Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Hornhengste (Friese/Mustang/Tinker)

Nach unten 
AutorNachricht
verbannte
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : verbannte
Anmeldedatum : 08.03.12

Suche Hornhengste (Friese/Mustang/Tinker) Empty
BeitragThema: Suche Hornhengste (Friese/Mustang/Tinker)   Suche Hornhengste (Friese/Mustang/Tinker) Icon_minitimeSa März 10, 2012 12:22 am

Ich suche für meine drei Einhornstuten passende Hengste zum Decken. Bei den Stuten handelt es sich um
Nissa
Yantarai
und
Rose

Einen Tinkerhengst suche ich nicht unbedingt da ich selbst einen besitze der natürlich zur verfügung steht.
Thanatos

Allerdings möchte ich, entweder für Rose oder für Yantarai einen Hengst der voll Trainiert ist und einen ähnlich hohen Fähigkeitswert hat, da ich bei einer der beiden Aphrodites Tränen nutzen möchte, auch wenn kein Hörnschen bei herrauskommen sollte.

Ich stellen meine drei Stuten auch gerne zum Züchten zur verfügung, werde allerdings keine Zwillinge züchten auser ihr stellt mir das Item zur verfügung.

Wer interesse an, einer Leihmutterschaft oder meinem Hengst hat oder mir einen der drei Hengste zur verfügung stellen möchte meldet sich, am besten im Spiel selbst, bei mir über PN. (Links werden nachgereicht)

MFG
Nach oben Nach unten
verbannte
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : verbannte
Anmeldedatum : 08.03.12

Suche Hornhengste (Friese/Mustang/Tinker) Empty
BeitragThema: Re: Suche Hornhengste (Friese/Mustang/Tinker)   Suche Hornhengste (Friese/Mustang/Tinker) Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:44 pm

*schups*
Nach oben Nach unten
 
Suche Hornhengste (Friese/Mustang/Tinker)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mustang ZG
» Suche Mustang Zuchtstute
» Suche Mustang zum Decken
» Suche Einhorndecksprung: Araber, Mustang, Holsteiner, Hafi
» Suche DS von Mustang-Hengst der Farbe Cremello

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Fortpflanzung-
Gehe zu: