Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hundeblicke - Rollenspielforum

Nach unten 
AutorNachricht
Lindenblatt
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Kätzin
Anmeldedatum : 20.01.11

Hundeblicke - Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Hundeblicke - Rollenspielforum   Hundeblicke - Rollenspielforum Icon_minitimeMo März 05, 2012 6:26 am

Huhu (:

Ich und eine Freundin haben zusammen ein Forum aufgebaut und sind vor Kurzem fertig geworden. Deshalb wollen wir jetzt ein bisschen Werbung machen (;

Hundeblicke - Rollenspielforum Hundeb13

Es ist Herbst. Die Blätter haben bunte Farben angenommen,ein paar liegen schon auf dem Boden. Deine Herrchen schimpfen oft über das Laub,das in ihrem Garten liegt.
Draußen ist es mittlerweile auch Mittags kalt,deshalb würdest du lieber im Haus sein,im schönen,warmen Haus. Aber du darfst nicht. Immer,wenn du dich auch nur der Tür näherst,bekommst du einen heftigen Tritt verpasst und wirst angeschrien. Wie ungerecht die Welt doch ist! Trotzdem versuchst du es immer wieder,denn du hast weder eine Hundehütte,noch irgendein Bett oder eine Decke. Lediglich das Laub bleibt dir zum Schlafen. Und wenn du dich dann doch irgendwie ins Haus schleichen kannst,kommt dein Herrchen,brüllt,nimmt dich hoch (er ist sehr stark,stärker als du) und schmeißt dich durch die Tür wieder in den Garten.
Das tut noch mehr weh,schließlich hast du nichts auf den Rippen. Nur alle paar Tage kriegst du,wenn du Glück hast,etwas zu trinken,und noch seltener ein Stück hart gewordenes Brot. Das ist doch kein Hundeleben!

Deshalb beschließt du,zu fliehen. In einem günstigen Moment - dein Herrchen ist nicht da, "Arbeit" nennen die Menschen das,die Mutter bringt den kleinen Welpen irgendwohin,ihren "Sohn" zum "Arzt" - schlüpfst du durch das Loch,das du in den letzten Tagen heimlich gegraben hast,unter den Zaun durch und findest dich außerhalb des Gartens wieder.


Nun beginnt die Geschichte - deine Geschichte! Schlüpfe in die Rolle eines solchen Hundes und erlebe ein spannendes Abenteuer!


Wissenswertes:
  • Haupt-RPG Thema: Hunde, evtl. folgen Wölfe
  • Shortplay-RPG; mindestens 3 Zeilen
  • Keine Altersbegrenzung


Links:
Forum ~ Regeln & Infos ~ Gästebuch

Code:
http://hundeblicke.forumieren.com/

Hundeblicke - Rollenspielforum Hundeb11


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch das Forum mal anschauen und euch vielleicht anmelden, wir würden uns sehr freuen (:

Viele Grüße!
Lindenblatt
Nach oben Nach unten
 
Hundeblicke - Rollenspielforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: