Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sweetcat
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sweetcat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Howrse-Login : Sweetcat
Anmeldedatum : 01.05.10

Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Empty
BeitragThema: Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)   Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Icon_minitimeDo März 08, 2012 6:45 am

Moin!

Nach viel zu langer Pause sucht die Mieze nun wieder eine aktive ZG (möglichst RL, keine Hobbyzucht! ) zum fleißigen APs verpulvern und Gaulis zuppeln.^^

Bin derzeit noch "nebenher" aktives Mitglied der Donpferde RL-ZG, daher kann es dennoch ab und zu mal sein dass ich zwar on bin, aber dennoch grad nicht zuchteln kann, versuche aber die Zeiten möglichst gut einzuteilen..

<- fällt weg.

Nun zu mir..

Ich bin täglich online, bringe viel Zeit mit, liebe Nachtschichten, habe +1000 Sammlerlein, genug APs&Pässe, Erfahrung in vielen Rassen [Hanno, Don, Tinker, Anda, Lusi, Paint, QH] - selbstverständlich auch Skype, brauche für ein Zuchtel mittlerweile zum Glück wieder nurnoch ca. 25min. für 100 Blup (zum Grund komm ich gleich nochmal..)
Öhm ja.

Nun die paar wenigen Nachteile:
Leider habe ich mir vor 2 Jahren eine Verletzung am Handgelenk zugezogen, daher habe ich ab und zu mal ne Phase in der ich nicht ziehen kann bzw. nicht so schnell wie gewohnt, hatte deshalb auch kürzlich wieder ca. nen Monat nen Totalausfall durch einen Sturz auf besagte Stelle, diese Phasen gibts aber glücklicherweise nur sehr selten, wollts aber dennoch erwähnen.
Nachteil Nummer 2 wäre dass ich durch schlechte Erfahrungen in ZGs mittlerweile etwas misstrauisch geworden bin, das am besten garnicht beachten. zwinker

Nun zu dem was ihr mitbringen solltet:

Ich erwarte von einer ZG einen mehr oder weniger strukturierten Ablauf, es sollte schon klar sein wie gezogen wird und in welchem Tempo, Humor sollt man haben und vllt. auch mal mit dem ein oder anderen zynischen Kommentar klarkommen, ich spreche fließend Ironisch und Sarkastisch. zwinker
Außerdem solltet ihr euer Ziel schon klar vor Augen haben und nicht nur vor euch hinzuppeln, ein gewisses Maß an Disziplin erwarte ich da schon. Zunge - Mags aber auch gern bissl wusliger, nur halt nicht zu chaotisch.


Joaa, glaub das wars.
Falls ihr grad noch nen Züchter sucht, würd ich mich über nen Kommi freuen oder einfach eine PN auf Howrse an Sweetcat.
Grüßle. ^-^



Zuletzt von Sweetcat am Di März 13, 2012 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil unaktuell^^)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3898635
Paulina22949
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : Paulina22949
Anmeldedatum : 02.01.11

Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Empty
BeitragThema: Re: Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)   Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Icon_minitimeSa März 10, 2012 6:53 am

Du hast eine PN von uns und wir freuen uns,wenn du Lust hast zu uns zu kommen.

Glg

Paulina und Trabant
Nach oben Nach unten
Sweetcat
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sweetcat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Howrse-Login : Sweetcat
Anmeldedatum : 01.05.10

Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Empty
BeitragThema: Re: Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)   Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Icon_minitimeMo März 12, 2012 10:13 am

*push* ._.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3898635
NaborSchatziii
Junges Fohlen
Junges Fohlen
NaborSchatziii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Howrse-Login : Ramazotti
Anmeldedatum : 29.02.12

Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Empty
BeitragThema: Re: Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)   Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Icon_minitimeMo März 12, 2012 10:18 am

Hallo,
unsere ZG (spanish Heros)
sucht immer noch verstärkung !
Das wir über dem Marrkt GP bleiben und demnächst die RL stürmen !
Interesse ? -> PN !

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=164467
mireaux
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
mireaux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 28
Howrse-Login : Tigerentchen
Anmeldedatum : 28.02.12

Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Empty
BeitragThema: Re: Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)   Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Icon_minitimeMo März 12, 2012 9:57 pm

hei, unsere ZG Wüstensterne (Araber) steht im Kampf gegen den besten Araberzüchter auf howrse relativ allein da. Wir brauchen zwar noch etwas, um auf RL-GP zu kommen, aber Markt-GP haben wir überschritten.

meld dich doch einfach mal bei mir. Ich heiß im Spiel Tigerentchen. Fragen oder Probleme werden dann ausgeräumt.

LG mireaux
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6235927
Sweetcat
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sweetcat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Howrse-Login : Sweetcat
Anmeldedatum : 01.05.10

Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Empty
BeitragThema: Re: Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)   Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Icon_minitimeDi März 13, 2012 11:10 pm

Immer noch nichts passendes gefunden :/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3898635
Gesponserte Inhalte





Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Empty
BeitragThema: Re: Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)   Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Züchterlein sucht dringend ZG auf RLniveau. (Keine Hörner)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZG sucht für Anda-Hörner
» Verfolger-ZG sucht dringend Verstärkung
» Nokota - Zero - ZG sucht mom. keine Mitglieder!!
» Zero Mix ZG sucht dringend Verstärkung!
» ~ωαŦŦεlzωεƦĝε~ sucht Dringend Middis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: