Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Anwednung Hermes Flügel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caribo
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 26
Howrse-Login : Caribo
Anmeldedatum : 04.11.11

Anwednung Hermes Flügel Empty
BeitragThema: Anwednung Hermes Flügel   Anwednung Hermes Flügel Icon_minitimeDo März 22, 2012 6:07 am

Hallow,
ich hab ein kleines Problem'chen und komme mir deswegen dumm vor Anwednung Hermes Flügel 995200
öhm also ich habe einen Hermes Flügel gewonnen beim Bingo das ist der erste den ich jemals hatte ..
nun bin ich auf schwarz markt gegangen und da erscheint er nicht unter meine Objekte da hab ich in der Tauschbörse geschaut da hab ich ihn aber angeblich Anwednung Hermes Flügel 48075 so dann hab ich auf diesen link vom Hermes Flügel geklickt aber da kam nur die beschreibung... was soll ich jetzt tun?/woran könnte es liegen?
Hoffe auf nette antworten ich versteh das nämlich echt nich Anwednung Hermes Flügel 902938
Lg eure Caribo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5051905
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Anwednung Hermes Flügel Empty
BeitragThema: Re: Anwednung Hermes Flügel   Anwednung Hermes Flügel Icon_minitimeDo März 22, 2012 9:06 am

Hermes Flügel wird dir jedes Mal, wenn du einen SMG kaufen willst, als Bezahlmöglichkeit angeboten. Man kann ihn nicht so einlösen wie die anderen Gegenstände.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Caribo
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 26
Howrse-Login : Caribo
Anmeldedatum : 04.11.11

Anwednung Hermes Flügel Empty
BeitragThema: Re: Anwednung Hermes Flügel   Anwednung Hermes Flügel Icon_minitimeSa März 24, 2012 6:35 am

Danke :3 hab ich dann auch von ner Freundin gesagt bekommen ....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5051905
Gesponserte Inhalte





Anwednung Hermes Flügel Empty
BeitragThema: Re: Anwednung Hermes Flügel   Anwednung Hermes Flügel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwednung Hermes Flügel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hermes Flügel
» Hermes Flügel
» Was sind Hermes Flügel?
» Wie und wo bekommt man Hermes Flügel?
» Hermes Flüge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: