Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schirokko
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Pinsh
Anmeldedatum : 04.01.12

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:32 am

Hallo zusammen,
lese jetzt schon mehrere Tage hier im Fprum rum. Habe auch einen Trainingsplan gefunden, der als 'super toll' angepriesen wurde. Natürlich habe ich diesen sofort ausprobiert, ist ja klar. Meine Stute beendete zwar das Balkentraining noch vor 5 Jahren, allerdings trainiere ich nun die Geländeausritte und bin jetzt bei 10 Jahren. Der BLUP ist allerdings noch lang nicht bei 100. Erst dachte ich nur " Juhuu, das funktioniert ja echt top!" Aber nun bin ich echt deprimiert, weil ich meine QH's einfach nicht auf einen 100er BLUP bekomme. Eine andere Stute ist jetzt schon 22 Jahre und hat immer noch keinen 100er BLUP traurig. Was mach ich nur falsch.
Evtl. hat ja jemand einen tollen Plan für mich, damit ich endlich mal dieses leidige Thema abhaken kann. Hihi. Wäre Ihr oder ihm sehr dankbar.
lg
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:07 am

Hast du einen Link?
Dann können wir Fehleranalyse betreiben zwinker

Wo ich immer Probleme sehe bei den Trainingsplänen - die Wettbewerbssiege.
Bei einem wirklich guten Pferd - super. Da klappt alles wie am Schnürchen.
Aber wenn man weniger gute Pferde hat, die unter Umständen leichte Nachteile aufgrund ihrer Werte haben, da muss man zum Teil etwas tricksen, damit die die Wetti-Siege beisammen bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Aloe
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 459
Howrse-Login : Arkadien
Anmeldedatum : 06.02.11

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:22 am

Hallo,
Sy wenn ich jetzt so frage:
Aber hat dein Pferd denn schon die 20 Siege hinter sich!?
smile Lg aloe
Nach oben Nach unten
Schirokko
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Pinsh
Anmeldedatum : 04.01.12

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 4:27 am

Hallo, danke für eure Antworten. Darf laut Forum noch keinen Link posten der euh zu meinem Pferd führt. Dann mal so: Mein Name auf Howrse ist Pinsh und unter meiner Zucht "logical horses" findet ihr "Flasshy Locks". Um die gehts hier erstmal.
Müssten es nicht eigentlich 30 Siege sein? Gehe immer Cross und Trabrennen mit wenig Schwierigkeit. Aber ich komme nicht mit den Siegen hin.
lg
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:04 am

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=18486046

Also
die Siege sind da, das ist schonmal sehr gut. Brauchst nur 20.
Das Problem liegt bei den Werten.

Deine Stute hat als besten Wert Tempo, Dressur und Galopp.
Dressur ist austrainiert (weil fett)
Trab und Cross ist genau das, was dein Pferd als Ausritt/Wetti nicht braucht zum Blubben. Lass sie kurze Galopp-Ausritte gehen, außerdem Galopp-Rennen.
Dann erreichst du den vollen BLUP
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Schirokko
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Pinsh
Anmeldedatum : 04.01.12

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:25 am

Okay bei den kurzen Galoppausritten wurde jetzt tempo zuende trainiert. Aber Galopp bekomme ich nur fett indem ich galopprennen gehe? Bei galopprennen gewinne ich eigentlich nie. Meine stute ist jetzt 13 jahre und blup von 90.
Nach oben Nach unten
Schirokko
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Pinsh
Anmeldedatum : 04.01.12

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:43 am

Aaah, okay habe jetzt den Fehler gemacht und bin strandausritte mit ihr gegangen, weil man da ja scheinbar auch galopp trainiert. hm, leider habe ich erst spät gemerkt, dass das nichts bringt! Ach man. jetzt bin ich galopprennen gegangen und nun kann ich mein galopp nich mehr verbessern aber habe einen blup von 99,09! was mach ich jetzt noch?
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:14 am

einen tag altern zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Schirokko
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Pinsh
Anmeldedatum : 04.01.12

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:54 am

Ist nichts passiert.. traurig
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:57 am

Ah sorry.
13+6 ist natürlich 19, nicht 20.
Ein Sieg fehlt. Hatte ich auch übersehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Schirokko
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Pinsh
Anmeldedatum : 04.01.12

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:40 am

Ah ja smile stimmt. Hab's auch vor lauter Freude nicht gesehen.
Könntest du mir noch nen Tipp geben, wie ich bei den Wettbewerben besser abschneide? Ich mache schon immer bei denen mit niedrigstem Schwierigkeitsgrad mit.
lg
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:07 am

Ja - Wetties sind tricky.
Leider kann ich dir da auch nicht viel raten als: weiter so und hoff, das die Masse wenigstens ein paar mehr Siege bringt.

Im Normalfall rate ich immer dazu, Wettbewerbe laufen zu lassen, bevor das Pferd ganz austrainiert ist. Dann kann man sich bei einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad anmelden und hat unter Umständen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Das ist nur jetzt leider etwas schwierig....
Ich persönlich würde jetzt anfangen, ihn andere Sachen gehen zu lassen. Die vielleicht nicht in seinem Best-of Bereich sind.
Bei meinen Mixen rettet mich das immer, wenn es mal wirklich schläppend verläuft.
Ich fürchte nur, mit einem reinrassigen hast du du unter Umständen nicht soooo den Vorteil... traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Schirokko
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Pinsh
Anmeldedatum : 04.01.12

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:38 am

Okay ich danke dir smile. Darf ich fragen wie du auf Howrse heißt? Würde dich gerne als Freund aufnehmen, wenn du einverstanden bist.
lg
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 8:52 am

Aber klar - Freunde sind immer willkommen zwinker

bin MXR, in meiner Signatur findest du auch den direkten Link auf meine Seite.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Gesponserte Inhalte





Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses   Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Trainingsplan speziell für Quarter Horses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan speziell für Tinker ? :o
» Verkaufe Quarter Horses, knapp unter Markt GP
» Trainingsplan Quarter Horse gesucht
» Suche ausgewachsene und geschlechtsreife Paint Horses
» Suche Quarter Ponys :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: