Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hat sich erledigt, bitte schließen! :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wolfsfussel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Howrse-Login : wolfsfussel
Anmeldedatum : 02.11.11

Hat sich erledigt, bitte schließen! :) Empty
BeitragThema: Hat sich erledigt, bitte schließen! :)   Hat sich erledigt, bitte schließen! :) Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 9:51 am

Hallo,

ich hoffe ich bin hier in dem Bereich richtig und die Frage gibt es nicht schon (hab mit der SuFu nichts gefunden) ^^;

Dass das Bonuspaket eingeführt wurde ist mir ja bekannt, aber ich weiß nicht ob die anderen Infos einfach an mir vorbeigezogen sind oder nicht, denn ich habe gerade Probleme bei den einzelnen Boni.
Ich habe unter anderem Daphne-Lorbeeren, Boreas-Longen, Goldene Sporen, Äolus Wind, Plutos Pergamente und Seepferdchen noch von vor der Zeit des Bonuspaketes, kann sie aber nicht anwenden traurig
Sind sie alle ungültig geworden mit der Einführung des Bonuspaketes?
Komischerweise werden sie im Laden in meinem Inventar noch angezeigt...und Krösus Schatz ist ja auch im Bonuspaket enthalten und diesen Gegenstand kann ich einzeln einem Pferd noch zuweisen :/

Vielen Dank schonmal im Vorraus! smile


Zuletzt von wolfsfussel am Mi März 21, 2012 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6314297
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Hat sich erledigt, bitte schließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt, bitte schließen! :)   Hat sich erledigt, bitte schließen! :) Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 9:57 am

Die Boni findet man jetzt nicht mehr unter "Mehr Objekte", sondern im Reiter Bonus über den Link "Bonus verleihen" ganz unten am Ende der Liste.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
wolfsfussel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Howrse-Login : wolfsfussel
Anmeldedatum : 02.11.11

Hat sich erledigt, bitte schließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt, bitte schließen! :)   Hat sich erledigt, bitte schließen! :) Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 10:08 am

Cairlinn schrieb:
Die Boni findet man jetzt nicht mehr unter "Mehr Objekte", sondern im Reiter Bonus über den Link "Bonus verleihen" ganz unten am Ende der Liste.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6314297
Gesponserte Inhalte





Hat sich erledigt, bitte schließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt, bitte schließen! :)   Hat sich erledigt, bitte schließen! :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hat sich erledigt, bitte schließen! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat sich erledigt, bitte schließen :)
» Hat sich erledigt bitte schliesen
» Bitte Löschen. Hat sich erledigt. ;D
» Bitte löschen hat sich erledigt^^
» Bitte löschen,hat sich erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: