Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.^^

Nach unten 
AutorNachricht
Nocio
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Nocio
Anmeldedatum : 29.02.12

Jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.^^ Empty
BeitragThema: Jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.^^   Jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.^^ Icon_minitimeSa März 03, 2012 10:47 am

Hei,

ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll, ich denke ich beginne mal mit meiner Howrse-Identität.
Also ich bin im Dezember 2007 durch Zufall zu Howrse gekommen und habe mich gleich in die Andalusier verliebt. Bis heute besitze und züchte ich sie immer mal wieder. Generell liegt mein Hauptaugenmerk auf den Barockrassen. Ab und an habe ich es auch mit anderen Rassen versucht, kam da jedoch nicht sehr weit. Die Ranglisten waren mir stets zu anstrengend, ansonsten bin ich aber immer mit Spaß bei der Sache und habe auch schon einigen Usern bei Fragen und Problemen geholfen einschließlich Neueinsteigern.

Auch im virtuellen Pferdeschutz habe ich mir einen Namen gemacht und habe viel Spaß beim howrsen mit anderen. 2008 bin ich der damals noch existenten SOS Pferdehilfe beigetreten, weil mich das Inseln von Pferden einfach traurig macht. Als die Pferdehilfe nicht mehr lief, habe ich daraus meine eigene Organisation entwickelt, die SOS Espagnola. Ursprünglich wollten wir uns um spanische Pferde (also eben Andals) kümmern, doch mehr und mehr nahm ich auch andere Pferde auf. Dann bekam ich letztes Jahr den Allgemeinen Pferderetter-Club übertragen und nun gibts das NWIR - das NetzWerk der InselRetter. Wir sind schon recht viele, aber wir freuen uns immer über neue Freunde.

Ja, inzwischen züchte ich Lusitanos, jedoch auch hier nicht nach einer RL oder so, ich versuche einfach ein paar gute Pferde zu ziehen. Das Project Barroque brachte mich nun zur leidenschaftlichen Mixzucht. Und auch die Western-Pferde gewinnen mehr und mehr bei mir an Sympathie.^^

Im realen Leben bin ich 21, seit gut 8 Jahren in der Gothic-Szene unterwegs und angehende Fantasy-Autorin. Ich habe eine Katze, ein Meerschweinchen und 7 Farbratten. Man kann sagen, dass ich sehr tierlieb bin, wie die meisten hier wahrscheinlich. Ansonsten bin ich verlobt und habe Anfang des Jahres meinen Freund zu Howrse gebracht. So gesehen übe ich mich im Helfen und freue mich stets, wenn ich positives Feedback dazu bekomme. Nebenbei bin ich letztes Jahr der Schwarzen Rose beigetreten - einer Autorencommunity auf Howrse. Diese Leute sind einfach klasse und ich bin ganz begeistert, sie dank Howrse kennen gelernt zu haben.
Dieses Forum kenne ich auch schon seit Jahren, aber ich muss gestehen, dass mich eine Registration nicht sehr gereizt hat, Das hat sich nun geändert und ich freue mich dabei zu sein.

Ja, ich denke das ist so das wichtigste. Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder einfach so habt, könnt ihr sie gern stellen. Leider habe ich aber schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, als ich einem User finanziell aus der Patsche helfen wollte und danach ein bisschen wie eine Bank angesprochen wurde... Also das werde ich nicht mehr machen, ich hoffe dass das nicht allzu sehr stört.

Jetzt wünsch ich allen und mir noch viel Spaß hier und auf Howrse und schaue mal, ob ich irgendwo was helfendes beitragen kann. smile
LG, Nocio
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.^^ Empty
BeitragThema: Re: Jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.^^   Jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.^^ Icon_minitimeDi März 20, 2012 2:29 am

Willkommen im Forum und viel Spaß noch smile Engel
Nach oben Nach unten
 
Jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss mich jetzt auch mal vorstellen^^
» Will mich auch vorstellen...
» Mag mich auch vorstellen ^-^
» Möchte mich auch Vorstellen
» wollt mich auch mal vorstellen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: