Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs

Nach unten 
AutorNachricht
Annabellchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Annabellchen
Anmeldedatum : 09.01.10

U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs Empty
BeitragThema: U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs   U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 12:18 pm

neu-neu-neu-neu-neu-neu

Ein Uranus-Gaja-Pferd fürs Ziel 99 ist zu haben. Habe das Stütchen selbst trainiert, schaut sie euch an, so erreicht ihr problemlos euer Ziel: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17737191
Preisvorschläge bitte per PN in Howrse an mich senden.

Ein VGA-Pegasus sucht ein neues Heim, hat was Besseres verdient, als bei mir nur Turniere zu schubsen. zwinker

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5786288

Außerdem habe ich noch eine Orlow-Horn-Stute, die darauf wartet, ihr mögliches Hörnchenfohlen auf die Welt zu bringen:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9755353

Zwei passende Orlow-Horn-Hengste stehen ebenfalls zum Verkauf, schaut einfach in meine Zucht "Special Horses", sie sind auch im Verkauf

Alle Pferde aus meiner Zucht "Pimpel" sind zu verkaufen. Das sind etwas ältere Pimps, die aber mühelos heute noch Turniere gewinnen, zum Teil sind sie noch nicht einmal fertig trainiert. Darunter befinden sich auch einige VGA-Pferdchen. Bei Interesse PN mit ungefährem Preisvorschlag. Ich nehme von SMG über Kameraden und Equus bis zu Pässen alles. zwinker

Am besten meldet ihr euch im Spiel per PN. Bei Interesse werden wir uns sicher einig.


Zuletzt von Annabellchen am Fr Dez 23, 2011 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabellchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Annabellchen
Anmeldedatum : 09.01.10

U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs Empty
BeitragThema: Re: U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs   U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 5:55 am

*aktualisiert*
Nach oben Nach unten
Annabellchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Annabellchen
Anmeldedatum : 09.01.10

U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs Empty
BeitragThema: Re: U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs   U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 7:53 am

wieder aktuell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs Empty
BeitragThema: Re: U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs   U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
U/G-Pferd für Ziel 99!!! gedeckte Hornstute, VGAs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» richtig gedeckte einhornstute für ZIEL
» Für Ziel! 20 Jahre altes Pferd!
» Pferd ausleihen 25 Jahre-0FK für Ziel 91?
» suche pferd o. pony ü 25 mit 0 fk FÜR ZIEL
» 2007 Pferd gesucht für Ziel 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: