Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Zuchtpartner/ Zuchtpartnerin egal welche rasse

Nach unten 
AutorNachricht
°maileen°
Älterer Weiser
Älterer Weiser
°maileen°


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1337
Alter : 30
Howrse-Login : °maileen°
Anmeldedatum : 15.06.09

Suche Zuchtpartner/ Zuchtpartnerin egal welche rasse Empty
BeitragThema: Suche Zuchtpartner/ Zuchtpartnerin egal welche rasse   Suche Zuchtpartner/ Zuchtpartnerin egal welche rasse Icon_minitimeDi März 27, 2012 2:13 am

Hallo zusammen smile

Da ich eine sehr lange Zeit inaktiv war (6 Monate oder auch mehr) möchte ich mal wieder aktiv werden. Und das will ich am besten mit einnem Zuchtpartner oder Partnerin. Ich muss dazu sagen dass mein acc kurz davor war gelöscht zu werden.

Naja.. jetzt kommen ir mal zur sache froh :
Ich suche eine/n zuverlässige(n), lustige(n) Zuchtpartner/in, die spaß am spiel hat und auch mal so offen ist mal ein bisschen zu schreiben.
Sie sollte am besten geauso verrückt sein wie ich aber ich denke das sind ja die meisten hier x'D. Am liebsten würde ich Zeros züchten.Rasse ist mir soweit egal. Ich bin für Ideen offen und entscheide nicht alleine sondern frage immer ob mein/e partner/in damit einverstanden ist.

Nun zu den wenigen Vorraussetzungen:
- dein alter ist mir eig egal, hauptsache wir verstehen uns
- wenn du villeicht skype hast wäre das sehr nützlich (muss aber nicht)
- wie die oben beschriebenen sachen
- bereit sein ein paar apler zu kaufen (da ich selber noch keine habe muss ich dies auch tun)

und mehr fällt mir bis jetzt nicht ein :3


Was ich zum schluss noch sagen will Reallife geht vor und ich hacke niemanden den kopf ab wenn er mal 2-3 tage nicht on sein kann, da ich manchmal ebenfalls nicht immer on bin. aber es wäre nett wenn man sich einfach gegenseitig bescheid sagen wenn man weg ist.

Also, wer interesse hat (was ich sehr hoffe, dass sich jemand nettes meldet) einfach eine PN an °maileen° bei howrse oder hier.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
Suche Zuchtpartner/ Zuchtpartnerin egal welche rasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Hornzucht - egal welche Rasse!
» Suche eine ZG egal welche rasse
» ZG egal welche rasse
» Suche ZG auf RL (Rasse egal)
» SUCHE ZG/ZP Rasse egal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: