Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Diamanten →Partnerangebot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stepi♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : CARNEBEY123
Anmeldedatum : 12.02.12

Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:21 am

Hallo zusammen =)

Ich wollte mal nachhacken, weil ich kein Risiko eingehen möchte.

Howrse bietet ja Partnerangebote an wo man Diamanten gewinnen kann.
Gibt es dort wirklich auch solche Partnerangebote, wo man:
1-Nichts an echtem Geld (€) bezahlen muss?
2-Da wo man keine Werbung nach Hause geschickt bekommt?
3-Da wo irgendwelche kostenfallen oder sonstiges sind?

Welche habt ihr schon genutzt und seid zufrieden oder eher weniger zufrieden?

Danke schonmal

LG =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Re: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 7:02 am

Also Partnerangebote nutzen fast nichts da du dafür etwas von z.B. Neckermann kaufen musst. Dies kostet ja Geld wenn du dann das gekauft hast bekommst du die Pässe entweder billiger oder umsonst.
MEIN TIPP: Kaufe lieber per Überweisung.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Re: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:21 am

Du kannst auch zB an Umfragen teilnehmen, kostet dann nichts außer viel Zeit.
Das du keinen Spam kriegst, kann ich aber nicht garantieren. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Stepi♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : CARNEBEY123
Anmeldedatum : 12.02.12

Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Re: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:31 am

DagB schrieb:
Du kannst auch zB an Umfragen teilnehmen, kostet dann nichts außer viel Zeit.
Das du keinen Spam kriegst, kann ich aber nicht garantieren. ^^

Aber da muss man doch Adresse und so angeben, bekommt man dann keine Post nach Hause geschickt?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Re: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:40 am

Stepi♥ schrieb:
DagB schrieb:
Du kannst auch zB an Umfragen teilnehmen, kostet dann nichts außer viel Zeit.
Das du keinen Spam kriegst, kann ich aber nicht garantieren. ^^

Aber da muss man doch Adresse und so angeben, bekommt man dann keine Post nach Hause geschickt?
Keine Ahnung, die Umfrage die ich gemacht hatte, wollte nur eine Emailadresse haben. Leider kam aber nach der ersten "kurzen" Erhebung, dass sie zur Zeit keine Umfragen haben, die auch mich passen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Weaselby
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Weaselby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Weaselby
Anmeldedatum : 01.06.08

Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Re: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 4:16 am

Ich kram den Thread nochmal hoch... sorry, will aber nichts Neues aufmachen.

Habe das eben auch probiert und einmal 14 Stück bekommen, weiß aber nicht mehr welches.
Die anderen brachten nichts.

Ist hier wirklich niemand, der das öfter versucht hat und eventuell sagen kann, welche auch wirklich funktionieren?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Re: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 11:55 am

Alle funktionieren, wenn man sich ordentlich um die Einlösung kümmert.


Zitat :
1. Überprüft, ob euer Deal auch wirklich bestätigt wurde. Egal, welchen Anbieter ihr wählt, es gibt auf der Angebotsseite immer einen kleinen Hilfe-Button oben rechts. Wenn ihr dort klickt, wird euch ein chronologischer Überblick über alle Partnerangebote angezeigt, die ihr abgeschlossen habt.
Bitte lest euch dazu aufmerksam die Beschreibung des Angebots durch, denn wenn ihr ein Angebot nicht komplett durchgeführt habt, kann dieses nicht nicht im chronilogischen Überblick angezeigt werden. (z.B. Umfrage zwischendurch abgebrochen, Spiel nicht komplett installiert, etc.)
In diesem Fall bekommt ihr auch keine Diamanten.

2. Wenn ihr keine Diamanten erhalten habt und euer Deal nicht im chronologischen Überblick angezeigt wird, ihr euch aber 100% sicher seid, dass ihr den Deal KOMPLETT und KORREKT abgeschlossen habt, dann könnt ihr euch an den Support des jeweiligen Partnerangebots wenden.
Unser Howrse-Support kann nur helfen, wenn euer Angebot im chronologischen Überblick angezeigt wird. Ansonsten handelt es sich um ein Problem mit dem Anbieter, oder ihr habt euren Deal nicht entsprechend abgeschlossen.

3. Wenn euer Angebot im chronologischen Überblick auftaucht und ihr trotzdem keine Diamanten bekommen habt, dann könnt ihr euch an unseren Howrse-Support wenden. Dieser kann dann anhand eurer getätigten Deals überprüfen, wie viele Diamanten euch zustehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Vermillion
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Howrse-Login : Vermillion
Anmeldedatum : 06.07.13

Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Re: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 7:59 am

sorry, dass ich das jetzt nochmal rauskrame, aber wie genau werden die Diamanten jetzt eingelöst? Um mir den Status anzuschauen komme ich auf eine Seite namens SuperRewards.com. Kann ich dadurch dann auch die Angebote einlösen oder wird mir zB noch ein externer Link geschickt?

Entschuldigung für die Nachfrage, aber mir ist das gerade nicht so ganz klar geworden, wo denn dann endgültig alles eingelöst wird :x
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8374936
Gesponserte Inhalte





Diamanten →Partnerangebot Empty
BeitragThema: Re: Diamanten →Partnerangebot   Diamanten →Partnerangebot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diamanten →Partnerangebot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamanten & Ziel11
» Diamanten
» Diamanten
» Diamanten
» Wildpferd Diamanten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: