Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate

Nach unten 
+3
Maxi
Lelosan
Lysi
7 verfasser
AutorNachricht
rala
Gast




ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:27 am

hallo ich habe niemand den ich werben kann .
so kann ich mein 4.ziel nicht vervollständigen.
wer weis rat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:28 am

Kennst du keinen von deinen Freunden, die das gerne spielen wollen?
Nach oben Nach unten
rala
Gast




ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:52 am

nein habe ich leider nicht. meine freundinen interessieren sich nicht für pferde,leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:55 am

Vielleicht kannst du jemanden der neu anfängt fragen, ob er dich nicht als "Sponsor" angeben will?
Nach oben Nach unten
Lysi
Teenager
Teenager
Lysi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 28
Howrse-Login : Lysi
Anmeldedatum : 08.01.09

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:58 am

Frag sie doch einfach mal ob sie sich dir zuliebe anmelden, sie können sich ja gleich wieder löschen! zwinker
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=214267
Lelosan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lelosan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Howrse-Login : Lolesan
Anmeldedatum : 05.01.09

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:01 am

Hey
hab das gleiche Problem wie rala.
wie kann man denn herausfinden welche spieler sich gerade neu angemeldet haben und wie können sie einen dann als sponsor angeben?

Schon ma vielen Dank
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3620335
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:06 am

@Lelosan Du musst einen Spieler werben Z.B eine Freundinn und wenn die sich dann anmeldet muss sie DICH als Sponsor bei ihrer Anmeldung angeben und schon ist dein Ziel erfüllt zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
daladrielle
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : daladrielle
Anmeldedatum : 14.01.09

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:17 am

kann man auch nachträglich jemanden als seinen sponsor angeben? habe nämlich jemanden geworben, da wußte ich noch nicht wie das mit der patenschaft geht. *urgs*
Nach oben Nach unten
mána
Gast




ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:35 am

ich hab auch niemanden zum werben.. traurig meine freunde finden das auch doof. jetzt wei0 ich nich was ich machen soll. kann mir vllt jemand von euch helfen?
lg mána
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:38 am

Nein man kann das nicht nachtragen(jedenfalss nicht das ich wüsste)
Aber frag doch mal deine Eltern oder Verwandte ob die sich kurtz für dich
anmelden,können sich ja dann wieder löschen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
mána
Gast




ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:51 am

könnte ich dann nich theoretisch auch meine schwester bitten sich anzumelden? aber wie sieht das denn aus vonwegen ip-adresse? ich mein, wir würden uns ja über das gleiche internet anmelden. nich, dass ich dann hinterher gelöscht werde, weil sich meine sis kurz angemeldet und vllt dann auch wieder gelöscht hat!?
lg mána
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:56 am

Hallo,

das ist kein Problem. Ihr müsst nur, wenn sie sich angemeldet hat, eine PN an einen Mod bei howrse schicken und ihm sagen, dass ihr beide am gleichen PC spielt (und natürlich eure Nicks angeben). Dann wird das vermerkt und es ist kein Multi.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:34 am

Oder einfach selber einen Account erstellen. Man muss nur auf die IP-Adresse achten. Diese sollte für die Neuanmeldung gewechselt werden, damit ja kein Verdacht auf Multi-Acc aufkommt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:58 am

Kleiner Geist, das ist vielleicht net die feine englische Art und nicht wirklich nach den Spielregeln...

Mana, besser die Schwester fragen zwinker

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 7:21 am

jo erlaubt ist es nicht, aber man muss sich ja nicht erwischen lassen froh

Und wenns nur dem Erreichen des Ziels dient, y not? Account hinterher löschen und alle sind glücklich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:05 am

da geb ich dir recht geist zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 28
Howrse-Login : Zuckerschnute 95
Anmeldedatum : 29.09.08

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:18 am

Zitat :

jo erlaubt ist es nicht, aber man muss sich ja nicht erwischen lassen froh

Und wenns nur dem Erreichen des Ziels dient, y not? Account hinterher löschen und alle sind glücklich

seh ich erlich gesagt auch so.
wäre ich denn kein multi, wenn ich eine andere email adresse nehme? die können ja nicht wissen, das die beide meine email adressen sind. ich hab sowieso schon einen sponsor gefunden. tja, wenn man eine schwester hat...
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 10:02 am

Naja ne andere E-Mailadresse brauch man so oder so. Aber die kriegen das über andere Dinge raus, wie IP, Onlinezeiten, immer wieder kehrende Muster usw.

Setzt natürlich voraus, dass man beide Accounts regelmäßig spielt, was ja im Falle der Ziele nicht nötig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 28
Howrse-Login : Zuckerschnute 95
Anmeldedatum : 29.09.08

ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 4:00 am

bei mir haben sie nie bemerkt, dass ich die gleiche email adresse genommen hab. mir ist das nicht aufgefallen, denn am anfang war ich auch mal ein multi, aber irgendwann wurde mir das zu doof.
zum glück hab ich da schon einen guten paten gefunden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Empty
BeitragThema: Re: ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate   ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich brauche einen den ich für howrse werben kann.pate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann man einen Admin anschreiben??? (Howrse.de)
» Einen Pate????
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Wie kann man einen Link erstellen??
» Brauche einen Trainingsplan für 100 Blupp mit 12 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: