Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Shagya-Araber ZG

Nach unten 
AutorNachricht
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Shagya-Araber ZG Empty
BeitragThema: Shagya-Araber ZG   Shagya-Araber ZG Icon_minitimeMo März 05, 2012 4:25 am

Shagya-Araber Zuchtgemeinschaft

Hallo, Liebe Howrsler!

Ich suche Partner, die mit mir Shagyas züchten, auf GP, vielleicht auch bald für die Rangliste. Und, wenn ich weiß wie es geht, auch mit PIMPs.

Wir würden sogar ein eigenes Affix erstellen, den Namen werden wir uns erst wenn wir zusammen sind aussuchen. Einige Namen schweben mir schon im Kopf. Ich würde einen Banner erstellen den wir dann ALLE auf unserer Präsi setzen können

Wir werden uns vorher kennen lernen um etwas Vertauen zu gewinnen etc, denn ich kann mir vorstellen, dass wir zwischendurch Pferde austauschen oder Falls jemand von uns weg ist, dass wir uns dann um dessen Pferde kümmern.

Vielleicht werde ich ein Forum erstellen für unsere Zucht um Infos an alle auszutauschen

Also, wenn ihr Interesse gefunden habt, dann meldet euch bei mir! Entweder schreibt
ihr es in diesen Thrade, schreibt mit hier eine PN oder schreibt mir auf Howrse.de eine PN, mein Account Name lautet Skiperdee

Alles liebe,
May

Nach oben Nach unten
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Shagya-Araber ZG Empty
BeitragThema: Re: Shagya-Araber ZG   Shagya-Araber ZG Icon_minitimeSo März 25, 2012 5:21 am

Niemand?
Nach oben Nach unten
 
Shagya-Araber ZG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Shagya-Araber ZP/ ZG
» Shagya-Araber U/G
» Shagya-Araber !!!
» Shagya-Araber ZG gesucht!
» Shagya - Araber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: