Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Western

Nach unten 
+8
Cairlinn
Thiele
DagB
Jessica3198
Keera
W0lLyFux
Schnuri
Fleur
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Western Empty
BeitragThema: Western   Western Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:22 am

Die neuen Westerndisziplinen
Zitat :
Heute könnt ihr wieder einige Neuigkeiten für den Howrse-Spielspaß entdecken!

Entdeckt die vier brandneuen Westerndisziplinen und vieles mehr!



Heute, am 9. Februar, könnt ihr wieder einige Neuigkeiten entdecken, die zum Teil von Howrse-Spielern vorgeschlagen wurden!



Folgendes haben wir für euch vorbereitet :

▶ Vier neue Westerndisziplinen (Cutting, Reining, Trail Class, Western Pleasure)

▶ Ein neues Karmasystem

▶ Bonusobjekte gegen Diamanten im Laden

▶ Ein neuer Schwarzmarktgegenstand

▶ Noch mehr Vorteile für Einhörner

Und vieles, vieles mehr!

Weitere Infos findet ihr wie immer im Eventforum sowie auf der ChangeLog-Seite!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen!

Euer Howrse-Team

Alle Änderungen auf einen Blick



Die neuen Westernziele

Zitat :
In den nächsten drei Wochen könnt ihr mit den neuen Westernzielen auf Howrse euer Talent als Westernreiter unter Beweis stellen!

Feiert die Ankunft der Westerndisziplinen mit den neuen Western-Zielen!

Um die Ankunft der neuen Westerndisziplinen zu feiern, haben wir für euch die Westernziele und viele tolle Belohnungen mitgebracht!

Bis zum 4. März um 23:59 Uhr (Serverzeit) könnt ihr zwei Arten von Zielen erfüllen:

▶ Die generellen Westernziele

Während der gesamten Dauer des Westernzielewettbewerbs könnt ihr drei verschiedene Zieleserien mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden absolvieren :
Stammgast, Sieger und Elite.


▶ Die wöchentlichen Westernziele

Die zweite Serie der Westernziele basiert jeweils auf einem bestimmten Wettbewerbstyp pro Woche.
Die Ziele der neuen Woche kommen jeweils montags morgens um 0:00 Uhr heraus. Die Ziele der Vorwoche werden dann nicht mehr angezeigt und können folglich nicht mehr erledigt werden.


Natürlich könnt ihr euch wieder viele Geschenke sichern und eine ganz besondere Überraschung gewinnen!


Also, schwingt euch in eure Westernsättel und ab geht's in den wilden Howrse-Westen!


Euer Howrse-Team

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Schnuri
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schnuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 25
Howrse-Login : Schnuri
Anmeldedatum : 14.07.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 6:58 am

ich finde es toll ^^
die Ziele Reihner stammgast bin ich schon fertig ^^
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:36 am

Schnuri schrieb:
ich finde es toll ^^
die Ziele Reihner stammgast bin ich schon fertig ^^

oh man wie schnell bist du eig xDD

also ich hab keine geduld für das 2. beim stammgast^^ 50 mal annem western teilnehmen... (hab 8% kaputtlach)
und bei dem wöchentlichen steck ich auch fest^^ 2 min 15 sec is nich zu toppen^^ als ob ich so richtig gute pferde dafür hätt^^
na und GP... da muss ich am montag ran^^
ich versuch gerade einen western zu gewinnen^^... werd aber immer nur 2. oder 3.^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Schnuri
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schnuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 25
Howrse-Login : Schnuri
Anmeldedatum : 14.07.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 2:28 am

lalala nachdenklich

nun ich habe es schon geschaft (ich hoffe das du es noch schaffst zwinker )
du die anderen Ziele habe ich schon gemacht bis auf Reihe Elite
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 3:07 am

hm :'D
sinds überall 3 Ziele? werden die eig auch erweitert jede woche? oder kommt nur bei der wöchentlichen reihe was dazu?
weißt du eig die ziele bei der elite-reihe zufällig?
bei den andern hab ichs schon rausgefunden^^

1. an 5, 50 und 200 wettis teilnehmen
2. 1, 20, 50 wettis gewinnen
3. am GP teilnehmen, ?...
wöchentlich: 2 mal letzter im barrel werden, bei nem wettis mit 20 kälbern mitmachn und schneller als 2min 15 sec sein... Zunge

Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Keera
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Keera


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : Keera Choise
Anmeldedatum : 18.12.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 4:17 am

Doofe Frage: wo sehe ich wie groß die herde ist beim Cutting?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 4:36 am

musst auf den wetti klicken^^
da steht das unter der überschrift zwinker
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Jessica3198
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jessica3198


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Howrse-Login : Jessica3198
Anmeldedatum : 06.01.12

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 5:53 am

Wie gewinnt man einen Brunnen beim Großen Preis Western?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4041044
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 8:13 am

@jessica: gar nich... nich ma wenn du 20 pässe fürn pimp hinblätterst... an die wirklich guten pferde, die dass für dich gewinnen können, kommst nie ran...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Keera
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Keera


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : Keera Choise
Anmeldedatum : 18.12.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:01 am

@Wollyfux: Danke dir, wer lesen kann ist klar im Vorteil kaputtlach

Bin noch an den 200 Wettis -.-' Und der Große Preis läuft doch noch gar nicht oder? Zumindest stand das auf einer der Seiten...
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:03 am

@keera: der läuft von montag bis freitag :P
aber mitlerweile bin ich auch schlauer... das ganze wurde im forum angekündigt...
einma soll man beim GP mitmachen, dann ne schleife gewinnen und dann den brunnen beim GP gewinnen... (aber ich muss ganz ehrlich sagen, diese letzte reihe isses mir i-wie ja nich wert^^... diese "besondere" rasse kriegst eh ne woche später in den müllis... is doch immer so)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Keera
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Keera


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : Keera Choise
Anmeldedatum : 18.12.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:06 am

Ja, aber ist ja schon am Freitag gestartet und da hab ichs auch noch nicht gefunden ;P

Schleifchen bekommt man ja eh nur, wenn man richtig gute Pferde hat, ist also nur was für die ehrgeizigen;)
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:45 pm

Keera schrieb:
Ja, aber ist ja schon am Freitag gestartet und da hab ichs auch noch nicht gefunden ;P
Weil du recht hast, er lief noch nicht.
Der läuft erst ab Montag.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Thiele
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Natashka
Anmeldedatum : 12.02.12

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 1:50 am

Ich hab iwie probleme zwei ziele zu erreichen

Bei einem Westernwettbewerb ein Abzeichen gewinnen

Cutting : Bei einem Cutting-Wettbewerb eine Zeit von weniger als 2 Minuten und 15 Sekunden erreichen


kann mir jemand da vll tipps geben?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:57 am

Bei den Abzeichen musst du eigentlich schon ein sehr gutes Pferd haben. Im Moment könnte es aber auch mit einem schlechteren Pferd funktionieren, da einige Wettbewerbe leicht eingestellt sind, aber noch das Prestige von früher haben. Die Frage ist nur, ob man so einen Wettbewerb dann auch erwischt.

Beim Cutting hab ich mir gerade mal die letzten Wettbewerbe angeguckt. Wenn dein Pferd einen Wettbewerb mit mindestens 50% Schwierigkeit mitlaufen kann, sollte es mit der Zeit klappen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 23
Howrse-Login : Angel0
Anmeldedatum : 27.11.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 5:17 am

Hi ich hab bei Hilfe zum spiel und da stand :

Die Abzeichen sind Belohnungen, die Du einstreichen kannst, wenn du bestimmte Wettbewerbe gewinnst, die über 75% oder mehr Prestige verfügen. Wenn ein Pferd ein Abzeichen gewinnt, erhältst Du die doppelte Menge an Equus, die Du normalerweise für den Gewinn dieses Wettbewerbs bekommen hättest. Allerdings kannst Du dasselbe Abzeichen nicht mehrmals mit demselben Pferd gewinnen.

Aber die kriekt man nicht oft zu sehen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
Canny8
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Milano123
Anmeldedatum : 16.02.12

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:08 am

Ich hab jetzt schon stammgast und die gewinner reihe fertig Elefant jetzt warte ich gesant auf die 2. woche
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 4:07 am

canny mir gehts genau gleich^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 23
Howrse-Login : Angel0
Anmeldedatum : 27.11.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 7:20 am

Ich bitte helft ich komme bei dem Western Ziel :
Reihe Elite



Nr. 2





Bei einem Westernwettbewerb ein Abzeichen gewinnen




Belohnung: Western Corne-abondance 1 x Füllhorn


ich hänke da ! Bitte helfen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:32 am

@angel: ich glaub das geht noch gar nich... ich hab noch keinen über 75% gesehn! froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 23
Howrse-Login : Angel0
Anmeldedatum : 27.11.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 1:22 am

ich auch nicht

ich hab was gefunden was ich komisch halte da hat ein Pferd ein abzeichen gewonnen :




Information



  • Reitzentrum: Moisling<LI id=niveau-requis>Benötigter Level: zwischen 0.00 und 73.10% in Dressur
  • Prestige: Western Star-hoverWestern Star-midWestern StarWestern StarWestern StarWestern StarWestern StarWestern StarWestern StarWestern Star
  • Rasse: Quarter Horse


  • Reitzentrum: Moisling<LI id=niveau-requis>Benötigter Level: zwischen 0.00 und 73.10% in Dressur
  • Prestige: Western Star-hoverWestern Star-midWestern StarWestern StarWestern StarWestern StarWestern StarWestern StarWestern StarWestern Star
  • Rasse: Quarter Horse
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 3:20 am

das is wirklich n witz!! dachte da brauchts 75%?!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 23
Howrse-Login : Angel0
Anmeldedatum : 27.11.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:29 am

Wie bekommt man jetzt ein Abzeichen ! skeptisch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:32 am

Da musst du dich vertan haben Angel0, keins der Pferde das den Wettbewerb gewonnen hat, hat auch nur ein Abzeichen.

http://www.howrse.de/elevage/competition/fiche?type=trailClass&id=10975


Ein Abzeichen bekommst du, indem du einen Wettbewerb der mehr als 75% Prestige hat und Abzeichen vergibt gewinnst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 23
Howrse-Login : Angel0
Anmeldedatum : 27.11.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 10:43 pm

geht das auch wenn jetzt zum Beispiel : 76% ist?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
Gesponserte Inhalte





Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Western
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert]
» Western Ziel
» Western Ziel
» Western Wochenziel Nr. 3
» Western - Klassisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: