly Marie Combs)
Phoebe Halliwell (Alyssa Milano)
Paige Halliwell (Rose McGowan)
[s]Billie Jenkins (Kaley Cuoco)[/s]

Wächter des Lichts


Chris Halliwell (Riley Edward Donoho)
Wyatt Halliwell (Jason oder Kristopher Simmons)

Menschen

Henry Mitchell (Ivan Sergei)
Leo Wyatt (Brian Krause)
Victor Bennet (James Read)
Cupido "Coop" (Victor Webster)

Sonstige Wesen

Dämonen
Wendigo's
Geister
Nymphen
Walküren
Wächter der Dunkelheit
Sirenen
Feen
Trolle / Zwerge
Cupidos
Cleaner
Engel des Todes
Schutzengel

________________________________________________________________________________________

Ghost Whisperer (Ab der 5. Staffel)

Menschen

Melinda Gorden (Jennifer Love Hewitt)
Jim Clancy (David Conrad)
Aiden Lucas (Connor Gibbs)
Delia Banks (Camryn Manheim)
Ned Banks (Christoph Sanders)
Eli James (Jamie Kennedy)

Sonstige Wesen

Schatten
Leucht Leute
Geister

_______________________________________________________________________________________________

Blood Ties (Nach der 2. Staffel)

Vampire

Henry Fitzroy (Kyle Schmid)
Vicki Nelson (Christina Cox)


Menschen

Mike Celluci (Dylan Neal)
Coreen Fennel (Gina Holden)
Dave Graham (Keith Dallas)

Dämonen

Astaroth

_____________________________________________________________________________________________________

Being Human (US) (Nach der 1. Staffel)

Vampire

Ian Daniel „Aidan“ Waite (Sam Witwer)
James Bishop (Mark Pellegrino)
Mother (Deena Aziz)
Suren (Dichen Lachman)

Werwölfe

Joshua „Josh“ Levison (Sam Huntington)
Connor McLean (Jon Cor)
Brynn McLean (Tracy Spiridakos)
Nora Sergeant (Kristen Hager)

Geister

Sally Malik (Meaghan Rath)

________________________________________________________________________________________________

[size=200]Teen Wolf[/size]
(Zu Beginn der ersten Staffel, aber nach Scotts Biss)



[size=150]Werwölfe[/size]

Scott McCall (Tyler Posey) für Caroline
[s]Derek Hale (Tyler Hoechlin)[/s]
Peter Hale (Ian Bohen)


[size=150]Menschen[/size]

Stiles Stilinski (Dylan O’Brien)
[s]Lydia Martin (Holland Roden)[/s]
Jackson Whittemore (Colton Haynes)
Isaac Lahey (Daniel Sharman)
Sheriff Stilinski (Linden Ashby)
Bobby Finstock (Orny Adams)
Erica Reyes (Gage Golightly)
Boyd (Sinqua Walls)
Melissa McCall (Melissa Ponzio)
Matt Daehler (Stephen Lunsford)
Victoria Argent (Eaddy Mays)
Danny Mahealani (Keahu Kahuanui)
Adrian Harris (Adam Fristoe)
Mr. Lahey (John Wesley Ship)

[size=150]Jäger[/size]

[s]Allison Argent (Crystal Reed)[/s]
Chris Argent (JR Bourne)
Gerard Argent (Michael Hogan)
Kate Argent (Jill Wagner)


[size=150]"Hexen"[/size]
Ms. Morell (Bianca Lawson)
Dr. Alan Deaton (Seth Gilliam)[/align]

______________________________________________________________________________________________

Bücher


# Vergeben = Durchgestrichen
# Reserviert = Rot hervorgehoben
# Dringend Gesucht = Fett hervorgehoben
#Charaktere die mit einem ]x] gekennzeichnet sind, waren schon einmal vergeben. Man kann entweder dort weiter machen (Infos dann per PN via Benutername: Gäste Account und Passwort: twilight) oder mit den Admins einen anderen Weg finden, um den Charakter NEU ins Spiel kommen zu lassen.



House of Night (Nach Band 9)

Blaue Vampyre

Erik Night
Neferet
Lenobia
Darius

Blaue Jungvampyre

Zoey Redbird
Erin Bates
Shaunee Cole
Damien Maslin
Deino
T.J.
Drew
Enyo
Pemphredo
Ian Bowser
Hanna Honeyyeager
Cole
Red

Rote Vampyre

Stevie Rae Johnson
James Stark
Dallas

Rote Jungvampyre

Kramisha
Shaylin
Venus
Elliott
Montoya
Shannon Compton
Sophie
Anthony
Jonny B.
Gerarty
Nicole
Kurtis
Starr

Menschen und anderes

Aphrodite
Sylvia Redbird
Rephaim
Kalona

__________________________________________________________________________________________

Vampire Academy (Nach Band 5)

Strigoi

Sonya Karp

Morio

Vasilisa "Lissa" Dragomir
Christian Ozera
Adrian Ivashko
Jillian 'Jill' Mastrano
Mia Rinaldi
Natasha 'Tasha' Ozera
Ibrahim 'Abe' Mazur
Direktorin Kirova
Aaron
Ralf Sarcozy
Jesse Zeklos
Daniella Ivaskov
Emily Mastrano

Dhampire

Rosemary "Rose" Hathaway
Janine Hathaway
Eddie Castile
Dimitri Belikov

Menschen

Sidney (Alchemistin)

___________________________________________________________________________

Betsy Taylor Reihe (Nach Band 9)

Vampire

Betsy Taylor
Eric Sinclair
Tina

Menschen

Laura
Nick Berry
Marc
Jessica

Werwölfe

Michael Widhalm

________________________________________________________________________________________

Unter dem Vampirmond (Nach Band 5)

Menschen

Alice Bonham
Milo Bonham

Vampire

Peter
Jack
Mae
Ezra

_______________________________________________________________________________________

Midnight Breed (Nach Band 9)

Stammesvampire

Lucan Thorne
Dante
Tegan
"Rio" Eleuterio de la Noche Antanacio
Gideon
Nikolai
Kade
Brock
Sterling Chase
Andreas Reichen
Nathan
Dragos
Hunter
Brannoc

Stammesgefährtinnen

Gabrielle Maxwell
Tess Culver
Elise Chase
Dylan Alexander
Savannah
Renata
Claire Reichen
Alexandra Maguire
Jenna Darrow
Mira
Corinne Bishop
Tavia Fairshild
Danika

_________________________________________________________________________

Evermore (Anfang Band 1)

Die Unsterblichen

Damen Auguste Eposito
Ever Bloom

Die Abtrünnigen

Roman
Drina Magdalena Poverina Auguste Eposito

Geister

Riley Bloom
Rayne
Romy

Hexen

Ava
Jude

Menschen

Haven
Miles
Sabine
Mr. Munoz
Stacia Miller
Honor
Craig[/size][/align]

[align=center]Filme[/align]

# Vergeben = Durchgestrichen
# Reserviert = Rot hervorgehoben
# Dringend Gesucht = Fett hervorgehoben

[align=center]Harry Potter (Ab dem 5 Film)

Zauberer:
Hogwarts Schüler:
Ginny Weasley (Bonnie Wright)
Collin Creevey (Hugh Mitchell)
Luna Lovegood (Evanna Lynch)
Harry Potter (Daniel Radcliffe)
Ron Weasley (Rupert Grint)
Hermine Granger (Emma Watson)
Neville Longbottom (Matthew Lewis)
Dean Thomas (Alfred Enoch)
Seamus Finnigan (Devon Murray)
Cormac McLaggen (Freddie Stroma)
Pavati Patil (Shefali Chowdhurry)
Lavender Brown (Jessie Cave)
Padma Patil (Afshan Azad)
Draco Malfoy (Tom Felton)
Pansy Parkinson (Scarlett Byrne)
Vincent Crabbe (Jamie Waylett)
Gregory Goyle (Joshua Herdman)
Ernie McMillan (Louis Doyle)
Justin Finch-Flechtley (Edward Randell)
Hannah Abbott (Charlotte Skeoch)
Katie Bell (Georgina Leonidas)
Angelina Johnson (Tiana Benjamin)
Cho Chang (Katie Leung)
Fred Weasley (James Phelps)
George Weasley (Oliver Phelps)
Lee Jordan (Luke Youngblood)
Romilda Vane (Anna Shaffer)
Zabini Blaise (Louis Cordice)
Alicia Spinnet (Rochelle Douglas)
Zacharias Smith (Nick Shrim)
Marcus Belby (Robert Knox)  [Schauspieler ist verstorben]
Susan Bones (Eleanor Columbus)
Milicent Bullstrode (Helen Stuart)
Roger Davies (Henry Lloyd-Hughes)
Leanne (Isabella Laughland)
Nigel (William Melling)

Schüler von anderen Schulen:
Beauxbatons:

Gabriel Delacour (Angelica Mandy)

Lehrer von Hogwarts:

Albus Dumbledore (Michael Gambon)
Minerva McGonagall (Maggie Smith)
Severus Snape (Alan Rickman)
Dolores Umbridge (Imelda Staunton)
Filius Flitwick (Warwick Davis)
Wilhelmina Raue-Pritsche (Apple Brooke)
Sibyll Trelawney (Emma Thompson)
Rubeus Hagrid (Robbie Coltrane)
Cuthbert Binns (Ava kann selber ausgesucht warden sollte aber möglichst  erwachsen sein)
Pomona Sprout (Miriam Margolyes)
Rolanda Hooch (Zoe Wanamaker)
Horace Slughorn (Jim Broadbent)
Argus Filch (David Bradley)
Irma Pince (Sally Mortemore)
Poppy Pomfrey (Gemma Jones)
Charity Burbage (Carolyn Pickles)

Andere Zauberer:

Orden des Phönix:

Remus Lupin (David Thewlis)
Nymphadora Tonks (Natalia Tena)
Alastor Mad-Eye Moody (Brendan Gleeson)
Arthur Weasley (Mark Williams)
Molly Weasley (Julie Walters)
Bill Weasley (Domhnall Gleeson)
Charlie Weasley (Alex Crockford)
Mundungus Fletcher  (Andy Linden)
Aberforth Dumbledore (Ciarán Hinds)
Sirius Black (Gary Oldman)
Kingsley Shacklebolt (George Harris)
Arabella Figg (Kathryn Hunter)
Fleur Delacour (Clemence Poesy)

Angestellte des Zauberrei Minesteriums:

Cornelius Fudge (Robert Hardy)
Rufus Scrimgeour (Bill Nighy)
Bartemius Crouch Sr. (Roger Lloyd-Pack)
Ludo Bagman (Ava kann selber ausgesucht warden sollte aber möglichst  erwachsen sein)
Mafalda Hopfkirch (Jessica Stevenson)
Pius Thicknesse (Guy Henry)
Dirk Kresswell (Ava kann selber ausgesucht warden sollte aber möglichst  erwachsen sein)
Amos Diggory (Jeff Rawle)
Percy Weasley (Chris Rankin)
Amelia Bones (Sian Thomas)
Reg Cattermole (Steffan Rhodri)
Dawlish (Richard Leaf)
Dädalus Diggel (David Brett)
Albert Runcorn (David O’Hara)

Weitere Zauberer:

Viktor Krum (Stanislav Ianevski)
Oliver Wood (Sean Biggerstaff)
Penelope Clearwater (Gemma Padley)
Marcus Flint (Jamie Yeates)
Madam Rosmerta (Judie Christie)
Olympe Maxime (Frances de la Tour)
Igor Karkaroff (Predrag Bjelac)
Rita Kimmkorn (Miranda Richardson)
Xenophilius Lovegood (Rhys Ifans)
Mr.Ollivander (John Hurt)
Bathilda Bagshot (Hazel Douglas)
Tom, der Wirt ( Jim Tavaré)
Stan Shunpike (Lee Ingleby)
Mr. Borgin (Edward Tudor-Pole)
Elphias Doge (Peter Cartwright)

Muggel (Nicht Magier):

Vernon Dursley (Richard Griffiths)
Petunia Dursley (Fiona Shaw)
Dudley Dursley (Harry Malling)
Magdalena “Magda” Dursley (Pam Farris)
Mr. Granger (Ian Kelly)
Mrs. Granger (Michelle Fairley)

Geister:
Der Fast Kopflose Nick (Sir Nicholas de Mimsy-Porpington) (John Cleese)
Der Blutige Baron (Terence Bayler)
Die Graue Dame (Nina Young)
Peeves (Ava kann selber ausgesucht warden sollte aber möglichst erwachsen sein)
Die Maulende Myrte (Shirley Henderson)
Der Mönch (Simon Fischer-Becker)

Nicht Menschliche Wesen:
Hauselfen:
Dobby (Toby Jones) [Stimme]
Kreacher (Timothy Bateson) [Stimme]

Zentauren:
Firenze (Ray Fearon)[ Stimme]
Bane (Jason Piper)[Stimme]

Möglich sind auch: Veela (Hierzu kommt aber noch eine Wesenserklärung)

Böse Zauberer:
Lord Voldemort (Ralph Fiennes)
Todesser:
Barty Crouch Jr. (David Tennant)
Lucius Malfoy (Jason Isaacs)
Narzissa Malfoy (Helen McCrory)
Bellatrix Lestrange (Helena Bonham Carter)
Peter Pettigrew (Timothy Spall)
Fenrir Greyback (Dave Legeno)
Walden Macnair (Ava kann selber ausgesucht warden sollte aber möglichst  erwachsen sein)
Yaxley (Johnpaul Castrianni)
Alecto Carrow (Susane Toase)
Amycus Carrow  (Ralph Ineson)
Thorfinn Rowle (Rod Hunt)[/size][/align]

_____________________________________________________________________

[align=center]Red Riding Hood (Nach dem Film)

Menschen

Valerie (Amanda Seyfried)
Henry Lazar (Max Irons)
Suzette (Virginia Madsen)

Werwölfe

Peter (Shiloh Fernandez)

________________________________________________________________________________

Interview mit einem Vampir (Nach dem Film)

Vampire

Lestat de Lioncourt (Tom Cruise)
Louis de Pointe du Lac (Brad Pitt)

Menschen

Daniel Malloy (Christian Slater)

____________________________________________________________________________

Van Helsing (Nach dem Film)

Jäger

Gabriel Van Helsing (Hugh Jackman)

Menschen

Carl (David Wenham)

___________________________________________________________________________________________

Blade (Nach den Filmen)

Menschen

Karen Jenson (N’Bushe Wright)
Hanibal King (Ryan Reynolds)
Abraham Whistler (Kris Kristofferson)
Abigail Whistler (Jessica Biel)

Vampire

Blade (Wesley Snipes)
Drake (Dominic Purcell)

____________________________________________________________________________________

Underworld (Nach den Filmen)

Vampire

Selene (Kate Beckinsale)

Hybride

Michael Corvin (Scott Speedman)
Eve (India Eisley)[/align]


Zuletzt von Amy Flemming am Mi Aug 07, 2013 8:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   Mo März 04, 2013 1:39 pm

Wir verstehen uns als Mystery/Fanatsy-RPG. Bei uns stehen alle Charaktere im Mittelpunkt und ihr bestimmt was passieren wird. Bis(s) in die Ewigekit' gleicht nicht anderen RPG-Foren, die man sonst im Web findet, denn im Gegensatz zu jenen ist das hier ein flexibler Ort, der sich mit und wegen seinen Usern verändert. Ins Leben gerufen wurde dieses Board, weil sonst nirgendwo ein deutsches Forum existiert, wo man nicht letzten Endes der 'Willkür' des/der Admin(s) und Moderatoren ausgeliefert ist, sondern auch als ganz normaler User die Möglichkeit hat, das InPlay und darüber hinaus Etliches entscheidend zu beeinflussen. Hier habt ihr sie! Konkret heißt das, ihr dürft so gut wie überall mitbestimmen. Es werden Umfragen zu allen möglichen Themen veranstaltet und jeder ist herzlich eingeladen, seine Meinung kundzutun. Natürlich gibt es Dinge, die nur das Team entscheiden kann, aber das werden die wenigsten sein; vielmehr lebt das "Bis(s) n die Ewigkeit" von der Kreativität und den Wünschen der Mitglieder.

Eine Anmerkung für die, die neu auf dieser Seite sind: Seht euch in Ruhe um und stöbert ein bisschen, liebe Gäste! Links in dem Block "Navigation" findet ihr die wichtigsten Themen, falls ihr direkt zu den interessantesten Aspekten gelangen wollt. Sollte es Fragen oder Probleme geben, existiert bei "Gästebereich" der Bereich, um euch zu Wort zu melden.

Für alle User gilt: Ihr könnt mich auch immer anschreiben (per PN oder Mail), sollte irgendetwas sein. Ich helfe gerne und bin jederzeit für Anregungen und Kritik offen, denn eure Meinung ist mir wichtig! Ihr könnt darauf setzen, dass ich mein Bestes gebe, um eure Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und diese Seite zu einer zu machen, auf der ihr gerne eure Zeit verbringt. Das vorangige Ziel ist Spaß und deswegen sollte klar sein, dass das hier alles für EUCH ist. Dementsprechend hoffe ich auch, dass Bis(s) n die Ewigkeit' nicht wie so viele RPGs im Sande verläuft, sondern dass es Leute gibt, die meine Idee unterstützen und mir helfen, dieses Forum zu etwas Besonderem zu machen. Ich setze auf euch!



Serien:
The Vampire Diaries
True Blood
Moonlight
Buffy im Bann der Dämonen
Angel - Jäger der Finsternis
Supernatural
The Secret Circle
Charmed - Zauberhafte Hexen
Ghost Whisperer
Blood Ties
Being Human US
Teen Wolf

Bücher:
House of Night
Vampire Academy
Betsy Taylor Reihe
Unter dem Vampirmond
Midnight Breed
Evermore
Riley
Chroniken der Unterwelt

Filme:
Harry Potter
Red Riding Hood
Interview mit einem Vampir
Van Helsing
Blade
Underworld



Sollten sich mehrer User für etwas nicht erwähnten Interssieren sind wir gerne bereit dieses, mitaufzunehmen.





Zuletzt von Amy Flemming am Sa März 30, 2013 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   Mo März 04, 2013 1:39 pm

Was ist ein RPG?
Ausgeschrieben heißt es: RolePlayGame. Ein Rollenspiel. Der Spieler übernimmt einen Charakter, egal ob real oder erfunden, und schreibt ihn in eine Handlung. Er interagiert mit anderen Charakteren bzw. lässt ihn seinen Tag gestalten. Unter Beachtung der geltenden Regel kann der Spieler seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Was heißt Crossover?
Es bedeutet das aufeinandertreffen von verschiedenen Medien (Serien, Büchern oder Filmen) in einem Forum. Es wurde sich nicht nur, wie üblich, auf eine Serie oder ähnliches spezialisiert.

Was ist ein Post?
Ein Post ist der Beitrag im Forum. In ihm beschreibt der Spieler die Handlungen seines Charakters.

Was bedeutet "Ohne Neuregistrierung"?
Es heißt, der Charakter besteht bereits, doch der Spieler, der ihn bisher gespielt hat, hat ihn leider wieder ans Forum zurückgeben. Will man einen von diesen Charakteren übernehmen, reicht es, man meldet sich mit dem Gäste Account (Passwort: twilight) an und schreibt eine Nachricht mit seiner E Mailaddresse und welchen Charakter an das Team. Die Zugangsdaten werden dann an den Interessenten übergeben.



Bis(s) in die Ewigkeit Crossover RPG
Wir halten uns nur an kleine Details, der Rest ist unsere Fantasie!
Aus folgenden Serien, Büchern oder Filmen kannst du einen Charakter übernehmen.



Serien:
The Vampire Diaries
True Blood
Moonlight
Buffy im Bann der Dämonen
Angel - Jäger der Finsternis
Supernatural
The Secret Circle
Charmed - Zauberhafte Hexen
Ghost Whisperer
Blood Ties
Beiung Human US
Teen Wolf

Bücher:
House of Night
Vampire Academy
Betsy Taylor Reihe
Unter dem Vampirmond
Midnight Breed
Evermore
Riley
Chroniken der Unterwelt

Filme:
Harry Potter
Red Riding Hood
Interview mit einem Vampir
Van Helsing
Blade
Underworld

Was ist wenn du dir einen Charakter ausgesucht hast? Gute Frage, hier die Antwort.
Registriere Dich, direkt mit dem Namen deines Charakters. Bestätige die Email und los gehts.
1. Kreiere einen Steckbrief, hast du dir einen bereits bestehenden Charakter ausgesucht, kann man mit Hilfe der Internets, schnell und einfach diesen zusammenstellen. Hast du dir einen erfundenen Charakter ausgesucht. Kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen
2. Der Steckbrief wird vom ForumTeam abgesegnet.
3. Du wirst in die Reihenfolge der Post`s eingetragen, bekommst ein Haus bzw. einen Ort wo du wohnen kannst.
4. Der Rest ist dann deine Sache Willst du zur Schule gehen, tu das, oder doch lieber Arbeiten, auch kein Problem. Oder willst du viel lieber Gammeln, Unsinn treiben oder auf die Jagd gehen? Oder willst du dich doch lieber verlieben und eine Familie gründen, oder endlich an einem alten Freund Rache nehmen? Hier kannst du all das machen. Du bestimmst das Leben deines Charakters!

Wir bieten euch:
Ein Team das stets am Geschehen mit wirkt und immer darauf bedacht ist,
das Forum so gut wie möglich zu gestalten
Feundliche, hilfsbereite, höfliche User,
viele Charaktere die noch gesucht werden,
viele Ideen,
die Möglichkeit mehrere Cahraktere zu spielen,
ein großen Inplay (Hauptstory),
ein Outplay in dem man frei playen kann,
einen Missionsbereich in dem nach Aufgabe gespielt wird,
einen großen OffTopic Bereich in dem man alles wissenswertes Über Stars, Filme, Serien, Musik und Bücher erfahren kann,
einen Newsbereich,
einen FSK 16 und 18 Bereich,
eine Playarea in der kleine Spiele für zwischendurch zu finden sind,
eine Galerie in der man seine Kreativität ausstellen kann,
viele Partner-Foren,
Twitter Account,
Youtube Account mit regelmäßigen Videos,
Facebook Seite und Gruppe,
eigenen Homepage und ganz wichtig
eigenen Blog
einige Onlinespiele zum Zeitvertreib

Forenkonten

Newsposter: Über dieses Konto kann jeder, News über Twilight und Co. posten, ohne am RPG-Geschehen teilzunehmen.
Storyteller:Ein Charakter ist nicht vorhanden oder ein spezieller Charakter wird gesucht, dann einfach melden und er wird via Storyteller gespielt
Gästeaccount:Dies ist ein Benutzerkonto für jemanden der sich erstmal in Ruhe umschauen möchte. Ist man sich nicht sicher ob man hier richtig ist, loggt man sich einfach mit dem Gästeaccount ein.
Kummerkasten: Jeder Spieler, der etwas auf dem Herzen hat, sei es Privat oder Forum betreffend, kann sie per Nachricht an diesen wenden. Das Team wird auf jede Nachricht antworten

RPG - Lehrer
Für jeden, sei er Neu im RPG oder hat einfach mal ein Tief und weiß nicht was er schreiben soll, kann sich jederzeit an den Lehrer wenden, er steht mit Rat und Tat zur Seite

Regelmäßige Posting- und Chatabende!
Jeden 2. Tag findet ein Postingabend statt - jeder mit jeden
Jeden Samstag findet im Forumeigenen Chat-Raum der Chat Abend statt


TeammeetingAlle 2 Wochen findet unter dem Forumteam ein Meeting statt, dort werden alle wichtigen Dinge besprochen, die Spieler erhalten immer eine Zusammenfassung bzw. kann auch eigene Vorschläge mit einbringen

Alle bestimmen das Geschehen ihres Charakters selbst
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   Sa März 30, 2013 9:29 am

Schwupps zwinker

Ja uns gibt es noch und wir werden immer mehr. Wir verändern regel mäßig unser Aussehen und kleinigkeiten. Unser Team hilft jeden User weiter und gerne darf man auch bei uns mehrere Charaktere haben. Auserdem gibt es auch die Möglichkeit Charaktere zu übernehmen die bereist fertig sind. Das heist Der Charakter hat einen Steckbrief und wurde bereits mindestens 1 mal im Inplay geschrieben. Das betrifft folgende Charaktere:

Folgende Charaktere können ohne Neuregestrierung übernommen werden

[size=150]Twilight[/size]

Rachel Black, Rebecca Black, Kim Conweller, Renee Dwyer, Jared Cameron, Paul Lahote , Quil Ateara, Embry Call, Alice Cuelln, Tanya Denali, Irina Denali, Eleazar Denali, Chelsea Volturi, Felix Voltiuri und Renata Volturi


[size=150]The Vampire Diaries[/size]

Bonnie Bennett, Elijah, Kol & Niklaus Mikaelson


[size=150]Supernatural[/size]

Bobby Singer, Michael und Luzifer

Bei Interesse an diesen Charakteren einfach eine PN mit seiner E Mail und dem Gewünchsten Chara mit dem Gäste Konto (passwort twilight) an Isabella Swan senden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   Mi Aug 07, 2013 8:19 am

Schwups zwinker Uns gibt es immer noch ^^ Ja in den Sommerferien ist nicht so viel los, doch es gibt es noch. Ich habe mal wieder unsere Daten hier aktualisiert und dagelassen welche Charas wieder zu haben sind. Neu dabei als Serie ist Teen Wolf ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)   

Nach oben Nach unten
 
Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Figamu - Dein Platz zum Diskutieren und Informieren über Filme, Games und Musik!
» Next Generations(Musik-Filme-Spiele-usw)
» Gute Serien
» Die besten Pferdefilme...
» True Blood Forum - Für Fans der Bücher und Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: