Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 4x Decksprung + Reitstunde (Nur mit Achillesferse!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weila1000
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Weila1000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Howrse-Login : Dummi
Anmeldedatum : 14.09.11

4x Decksprung + Reitstunde (Nur mit Achillesferse!) Empty
BeitragThema: 4x Decksprung + Reitstunde (Nur mit Achillesferse!)   4x Decksprung + Reitstunde (Nur mit Achillesferse!) Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 10:04 am

Hallöchen,
Ich habe einen Tunierhengst der eigentlich nicht als Zuchthengst gedacht war weil er unreinrassig ist aber hab ihn eben mal ein paar Decksprünge anbieten lassen und deswegen Poste ich mal meinen kleinen Plan zum 4x Decken + Reitstunden aber nur mit Achillesferse! ich habe es an meinem Tinker Hengst ausprobiert also weiß ich nicht wie es bei anderen Rassen ist!
Also:
So gehts:
Striegeln > Reitstunde > 2 Stunden 30 Minuten Weide > rest Füttern (Kraftfutter: 3 kg) > Rübe > 3x Deckangebot > Karotte > Tränken > Streicheln > 1x Deckangebot

Könnt ihn ja bewerten smile
Wenn ihr denn Plan kopieren wollt dann bitte mit meinem Namen zwinker
Liebe Grüße
Weila1000
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5200136
Löwenherz1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Löwenherz1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Löwenherz1
Anmeldedatum : 31.03.13

4x Decksprung + Reitstunde (Nur mit Achillesferse!) Empty
BeitragThema: Re: 4x Decksprung + Reitstunde (Nur mit Achillesferse!)   4x Decksprung + Reitstunde (Nur mit Achillesferse!) Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 9:20 am

Wenn man noch Liebkosung der Philotes hat [hat eig. jeder Zuchti] dann Streichelt man am ende noch 5 Stunden 30 Minuten Weiden lassen, dann kann man nochmal DS
Also:

Striegeln > Reitstunde > 2 Stunden 30 Minuten Weide > rest Füttern (Kraftfutter: 3 kg) > Rübe > 3x Deckangebot > Karotte > Tränken > Streicheln > 1x Deckangebot > Streicheln > 5 Std. 30 Weide > Deckangebot


Hat mit meinem Orlow-Traber funktoniert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8696279
 
4x Decksprung + Reitstunde (Nur mit Achillesferse!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan mit 4 Tunieren und 1 Reitstunde
» Pferdehengste 4x Dechen+1x Reitstunde
» 3.Reitstunde?
» Reitstunde
» 3 Reitstunden ohne Ziel 9?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: