Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche DRP-Hörnchenzuchtpartner über MarktGP :)

Nach unten 
AutorNachricht
xxThErIxx
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : xxThErIxx
Anmeldedatum : 04.12.11

Suche DRP-Hörnchenzuchtpartner über MarktGP :) Empty
BeitragThema: Suche DRP-Hörnchenzuchtpartner über MarktGP :)   Suche DRP-Hörnchenzuchtpartner über MarktGP :) Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 4:48 am

Halloo smile

Wir ihr gesehen habt, würde ich gerne eine Zuchtgemeinschaft eröffnen für die Zucht von deutschen Reitpony - Hörnchen herz

Zu mir erstmal, also ich bin 16junge jahre und seitmehr ca. 3monaten bei howrse. Ich züchte dort vorwiegend DRp Hörnchen und habe es bereits auf einige leicht über dem Markt liegende Pferde geschafft. Durch einen glücklichen Zufall ist es mir nun gelungen eine 760er Sute zu züchten. Da ich jedoch keine passenden Hengste etc. habe suche ich hier Partner die ähnliche Probeme haben smile

Ich erwarte eigentlich lediglich, dass ihr Hörnchen über dem MarktGP habt und, dass ihr relativ regelmäßig online seid, sodass das decken der Hörner funktioniert und wir vorwärts kommen zwinker

Wenn wir über die Pferde hinaus noch Kontakt haben und quatschen können - würde ich mich freuen :-)

Antworten wenn möglich bitte auf howrse als pn an xxThErIxx - hier geht natürlich auch, aber ich bin hier eher seltener und vergesse es bei howrse auf keinen Fall froh

Schönen Tag noch, Theriii smile
Nach oben Nach unten
 
Suche DRP-Hörnchenzuchtpartner über MarktGP :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Pimpfohlen über MarktGP
» Mustangzucht über marktgp
» Suche Nokotahengstmit GP über 950.00 !
» [Suche] Zg über Markt / auf RL
» Suche: Pferd über 25 mit 0 FK!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: