Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Spielen? Wie geht das nochmal?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Araber20
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : Araber20
Anmeldedatum : 27.07.09

Spielen? Wie geht das nochmal? Empty
BeitragThema: Spielen? Wie geht das nochmal?   Spielen? Wie geht das nochmal? Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 10:01 pm

Huhu,

die Frage klingt jetzt vll. ein wenig blöd ... ich hab früher viel bei Howrse gespielt, auch auf RL gezüchtet. Jetzt habe ich seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gespielt und komme nun mit einigen Veränderungen nicht mehr zurecht.

Ich wollte mein Fohlen nach meinem Trainingsplan spielen lassen. Braucht ein Fohlen einen Kameraden um es spielen zu lassen? Ich kann nirgends ein Symbol finden, wo man die Fohlen spielen lassen kann nachdenklich Oder kann man die Fohlen nicht mehr bespielen?

Hoffe, jemand versteht was ich meine und kann mir schnellstmöglich helfen smile


LG Araber20
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Spielen? Wie geht das nochmal? Empty
BeitragThema: Re: Spielen? Wie geht das nochmal?   Spielen? Wie geht das nochmal? Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 10:10 pm

Huhu,

im April kam die Änderung, dass Apfel + Salzstein wegfallen, irgendwann später kamen die unglaublich spielnotwendigen Kameraden.


Um das Fohlen zu bespielen, musst du dir einen Kameraden aussuchen, die du im Laden kaufen oder durch irgendwelche Aktionen gewinnen kannst und kannst dann spielen.

Der Energieaufwand für das Spielen hat sich nicht geändert.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Spielen? Wie geht das nochmal? Empty
BeitragThema: Re: Spielen? Wie geht das nochmal?   Spielen? Wie geht das nochmal? Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 10:21 pm

füher, als die RZs noch Stalltiere kauften, um besser als die andren zu sein, war es besser! Ganz eindeutig. Aber es wurde eh viel in einem Jahr geändert. Früher hat man sich gefreut, wenn man 1x in 3 monaten ein Aktion kam! udn heute ...

Beispiel.

27.11 - Aktion zuende

1.12.- neue aktion

24.12-aktion zuende

-25.12- gleich noch ein eneue Akion?!

Ok .es ist ganz schön, weil man so ganz einfach jetzt an smgs kommt abe rich finde früher wardas mehr spannung ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Araber20
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : Araber20
Anmeldedatum : 27.07.09

Spielen? Wie geht das nochmal? Empty
BeitragThema: Re: Spielen? Wie geht das nochmal?   Spielen? Wie geht das nochmal? Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:55 am

Hey,

vielen Dank. Das heißt, man braucht jetzt auch neue Fohlenspielpläne? Und wenn man keine Kameraden kauft, kann man das Fohlen nicht bespielen, versteh ich das richtig? smile
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Spielen? Wie geht das nochmal? Empty
BeitragThema: Re: Spielen? Wie geht das nochmal?   Spielen? Wie geht das nochmal? Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:04 am

du verstehst das richtig^^
smile)


https://howrsesos.forumieren.com/t57024p30-ziel-67-fohlenspiele <--- der lange post von mir^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Araber20
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : Araber20
Anmeldedatum : 27.07.09

Spielen? Wie geht das nochmal? Empty
BeitragThema: Re: Spielen? Wie geht das nochmal?   Spielen? Wie geht das nochmal? Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 11:51 pm

Ok, danke für die ganzen Antworten smile Jetzt hätte ich trotzdem noch eine Frage, die nichts mit dem Bespielen zu tun hat: Wie kann ich mir nochmal eine neue Zucht zulegen? Ich kann nur neue Affixe erstellen, aber keine neue Zucht?

Würde mich nochmal über Antworten freuen smile


LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Spielen? Wie geht das nochmal? Empty
BeitragThema: Re: Spielen? Wie geht das nochmal?   Spielen? Wie geht das nochmal? Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 11:56 pm

Auf der Seite mit deinen Pferden ist rechts oben ein Tab mit einem Plus drin. Das erscheint aber nur, wenn du auch alle Voraussetzungen für eine weitere Zucht erfüllst. Also genügend Karma und dass du noch nicht zu viele hast. Ohne Pegasus-Account ist das ja begrenzt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Spielen? Wie geht das nochmal? Empty
BeitragThema: Re: Spielen? Wie geht das nochmal?   Spielen? Wie geht das nochmal? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielen? Wie geht das nochmal?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» spielen
» Spielplan mit 7.Std. Spielen?
» Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]
» Spielen mit dem Kameraden bringt kein GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: