Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Eure Lieblingsweihnachtslieder

Nach unten 
+12
K11Fan95
Dragonheart_
Vermouth
Ruslana
Shizuna
dielali
Vampyr_Amelia
Bella
VfBcHiCa
.:Bunter_Farbtopf:.
Nukpana
magdi01
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Eure Lieblingsweihnachtslieder
Stille Nacht
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap10%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 7 ]
Adeste Fideles(herbei o ihr Gläubigen)
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap3%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Carol of the Bells
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap6%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
O holy night
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap3%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Maria durch ein Dornwald ging
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap6%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
Driving home for Christmas
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap4%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Last Christmas
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap17%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Wonderful christmas time
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap3%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
War is over
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap9%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 6 ]
Merry Christmas everyone
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap6%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
Joy to the world
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap4%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Es wird scho glei dumpa
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap6%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
Ihr Kinderlein kommet
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap6%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
Es ist ein Ros' entsprungen
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap6%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
O du Fröhliche
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap3%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Feliz Navidad
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap7%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 5 ]
Andachtsjodler
Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_lcap1%Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 69
 

AutorNachricht
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder   Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:59 pm

Erschlagt mich nicht XD
mein Allerliebstes Weihnachtslied ist und bleibt
Comming home for Christmas von Banaroo

Last Christmas geht mir aufm Deckel...Weil das einfach rauf unt ruter läuft, egal wo >.<

sonst mag ich Noch Wonderful Dream von Melanie Thorton


Lg, mizo

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Gast
Gast




Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder   Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 12:16 am

Last Christmas *.*
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder   Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 12:18 am

K11Fan95 schrieb:
Von denen aus der Umfrage find ich eindeutig "War is over" am schönsten, haben das beim diesjährigen Adventssingen mehrstimmig gesungen, ich war in der War is over, if you want it Stimme smile



Das ist an unserer Schule DAS Weihnachtslied schlechthin.
Jedes Jahr zur Weihnachtsfeier, wird das von allen Schülern gemeinsam nochmal gesungen.
Das ist der einzige Moment während der Weihnachtsfeier, in dem absolut jeder mitmacht und jeder Schüler aufsteht. Gänsehautfeeling pur.

Ich liebe diesen einen Moment der Weihnachtsfeier <3

Ansonsten kann mans schmeissne kaputtlach


Ruslana schrieb:
Ehrlich geasgt habe ich Last Christmas angekreuzt weil es das einzige ist was ic kenne^^ -.-

Du kennst 'Stille Nacht' nicht? *schock* erstaunt
Nach oben Nach unten
magdi01
Junges Fohlen
Junges Fohlen
magdi01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 26
Howrse-Login : magdi01
Anmeldedatum : 29.12.09

Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder   Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:02 am

Zitat :
Du kennst 'Stille Nacht' nicht? *schock* erstaunt

Dacht ich aucho_O

War is over und Stille Nacht werden bei uns auch immer jedes Jahr gesungen(auch von den Super-Coolen-Machos)

Zumal Stille Nacht, weil der Film "Das ewige Lied"(Film über die Entstehung von Stille Nacht) zum Teil bei uns in Waidhofen gedreht wurde!

Und War is over, weil wir das immer bei unserer Lieblings-Englischlehrerin gesungen haben^^
Nach oben Nach unten
Ruslana
Teenager
Teenager
Ruslana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische
Anmeldedatum : 10.12.11

Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder   Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 6:12 am

Vom hören her schon, als ichs gegoogelt hab kam es mir schon wieder in den Sinn, aber so spontan nicht. zwinker
Nach oben Nach unten
Silver xD
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Howrse-Login : Silver xD
Anmeldedatum : 01.06.11

Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder   Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:27 am

Ihr habt das beste vergessen smile https://www.youtube.com/watch?v=ihbiOQ1CnQM Dieses Lied ist so cool! Ich liebe es!
Nach oben Nach unten
magdi01
Junges Fohlen
Junges Fohlen
magdi01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 26
Howrse-Login : magdi01
Anmeldedatum : 29.12.09

Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder   Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 5:43 am

@Silver
Ich habe absichlich eher traditionelle genommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsweihnachtslieder   Eure Lieblingsweihnachtslieder - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsweihnachtslieder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Ideen
» Für eure Präsi
» Eure Spielideen
» Ich suche eure Anfangsfelle
» Eure Bilder bearbeiten(mit ps) :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: