Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк!

Nach unten 
AutorNachricht
Maggie xD
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Maggie xD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Howrse-Login : Maggie xD
Anmeldedatum : 12.01.11

∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк! Empty
BeitragThema: ∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк!   ∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк! Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 12:20 am

Hallo ihr da draußen!

Da ich für mein Leben gerne Grafiken mache, dachte ich, ich könnte anderen damit eine Freude machen. Denn jetzt habe ich einen Grafikservice.

Was mache ich für Grafiken?
-> Ich mache Layouts, Banner, Avatare, animierte Avatare, Schriftzüge, Signaturen, Logos etc. Zwar erstelle ich auch Felle, aber das tu ich nicht in meinem Grafikservice.

So. Hier habe ich die Formulare. Was es ist, steht immer oben drüber.


∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк! Errr10
Thema (z.B. Wild, Feuer, Freedom,...) :
Hintergrundfarbe:
Texture/Muster:

Überschrift:
Überschrift Scrollboxen:

Bilder(wovon, anzahl):
Eventuell eigene oder aus dem Internet:

Größe: [ ] klein // [ ] mittel // [ ] groß
Ausrichtung: [ ] Querformat // [ ] Hochkant

Schriftart: [ ] edel // [ ] Schrift aus Film (twilight, disney) // [ ] Handschrift // [ ] unleserlich // [ ] anderes (bitte hinschreiben)
Schriftfarbe:

Sonstiges:


∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк! Errr11

Thema:
Hintergrundfarbe/-bild:
Für was? (Rollenspiel, Forum etc):

Bilder(wovon, anzahl):
Eventuell eigene oder aus dem Internet:

Größe: [ ] klein // [ ] mittel // [ ] groß
Ausrichtung: [ ] Querformat // [ ] Hochkant

Schriftart: [ ] edel // [ ] Schrift aus Film (twilight, disney) // [ ] Handschrift // [ ] unleserlich // [ ] anderes (bitte hinschreiben)
Schriftfarbe:


∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк! Errr12

Thema:
Hintergrundfarbe/-bild:
Bild:


∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк! Errr13

Thema:

Anzahl Seiten:

-Seite 1-
Bild:
Farbe:
Text:
Textfarbe & -art:

-Seite 2-
Bild:
Farbe:
Text:
Textfarbe & -art:

usw.
Maximal 5 Seiten!


Damit ihr auch wisst, wie meine Grafiken so aussehen, hab ich hier mal ein Lay und einen Banner:

Layout:
Banner:


Am besten ihr schickt mir eine PN auf Howrse mit dem Formular. Denn auf Howrse bin ich eigentlich jeden Tag on, hier eher seltener.
Falls ihr noch etwas anderes habt, was nicht in den Formlaren steht, schreibt es einfach unters Formular.
Mein Grafikservice ist kostenlos! Jedoch freue ich mich immer über kleiner Geschenke.


Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5520242
 
∂єιηє кσѕтєηℓσѕє ωυηѕ¢нgяαƒιк!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥♫ƒαявєηƒυcнтzωєяg'ѕ gяαƒιкєηѕєяνιcє♫♥ | BITTE SCHLIEßEN!
» ρєяƒєктє мαяωαяι-ƒσнℓєη gєѕυ¢нт!
» ωιєνιєℓ ιѕт мєιи ρғєя∂ ωєят ?
» qн-нöяηcнєη zg мιт 3o ρυηктє üвєя мαякт ѕυcнт zυωαcнѕ
» נєѕѕι'ѕ ƒαявαтєℓιєя

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: