Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KathiG
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Howrse-Login : KathiG
Anmeldedatum : 04.05.08

[s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Empty
BeitragThema: [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite   [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:40 pm

Hallo ihr Lieben,

hier in diesem Thread suche ich Layouts für mein RZ und für meine Seite.

Ich habe mal für mein RZ schonmal eine Suche zusammen gestellt. Vielleicht hat ja wer Lust. Bin auch bereit, etwas zu zahlen. Wenn jemand was macht, bitte angeben, was er haben möchte


Für das RZ:


- Hintergrundfarbe/Hintergrundbild
Gerne im beige-braunen. Vielleicht ist ja auch ein wenig was mit Holzpattern möglich.

- Bilder:
Bilder sollen defintiv Pferde sein. Welche Rassen sind mir da egal. Vielleicht könntest ihr hier einmal schauen nach Bildern und den Fotografen dann dementsprechend verlinken: http://www.scheidecker.com/tierfotografie/informationen/free-pictures/

- Wie viele Scrollboxen soll das Layout haben?
5

- Welche Überschriften sollen über den Scrollboxen stehen?
Über das Reitzentrum, Unterbringung & Preise, Angestellte, Wettbewerbe, News


- Brushes (Blumen, Sterne, Schneeflocken…)
Ich würde gerne lieber ein schlichtes, nicht zu verspieltes, eher elegantes Design haben. Aber vllt findest ihr ja dennoch etwas

So, ich hoffe, es ist erst einmal aussagekräftig genug.


Für meine Seite:

Hier würde ich auch gerne Bilder von den oben genannten Seiten haben. Dazu sollten hier Scrollboxen vorhanden sein, die auf der einen Seite soll "Mein Reitzentrum" und auf der anderen "Über mich" heißen.

Farbe wieder wie oben eher im braun- beigen Bereich

Liebe Grüße,
Kathi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=18658
rahel09
Teenager
Teenager
rahel09


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 440
Alter : 24
Howrse-Login : rahel09
Anmeldedatum : 27.03.10

[s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Empty
BeitragThema: Re: [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite   [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:06 am

Hallo,
Ich würde dir 2 Layouts machen, du musst mir dafür nichts bezahlen =D
Bitte PN in Howrse, damit ich weiss das du mich gesehen hast hier !

In Howrse : rahel09

glg
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

[s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Empty
BeitragThema: Re: [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite   [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:19 am

Ich würde dir auch eins machen zwinker Ich mache auch alles kostenlos und ich code auch zwinker Wenn es dir nicht gefällt zwing ich dich nicht es in deine Präse reinzustellen oder so :DD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
KathiG
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Howrse-Login : KathiG
Anmeldedatum : 04.05.08

[s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Empty
BeitragThema: Re: [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite   [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:11 am

Hallo,

Danke an euch für euer Anbieten.

Ich habe aber schon jemanden gefunden, der mir die Präsis macht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=18658
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

[s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Empty
BeitragThema: Re: [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite   [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 2:42 am

Oke froh wennd u mal n Banner oder Lines haben willst, schrieb mir ruhig zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gesponserte Inhalte





[s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Empty
BeitragThema: Re: [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite   [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Layout für meine Seite!
» Suche layout für meine Seite // Mit bezahlung
» Suche jmd. der mir ein LAyout für meine Seite macht
» Suche Ein Tolles Layout für meine Seite (zahle gut)
» Suche Layout für meine Präsentation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: