Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:21 am

Hallow.
Ich habe unter Screenshot in der Suche zwar was gefunden, allerdings fande ich das nicht allzu ausführlich erklärt und dann dachte ich mir: mach eich einfach eins.

Wenn es doch soo schlimm ist, dass ein 2. TUT dazu erstellt wurde, bitte bescheid sagen (Aber wie man ein Layout macht gibts ja auch schon 10 von zwinker )

PS: Hier erkläre ich die 2 Methoden um ein Screenshot zu erstellen zwinker

Screenshot
Erklärung:

So geht es mit der Tastatur:

So geht es mit Snipping Tool:

Ich hoffe ihr habt es verstanden und ich hoffe ich kommentiert reichlich. Falls es Fragen gibt könnt ihr sie gerne stellen.

GLG
coole-maus


Zuletzt von diecoolemaus am Di Feb 21, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Katipanfunia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Katipanfunia


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.02.12

Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:35 am

Finde ich gut, nur funktioniert der Tastaturen-Screenschot bei mir nicht..
Trtzdem danke froh up

LG Kati
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6237827
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:41 am

Oh mir ist garde aufgefallen, das der Tastauren-Screenshot nicht zuende ist froh

Danke für die Erinnerung froh denn man kann das so dann noch bei Gimp/Photoshop.... einfügen...
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Katipanfunia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Katipanfunia


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.02.12

Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:57 am

hi,
okay.
und man kann ja auch noch in Gimp Screenshots erstellen(Ob das in Photoshop geht, weiß ich nicht..)

LG Kati
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6237827
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:08 am

jaap zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:10 am

Bis Windows XP gibt es kein Snipping Tool.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:17 am

Ich habe Windows XP und snipping tool
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:18 am

Ok..dann editier ichs rein zwinker Aber beim Link zum Download, steht das es dann auf XP läuft..leider kann ich das nicht ausprobieren weil ich kein XP habe..
Aber vielleicht wissen das ja andere zwinker

Dankeschön smile)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gesponserte Inhalte





Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)   Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Help - Screenshot mit PC || Windows 7 !!!
» suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^
» Screenshot
» [TUT]: Screenshot erstellen!
» Bluescreen (Windows 7)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: