Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gesundheit des Pferdes steigern..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sandikoenig
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : sandikoenig
Anmeldedatum : 09.12.11

Gesundheit des Pferdes steigern.. Empty
BeitragThema: Gesundheit des Pferdes steigern..   Gesundheit des Pferdes steigern.. Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 4:45 am

HI!!
Ich hätte da eine Frage. Ein Pferd von mir hat Gesundheit nur 20% oder so und da steht, dass man eine Schwarze Orchidee benötigt, um wieder 100% zu bekommen,sonst kann es sein, dass es stirbt. Ich habe leider keine und Pässe auch nicht, aber ich möchte nicht, dass es stirbt, weil es mein erstes Pferd war. heul Wenn irgendjemand weiß, wie das Pferd ohne Schwarze Orchidee nicht stirbt, bitte schreibt es mir.
lg sandikoenig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6471371
Gast
Gast




Gesundheit des Pferdes steigern.. Empty
BeitragThema: Re: Gesundheit des Pferdes steigern..   Gesundheit des Pferdes steigern.. Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 5:19 am

20% reicht reichlich - meine werden auch immer mit 20 ins Bett'chen gebracht zwinker
Nach oben Nach unten
sandikoenig
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : sandikoenig
Anmeldedatum : 09.12.11

Gesundheit des Pferdes steigern.. Empty
BeitragThema: Re: Gesundheit des Pferdes steigern..   Gesundheit des Pferdes steigern.. Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 5:25 am

Hi,
Ich habe ihn jetzt "ins Bett gebracht", leider habe ich keine Alterungspunkte mehr und muss bis morgen warten. Hoffentlich hast du recht, er hat 14% Gesundheit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6471371
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Gesundheit des Pferdes steigern.. Empty
BeitragThema: Re: Gesundheit des Pferdes steigern..   Gesundheit des Pferdes steigern.. Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:27 am

Da das hier kein Trainingsplan ist, verschiebe ich dich mal zu den Fragen *heute netten Tag hat*
Im Tagesablauf deines Pferdes steht, warum es krank ist. Außer es ist schon über 25, dann ist es normal, dass die Gesundheit abnimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Gesundheit des Pferdes steigern.. Empty
BeitragThema: Re: Gesundheit des Pferdes steigern..   Gesundheit des Pferdes steigern.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesundheit des Pferdes steigern..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewinn des Pferdes steigern?
» wie kann man genetik eines pferdes steigern??
» Die Gesundheit meines PFerdes nimmt ab!!
» Gesundheit meines Pferdes!!!
» Marwari-Zucht: Fertigkeiten und Exzellenz steigern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: