Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Layouts unikat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bambi96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Howrse-Login : Samo tvoja
Anmeldedatum : 05.02.12

Layouts unikat Empty
BeitragThema: Layouts unikat   Layouts unikat Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:21 am

Erstmalls tut es mir Leid wenn so welche Themen verboten sind, ich bin hier neue und weiß nicht die Regeln & Hallo an alle smile

Also ich mache layouts fur eure seite & RZ fur eq. und einfache SMG die ihr nicht braucht ( z.B. Schwarze orchidee,sepferdchen usw. )

Was die Layouts besonders macht ist dass ich sie nach euren geschmack mache & wenn ihr eure privaten Bilda drinen haben wollt...

Also wer interesse hat soll mir eine PN auf howrse senden mein Nick Samo tvoja ...

Liebe gruße smile
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Layouts unikat Empty
BeitragThema: Re: Layouts unikat   Layouts unikat Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:32 am

Hallo! smile

Wenn du die Regeln nicht kennst, dann lies sie dir durch, das geht ganz einfach, schnell und zu finden sind sie unter "Regeln und Ankündigungen".
Das wirst du übrigens immer so machen müssen, egal wo du hinkommst, mach dir zuerst mit den Regeln vertraut, und dann werde erst aktiv, sonst kann das schnell mal in die Hose gehen.

Unter anderem gehört zu unseren Regeln, dass Threads in die eigenen Kategorien, Foren und Unterforen eröffnet werden, und zwar dort, wo sie am meisten Sinn machen. Um zu wissen, worum es wo geht, lies dir einfach die Beschreibungen durch.

Hier bei Kunstwerke heißt es: "Zeigt uns eure Logos, Banners, Felle, Bilder..."
Hier geht es also rein darum, uns deine Werke zu zeigen und Kritik zu bekommen.

Darunter findest du aber eine "Service-Ecke" mit dem Unterforum "Ich biete", wo die Beschreibung wie folgt lautet: "Hier bitte alle eure Angebote rein, wenn Ihr Felle, Banner, Layout usw. erstellt. Keine Fragen (die gehören in den Fragenthread bzw. den Hilfekasten) und keine Gesuche (die kommen in "Ich suche")."

Logischerweise gehört also dien Angebot, Layouts individuell zu erstellen, dort hinein.


Bitte lies dir nun umgehend die Regeln durch, damit sowas nicht noch einmal passiert. zwinker
Ich verschieb dein Thema jetzt erstmal.

Lg


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Bambi96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Howrse-Login : Samo tvoja
Anmeldedatum : 05.02.12

Layouts unikat Empty
BeitragThema: Re: Layouts unikat   Layouts unikat Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:46 am

Danke ^^.
Und mach mich mall ans lesen froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layouts unikat Empty
BeitragThema: Re: Layouts unikat   Layouts unikat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layouts unikat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mache Felle, Layouts, code Layouts...
» LAYOUTS
» Layouts
» [s] Layouts
» Layouts!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: