Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Neues für Zucht und RZ

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Neues für Zucht und RZ Empty
BeitragThema: Neues für Zucht und RZ   Neues für Zucht und RZ Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:42 am

Zitat :
Heute könnt ihr wieder einige Neuigkeiten für den Howrse-Spielspaß entdecken!

Ab heute, dem 28. Februar, könnt ihr auf Howrse einige Neuigkeiten entdecken.

Diese wurden zum Teil von Howrse-Spielern vorgeschlagen !

▶ Spieler einladen :
Statt 300 erhaltet ihr ab sofort 2000EQ für jeden eingeladenen Spieler (begrenzt auf ein einziges Mal pro 24 Stunden).
Es gibt keine Rüben mehr zu gewinnen.

▶ Widgets "Nomaden" :
Auf der Profilseite werden im Widget "Nomaden" in Zukunft nur noch die ersten 9 Exemplare angezeigt. Wenn man weitere Nomaden des Spielers sehen möchte, muss man auf den kleinen Pfeil klicken, damit sich das Fenster nach unten hin öffnet.

▶ Die Weihnachts-Sammelkarten :
Wie von euch gewünscht, wurden die Weihnachtssammelkarten unter Profil >> Mein Konto >> "Meine Karten" aufgenommen.

▶ Prestige der Reitzentren :
Wie bereits angekündigt, zählt ab sofort das Prestige der beiden vom Reitzentrum veranstalteten Rennen. Es zählt also nicht mehr nur das bessere der beiden Rennen, wie es seit der Westerneinführung der Fall war.
Hat ein Reitzentrum nur eine Rennbahn, kann es somit nicht mehr den optimalen Prestige-Wert erreichen.

▶ Meine Pferde >> Zuchten :
Wenn man auf den Tab einer Zucht und anschließend auf ein Pferd klickt,
- wird man beim Klicken des "Zurück"-Buttons des Browsers in die zuletzt geöffnete Zucht geleitet.
- wird man beim Klicken den Link "Meine Pferde" in der Pfadangabe, zur Zucht des Pferdes geleitet.

▶ Ziel 95 :
Es gab immer wieder Verständnisprobleme bezüglich des Gewinns "100% Moral für all eure Pferde".
Ab sofort bekommen alle Pferde tatsächlich 100% Moral (und nicht "nur" 95%, wie es bisher öfter mal der Fall war, da die Moral in Abhängigkeit davon berechnet wurde, wie das Pferd seine Nacht verbracht hat)

▶ Achillesferse :
Ab sofort könnt ihr auch euren göttlichen Pferden die Achillesferse geben.


▶ Preise im Laden :
Der MK-Sattel kostet ab sofort 2000 EQ, die FG-Hufeisen kosten nun 50 EQ.

Euer Howrse-Team
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Neues für Zucht und RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RL ZG "Zucht edler Hannos" sucht neues Mitglied
» Neues Gimp
» Ich will ein neues Pferd!
» Neues Tier
» Neues zu den Layouts?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: