Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
karax
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Howrse-Login : karax
Anmeldedatum : 30.11.11

habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Empty
BeitragThema: habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!   habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:10 am

Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß nicht, was ich tun soll.
Also: Ich habe bei Howrse einer Spielerin 2 meiner Pferde zum trainieren für 500 Equus verkauft. Einmal eine 42 Sterne Araber Stute mit Äolus Wind, Liebkosung von Philotes, Daphnes Lorbeeren, Apollo Leier, Goldene Sporen und Seepferdchen. Außerdem hat sie als kameraden einen Phönix. Sie hat auch eine sehr seltene Fellfarbe (Dunkelfuchs mit heller Mähne). Das 2. Pferd ist eine 39 Sterne Tinkerstute, ohne Schwarzmarktobjekte, aber mit einer Schwalbe als Kameraden. Heute habe ich mal wieder nach den beiden gesehen. Und was merke ich? Der Tinker ist immer noch nicht weiter trainiert und ist trächtig (was sie vorher nicht war!)!
Der Araber ist zwar etwas weiter, aber wurde einmal gedeckt (was sie vorher auch nicht war!), hat nur noch 1% Energie, 90% Gesundheit und 85% Moral, obwohl sie erst 8 ist! Das Fohlen des Arabers wurde gerade erst geboren und steht in den Auktionen! Es hat nur 27 Sterne, ist aber weiblich.
Eigentlich müsste das Fohlen ja mir gehören, oder? Und was kann ich jetzt tun? Ich habe total Angst, das der Araber stirbt. Und das Fohlen des Tinkers müsste doch auch mir gehören. O Gott, ich glaube ich werde gleich wahnsinnig! Am liebsten würde ich jetzt irgendwas zerreißen... Was soll ich jetzt wegen der Pferde tun? Ich habe ihr schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Und es wäre schade um die Pferde, da sie für meine Zucht bestimmt waren.
lg die völlig verzweifelte karax
PS: bitte schnell melden! Danke!

Edit: Hier sind mal die Links: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17348535 und die andere:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17569102
und hier ist das Fohlen: http://www.howrse.de/marche/vente/voir?id=11425820


Zuletzt von karax am Fr Dez 23, 2011 2:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : etwas vergessen zu schreiben)
Nach oben Nach unten
Ruslana
Teenager
Teenager
Ruslana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 33
Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische
Anmeldedatum : 10.12.11

habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Empty
BeitragThema: Re: habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!   habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:12 am

Soory, das klingt wohl hart, aber: Da kkanst du nichts tun. Es wird vielerorts auf die Gefahr von solchen Aktionen wie "traininglagern" u.s.w. hingewiesen, und es ist kein Prozess im Spiel gegen den verstossen wurde. Das einzige was du tun kannst ist des User anzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Empty
BeitragThema: Re: habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!   habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:30 am

karax schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß nicht, was ich tun soll.

Du kannst doch lesen, in der Bereichsbeschreibung heißt es:

[qoute] Hier könnt Ihr mit jemandem reden, wenn's euch grad echt echt schei**e geht und Ihr Hilfe braucht ("kleine" Frustrationen bitte weiterhin im Flood im "Frust- und Selbstmitleid"-Thread oder unter MyLife posten - das hier soll wirklich ne Hilfeecke werden).

Das Problem das du schilderst ist kein schwerwiegendes Problem in deinrm Leben.

Und du selbst bis im Prinzip selbst schuld. Du hast ihr die Pferde anvertraut und sie hats ausgenutzt aber du hast sie ja aus freien Stücken weiter gegeben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Empty
BeitragThema: Re: habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!   habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 11:17 pm

Ich schiebe mal zu den Fragen, denn hier geht es ja um Howrse und nicht um ein ernsthaftest Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Empty
BeitragThema: Re: habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!   habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!
» Hilfe! Pferd auf Insel geschickt!
» Pferde Trainieren
» [Biete] Hilfe beim Versorgen/Trainieren/Pimpen an
» Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: