Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ich kann mich nicht anmelden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lola__06
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : lola__06
Anmeldedatum : 08.02.12

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeDo März 15, 2012 7:22 am

hi ich kann mich seit ca 3 monaten nicht mehr anmelden, weil ich einen spieler GEMELDET habe.
was er zu mir geschrieben hat habe ich ausgeschrieben.
da steht jetzt immer da ausgeschlossen bis 17.4.2012 grund se*xspam in nachricht ..........
oder so.
bitte helft mir wieso bin ich ausgeschlossen worden?
lg lola__06
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeDo März 15, 2012 9:47 am

steht doch in der meldung? froh
hättest es wohl nicht ausschreiben sollen froh
hehe^^ jaja... howrse macht schon dumme sachen... aber da kannst nix machen^^
ich bin auch ein opfer von howrse froh aber damit musst dich abfinden^^ (mails schreiben bringt nix... wenn die meinen, sie seien im Recht)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
lola__06
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : lola__06
Anmeldedatum : 08.02.12

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeFr März 16, 2012 5:32 am

1. das ist nicht lustig
2. ich finde das voll sch***e.

trotzdem irgendwie danke
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeFr März 16, 2012 8:05 am

Bei so einer automatischen Sperre könntest du aber Glück haben. Wenn es nur eine unglücklich formulierte Nachricht war, sollten sie die Sperre auch früher aufheben können.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeFr März 16, 2012 8:55 am

Also sei nicht traurig und böse! Ich musste auch 2 Monate ohne Howrse aushalten und jetzt?... ich kann wieder rein glaub mir die Zeit vergeht schneller als du dir vorstellen kannst!
Nach oben Nach unten
lola__06
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : lola__06
Anmeldedatum : 08.02.12

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeFr März 16, 2012 11:39 pm

danke,
ähm Cairlinn wie meinst du das?? skeptisch
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeSa März 17, 2012 12:45 am

Schreib eine Email mit deinem Namen und auf dem exakten Grund an kontakt@howrse.de. Da müsste eine Art Buchstaben- und/oder Zahlenwirrwarr am Ende des Grundes stehen, den musst du dem Support ebenfalls nennen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
lola__06
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : lola__06
Anmeldedatum : 08.02.12

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeSa März 17, 2012 9:39 pm

ok gut hab ich gemacht.
ich habe einen account für meine andere freundin gemacht sie hat ihn übernommen, ich kann auch nicht in ihren hinein aber sie hat gesagt das sie mit IHREN COMPUTER in MEINEN account HINEIN KANN!!
wie ist das möglich??????????? skeptisch
Nach oben Nach unten
lola__06
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : lola__06
Anmeldedatum : 08.02.12

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeSa März 17, 2012 9:42 pm

Cairlinn
was meinst du mit früher wieder aufmachen
oder so??????????????? nachdenklich Note Note
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeSa März 17, 2012 9:43 pm

Keine Doppelposts innerhalb von 24 h bitte!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeSa März 17, 2012 10:40 pm

DagB schrieb:
Schreib eine Email mit deinem Namen und auf dem exakten Grund an kontakt@howrse.de. Da müsste eine Art Buchstaben- und/oder Zahlenwirrwarr am Ende des Grundes stehen, den musst du dem Support ebenfalls nennen.
Das meine ich. Wenn du automatisch wegen des Wortfilter gesperrt wurdest, können sie deinen Account früher wieder freigeben, wenn du es ihnen vernünftig erklärst.

Und wie Thea schon sagt, bitte schreib nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge in einen Thread. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst oder etwas ändern willst, hast du dafür den Edit-Button recht über deinem Beitrag.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitimeSo März 18, 2012 1:16 am

lola, wenn ihr Passwörter tauscht und in anderen Accounts herumhüpft braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr eine Strafe erhaltet, das ist beides verboten. Genauso ist Accountweitergabe verboten.

Ansonsten ist es aber bei bestimmten Sperren normal, dass man in keine Accounts mehr hinein kommt, egal ob sie neu sind oder jemand anderem gehören. Damit soll verhindert werden, dass sich zum Beispiel Leute die irgendwelches nicht jugendfreies Zeug posten einfach neu anmelden und weiter machen.
Wenn man sich zu unrecht gesperrt fühlt, muss man sich nur mal melden, das lässt sich eigentlich immer klären (entweder wird einem gesagt, wieso gesperrt wurde oder der Fehler kann behoben werden. Und ja, die eigene Meinung und die vom Support ob ein Fehler vorliegt können auseinander gehen, das will ich hier aber gar nicht diskutieren ^^ ).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: ich kann mich nicht anmelden   ich kann mich nicht anmelden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich kann mich nicht anmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann mich nicht anmelden...
» ich kann mich nicht anmelden?
» Hilfe kann mich nicht mehr bei Howrse anmelden
» Kann mich nicht einloggen!!!!!!!!
» Ich kann mich bei HowrseSOS nicht einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: