Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Hannoveranerfalben, zahle gut :)

Nach unten 
AutorNachricht
isa1-isa1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : isa1-isa1
Anmeldedatum : 10.03.12

Suche Hannoveranerfalben, zahle gut :) Empty
BeitragThema: Suche Hannoveranerfalben, zahle gut :)   Suche Hannoveranerfalben, zahle gut :) Icon_minitimeSa März 10, 2012 9:41 am

Hey,

ich suche für meine Hannoveranerfalben-Sammlung weitere Pferde! Ich zahle (vorzugsweise) mit Pässen.

Alter: EGAL, vom Fohlen bis zum Passpferd (oder halt mit Stein noch älter)
Geschlecht: auch egal (nehme auch Wallache)
Reinrassig oder Mix: beides, allerdings zahle ich für Mixe nicht ganz soviel wie für reinrassige!
Farbe: natürlich, Falben und zwar ausschließlich! (alles andere wäre mir auch viel zu mainstream^^ )
Art: Fohlen, Pferd, Pegasus, oder Einhorn, ich mag alle gerne (wobei ich für Hannofalbeinhörner gerne auch übertrieben gut zahle, da ich da bis jetzt nur eins hab)
SMGs: sind mir nicht sonderlich wichtig, wenn ein Pefrd jedoch mehrere hat hab ich kein problem etwas mehr zu zahlen. smile

Für ein reinrassiges Pferd ohne besondere SMGs zahle ich 1 Pass und für Mixe ohne besondere SMGs 50 000 EQs (für alle anderen auch gerne dem Wert entsprechend!) Alles ist VHB, bis jetzt bin ich mir immer einig geworden. zwinker

Bitte PN auf Howrse mit Link zum Pferd schicken. (hier bin ich nicht allzu oft on)
Ich behalte mir vor Kaufanfragen zu anderen Pferden außer den gesuchten Falbhannos zu ignorieren. Zunge

LG Schal

Nach oben Nach unten
 
Suche Hannoveranerfalben, zahle gut :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUCHE ältere Ga. zahle gut.
» Suche Krösus, zahle gut!
» Suche Shetty Da zähle gut
» Suche Apler zahle bis 999 eq!
» Suche Himmler, zahle gut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich suche-
Gehe zu: