Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 WF bei Wildpferden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

WF bei Wildpferden Empty
BeitragThema: WF bei Wildpferden   WF bei Wildpferden Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:35 am

Sooo, hab auch mal eine Frage^^
Und zwar kann man ja Wolkenfetzen benutzen, um noch einmal Diamanten einzusammeln...

Allerdings rein fürs Verständnis:

Wenn man die WF gut timet, kann man mit einem 2 Diamanten holen. Also mit 20 WF holt man 40 Diamanten...
Ein WF hat allerdings einen Wert von einem Pass, 10 Diamanten also...
Man würde 40 Diamanten für einen Aufwand von 200 Diamanten bekommen...

Meine Frage...:
Wiiiiieso? Man verliert dadurch ja nur, wieso sollte man das machen? Übersehe ich irgendeinen Vorteil?

Danke schonmal!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

WF bei Wildpferden Empty
BeitragThema: Re: WF bei Wildpferden   WF bei Wildpferden Icon_minitimeSa März 31, 2012 10:34 am

Wolkenfetzenpaket wären nur 5 Pässe, also 50 Diamanten. Und wie kommst du an 40 Diamanten? Wenns zufällig innerhalb von 4 Monaten 2 Diamanten gibt? Den Fall hatte ich nie, aber stimmt, das wär voll smart. o.o

Wenn du noch Wolkenfetzen über hast und diese nicht brauchst, bekämst du dafür einen Diamanten. Ich kenn den aktuellen Preis für Wolkenfetzen nicht, aber ich schätze mal Tauschen wäre trotzdem effektiver. ^^

Ein kleiner Vorteil wäre noch, dass man öfter altern kann. Ab 80 kann man die Viecher ja nicht mehr altern, da die ersten Wildpferde massiv Fähigkeiten gesammelt haben, das wurde damit ja etwas eingeschränkt.
Wobei ich festgestellt habe, dass das auch nicht lohnt, bereits kurz nach Einführung war es extrem schwer Hilfsanfragen zu erhalten... >.> Das wird jetzt bei den neuen Wildpferden auch nicht besser, weil man natürlich immer mehr und mehr Konkurrenz hat, dadurch dass alle Wildpferde unabhängig ihrer Art die Hilfsangebote bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

WF bei Wildpferden Empty
BeitragThema: Re: WF bei Wildpferden   WF bei Wildpferden Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 12:48 am

Ja, ich hab diesen Fall gerade^^ Einmal Diamant 21 Jahre und 8 Monate und einmal Diamant bei 22 Jahre, mit einem WF sammle ich 2 Diamanten^^ Hab ich gestern schon ausprobiert. geht halt nur, wenn du WF für WF gibst, mit dem Paket hauts nicht hin.

Aber ich persönlich werde mir die WF glaube ich sparen, ich hab zwar 30 auf der Seite, aber das nehm ich lieber für einen Pimp.
Und ich hab auch kein Paket, somit müsste ich mir das kaufen, und da sind mir meine Pässe mehr wert als Diamanten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

WF bei Wildpferden Empty
BeitragThema: Re: WF bei Wildpferden   WF bei Wildpferden Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 10:44 am

Ich hab das bei meinem Wildpferd genau so gemacht, weil ich WF auf Lager hatte, die ich nicht gebraucht habe, der Passwert für WF aufgrund des WF-Paketes total schlecht ist und ich die Diamanten für meine Edelstein Götter haben wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WF bei Wildpferden Empty
BeitragThema: Re: WF bei Wildpferden   WF bei Wildpferden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WF bei Wildpferden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: