Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xx0Moonlight0xX
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Xx0Moonlight0xX


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Xx0Moonlight0xX
Anmeldedatum : 19.03.12

Zucht Empty
BeitragThema: Zucht   Zucht Icon_minitimeDo März 22, 2012 3:06 am

Hi^^ Ich weiss jetzt nicht ob das thema hier passt ( neu hier ) aber dachte mal hier wäre es einigermaßen richtig : Ich habe mal im Internet gegoogelt welche Rasse am besten zu Züchten ist und laß das Araber am schlechtesten zu verkaufen sind aber da ich von anfang an einen Araber habe und diese schon versuche zu züchten habe ich jetzt ein kleines Problem ... stimmt es das es unsinnig ist Araber zu züchten ? Und wenn ja wo bekomm ich andere Pferde her bei Verkäufen kann ich noch nicht teilnehmen ? Hilfe!!!^^ traurig Gibt es vllt. eine andere Möglichkeit außer Verkäufe ein paar mal an die gleiche Rasse zu kommen z.B. über Ziele ? Ansonsten ahbe ich bis jetzt nichts mitbekommen wo man Pferde herbekommt außer den Zielen , das Tutorial und die Verkäufe schnüff Oder muss ich warten bis ich an den Verkäufen teilnehmen kann?? skeptisch

Viele Grüße,
Xx0Moonlight0xX traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6978253
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Zucht Empty
BeitragThema: Re: Zucht   Zucht Icon_minitimeDo März 22, 2012 3:29 am

Mit deinen 350er Arabern wirst du eh kein großes Geschäft machen, wenn du bisher nur dein Anfangspferd und die aus den Zielen und dem Tutorial hast.
Auf dem Schwarzmarkt kannst du dir mit dem Gegenstand " Das Fohlen von Gaia" neue Startpferde kaufen.

Araber sind einfach in sofern schlecht, als dass sie stark und viel gezüchtet werden. Du hast also viel Verkaufskonkurrenz und viele Leute, die die Pferde immer besser züchten (wodurch die eigenen Pferde ja letztlich immer schlechter werden).
Das Problem haben andere Rassen aber auch und gerade im Mittelfeld gibt es meine ich nicht so viele Unterschiede, wie gut oder schlecht man eine Rasse loswird. Es gibt von allen Pferden mehr als genug und große Konkurrenz. Eine Rasse mit "Verkaufsgarantie" haben wir nich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Xx0Moonlight0xX
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Xx0Moonlight0xX


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Xx0Moonlight0xX
Anmeldedatum : 19.03.12

Zucht Empty
BeitragThema: Re: Zucht   Zucht Icon_minitimeFr März 23, 2012 2:48 am

Ok^^ danke aber ist vielleicht eine Rasse zu empfehlen z.B. besonders für Anfänger ( z.B. leicht zu trainieren etc.) ^^?Aber trotzdem nochmal danke ! smile


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6978253
Gesponserte Inhalte





Zucht Empty
BeitragThema: Re: Zucht   Zucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zucht
» Zero-Zucht
» Zero-Zucht
» Zucht
» RL Zucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: