Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie viel ist es wert?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Callie*
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Callie*
Anmeldedatum : 08.01.12

Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:03 am

Hallo smile

Ein Spieler will mir mein Pferd abkaufen und ich glaube, dass er mir zu wenig bietet, könnte mir jemand ungefähr sagen, wie viel es wert ist?
(Ich weiß, dafür gibt es einen Thread in Howrse, aber da ich erst 11 Tage dabei bin, müssen meine Einträge bestätigt werden und das dauert so lange, dass danach schon wieder die nächste Seite da ist und mein Eintrag irgendwie "übersehen" wird.. traurig)

Das ist das Pferd:

Rasse: Deutsches Reitpony
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Sterne: 50
GP: 1077.04
AF: leider keine *knirsch*
Blup: -96.67

Wie viel ist sie ungefähr wert?

LG und danke, Callie*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:43 am

auch hier in Sos gibts nen extra-thread dafür^^ ---> aber da schaut einfach niemand rien^^

also ich würde trotz des bluppes nicht riesig viel zahlen...
könnte mir zwar vorstellen, dass da manche 30 000 (wenns gut läuft) hinblättern^^ aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: mir wärs nich ma die hälfte wert kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Callie*
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Callie*
Anmeldedatum : 08.01.12

Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:47 am

W0lLyFux schrieb:
auch hier in Sos gibts nen extra-thread dafür^^ ---> aber da schaut einfach niemand rien^^

also ich würde trotz des bluppes nicht riesig viel zahlen...
könnte mir zwar vorstellen, dass da manche 30 000 (wenns gut läuft) hinblättern^^ aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: mir wärs nich ma die hälfte wert kaputtlach

Danke für Deine Bewertung, sorry, dass ich den Thread nicht gesehen habe.... :$
Was denkst Du, wieso sie so wenig wert wäre? Also wie Du sagst nicht mal 15.000?

LG
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:58 am

weil AF nicht garde positiv ist ;O) zumindst nicht hoch zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 6:22 am

Callie* schrieb:
W0lLyFux schrieb:
auch hier in Sos gibts nen extra-thread dafür^^ ---> aber da schaut einfach niemand rien^^

also ich würde trotz des bluppes nicht riesig viel zahlen...
könnte mir zwar vorstellen, dass da manche 30 000 (wenns gut läuft) hinblättern^^ aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: mir wärs nich ma die hälfte wert kaputtlach

Danke für Deine Bewertung, sorry, dass ich den Thread nicht gesehen habe.... :$
Was denkst Du, wieso sie so wenig wert wäre? Also wie Du sagst nicht mal 15.000?

LG

ganz einfach^^
schau mal in den PV nach^^
hab dir mal 3 "vergleichspferde" da schaust dir mal alles nähere an und v.a. die preise froh

klcik 1

klick 2

klick 3

und mausi... AF sind da nich der ausschlaggebende grund (das macht nicht so viel am preis aus... außer die AF sind mit dentränen richtig gut... dann macht das am preis viel aus... weils ja ein potenzieller pimp is^^ ---> wenn man allerdings nur züchten will, sind die FK recht egal^^ --> nur eben die FK für den BLup sind wichtig...)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 6:43 am

jaa..smile ich komme mit FK und FA durcheinander froh ist FA nicht FK? smile Ich dachte das es 0 Fähigkeitspunkte hat..und das macht den Preis dann doch geringer..smile

lg
coole-maus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:20 am

FK = Fähigkeiten
AF = Anfangsfähigkeiten
FA = keine ahnung, wo du das gehört hast
ja 0 AF hat schon leichte auswirkungen, aber nicht besonders... außer eben richtig viele AF, damit es ein pimp werden kann...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:22 am

Eine Frage zwinker Welches sind die AF und welche die FK ..kann des nicht auseinander halten froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:17 am

AF = Anfangsfähigkeiten = Fähigkeiten, die ein Fohlen bei der Geburt bekommt (also die, die ein Pferd im Fohlenalter schon hat und nicht durchs Training usw. hinzukommen)

FK = Fähigkeiten = allgemeiner Begriff, hier ist alles gemeint... also alls Fähigkeiten, die durch was auch immer dazugekommen sind (AF + Training + Turniere + Ausritte + Kamerad + Reitstunde)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Wie viel ist es wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist es wert?   Wie viel ist es wert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie viel ist es wert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viel Wert?
» Wie viel ist das wert?
» Wie viel ist es wert?
» Wie viel ist ein SMG wert?
» Wie viel wert ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: