Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wunderkisten in Füllhörnern

Nach unten 
+2
W0lLyFux
Fleur
6 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wunderkisten in Füllhörnern Empty
BeitragThema: Wunderkisten in Füllhörnern   Wunderkisten in Füllhörnern Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 7:52 am

Zitat :
Wunderkisten in den Füllhörnern - 1. Januar 2012

Bis zum 4. Januar um 23:59 Uhr könnt ihr Wunderkisten in den Füllhörnern finden!

Mit ein bisschen Glück könnt ihr momentan Wunderkisten in den Füllhörnern finden!



Bis zum 4. Januar um 23:59 Uhr (Serverzeit) verstecken sich Wunderkisten in den Füllhörnern.



Jede Wunderkiste enthält :

▶ garantiert einen Greyfell
▶ garantiert einen der beiden neuen Schwarzmarktgegenstände : Achillesferse oder Schatz des Krösus'
▶ garantiert Schwarzmarktobjekte
▶ garantiert Equus
▶ garantiert einen Kameraden
▶ eventuell Diamanten oder sogar Pässe
▶ ansonsten Alterungspunkte

Wenn ihr eine Wunderkiste öffnet, habt ihr eine kleine Chance, den mysteriösen Wunderkistenjackpott abzugreifen.

Viel Glück

wünscht Euer Howrse-Team

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Wunderkisten in Füllhörnern Empty
BeitragThema: Re: Wunderkisten in Füllhörnern   Wunderkisten in Füllhörnern Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 9:06 am

wieviel schwarzmarktobjekte sind da eig gemeint? :P (wenn da schon die mehrzahl steht kaputtlach)
hm... aber glaube ich werde eh wieder nix bekommen... :/ hab bei sowas immer recht viel pech....
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wunderkisten in Füllhörnern Empty
BeitragThema: Re: Wunderkisten in Füllhörnern   Wunderkisten in Füllhörnern Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 12:10 am

W0lLyFux schrieb:
wieviel schwarzmarktobjekte sind da eig gemeint? :P (wenn da schon die mehrzahl steht kaputtlach)
hm... aber glaube ich werde eh wieder nix bekommen... :/ hab bei sowas immer recht viel pech....

Ich auch ;DD Dann hoffe ich immer: bitte,, bitte , bitte ;D und raus kommt, was ich eigentlich gar niht bracuhen kann ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 23
Howrse-Login : Angel0
Anmeldedatum : 27.11.11

Wunderkisten in Füllhörnern Empty
BeitragThema: Re: Wunderkisten in Füllhörnern   Wunderkisten in Füllhörnern Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:18 am

Ja bei mir auch ich wollte bei den Weihnachtskarten ein Greyfell hab aber Stein der Weisen bekommen .
Frag mich auch was ich in der Wunderkiste bekomme^^

Lg Angel0 zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
SchoKo-Mausii
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SchoKo-Mausii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Howrse-Login : chantal emo stern
Anmeldedatum : 21.07.10

Wunderkisten in Füllhörnern Empty
BeitragThema: Re: Wunderkisten in Füllhörnern   Wunderkisten in Füllhörnern Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:03 am

mich würd interessieren wer die Jackpots gewonnen hat die sind ja jetzt steinreich zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderkisten in Füllhörnern Empty
BeitragThema: Re: Wunderkisten in Füllhörnern   Wunderkisten in Füllhörnern Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:44 am

Ich mag das nicht!
Z.B. denkt mal an die Weihnachtsüberraschung... da muss man Pässe bezahlen für alles muss man Pässe bezahlen Howrse muss doch nicht reich sein oder?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wunderkisten in Füllhörnern Empty
BeitragThema: Re: Wunderkisten in Füllhörnern   Wunderkisten in Füllhörnern Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:05 am

Howrse wird durch die Pässe nicht reich, von dem Geld werden die Mitarbeiter bezahlt. Oder meinst du, die müssen arbeiten (teilweise auch am Wochenende oder nachts, wenn es Probleme gibt) und dafür gibt es dann nur Hartz IV vom Arbeitsamt? Frag mal deine Eltern, wo das Geld herkommt, dass sie dir als Taschengeld zahlen zwinker Irgendjemand wird dafür irgendetwas gekauft haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Wunderkisten in Füllhörnern Empty
BeitragThema: Re: Wunderkisten in Füllhörnern   Wunderkisten in Füllhörnern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunderkisten in Füllhörnern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavradeiro in den Wunderkisten
» Smaragd in den FÜllhörnern (23.09.11)
» Götter in den Füllhörnern - 07.01.13: Frost, Nebel & Snow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: