Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Noch ohne Titel~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Noch ohne Titel~ Empty
BeitragThema: Noch ohne Titel~   Noch ohne Titel~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 3:04 am

hallu :3

Ich würde ech gerne mal mein neustes Projekt vorstellen froh
Spoiler:

lg, Sora
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Magical Cat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Magical Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : MistyYay
Anmeldedatum : 29.03.12

Noch ohne Titel~ Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Titel~   Noch ohne Titel~ Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 1:40 am

Ich mag es!
Vorallem Kira und Miya <3
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Noch ohne Titel~ Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Titel~   Noch ohne Titel~ Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 2:03 am

Du hast toll geschrieben, Bitte beachte das Groß-und Kleinschreibung:
Ich weiß selber nicht wie man Saphire schreibt! Entweder mit einen oder zwei p ? kaputtlach

Zitat :
„Langeweile“, murmelte Saphire Chavers,eine Halbdämonin, und ließ sich auf ihr Kissen zurückfallen. „Schön für dich...“, zischte Miyalana, ebenfalls eine Halbdämonin, Saphire zu.
„Tu' nich So genervt, Miyalana. Mir gefällt unsere Situation genau so wenig wie dir“ „Na-und?! Saphire, oder wie auch immer du heißt, darum geht es nicht!Wir sind irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt geworden, von einen Tag auf dem anderen und...“, Miyalana unterbrach für einen Moment, „Ich bin Einen Tag vor meiner Hochzeit hier gelandet“ Sapphire senkte den Kopf. „Miyalana...Kopf Hoch...Das wird sich schon alles Klären...Warum wir hier sind...Wie wir hier hergekommen sind ….einfach alles!“ Saphire war ein richtiger Sonnenschein.Im nu Lächelte Miyalana wieder. „Und du bist wirklich einer der Meistgesuchten Massenmörder und Kopfgeldjägern? Das kann ich rgendwie nicht Glauben...“, sagte Miyalana. Saphires Mine wurde sonfort ernst...richtig ernst.“Tja... Ich leb seit ich 14 bin auf der Straße.Da man Als Halbdämonin leider keinen Job bekommt, und ich keine Ahnung hatte, wie ich in die Unterwelt oder geschweige denn in die Oberwelt kommen sollte, war ich ziemlich hoffnungslos an Geld zu kommen.Doch dann...Dann traf ich diesen Kerl.
Er sagte, ich krieg Kohle wenn ich irgendso nen Typen ermorde.Da ich das Geld brauchte, hab ich Halt den Kerl getötet....So ist das ganze in Rollen gekommen, und ich wurde innerhalb kürzerster Zeit eines der Berüchtigsten Mitglieder der New Yorker Unterwelt“ Miyalana verschulg es die Sprache.“U-und wie alt bist du jetzt, Saphire?“ „17...Und nenn mich Sapp, und nicht Sapphire, ja Miya?“ „Okay, Sapp...Der Spitzename Miya gefällt mir übrigens“...



Traiara seufzte.Ihr war nicht wohl bei der ganzen Sache.Wo waren sie gelandet?Keine Ahnung.Sie wusste nur, das sie mit einem Mädchen Names Kinira in einem Wald gelandet ist.
„Trai, wach auf!“, sagte Kinira mit zuckersüßer Stimme. Kinira war wie Traiara eine Halbelfe.
„Wa-was...lass mich noch schlafen...Kinira“, murmelte Trai. „Wir Müssen aber weiter“, drängte Kinira „Und nenn mich gefälligst Kira!“ „Wenn du meinst“, sagte Trai und sprang aus ihrem Schlafsack. „Also, ich bin zwar eine Elfe, aber ich habe keine Ahung wo wir sind“
„Ah, du also auch nicht, Trai?“ „Nein, nicht wirklich...Kira“
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Noch ohne Titel~ Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Titel~   Noch ohne Titel~ Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 2:17 am

Saphire schreibt man mit doppel p, da es ein Name ist Sapphire.
Ich finde, so ist es auch schöner^^
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Noch ohne Titel~ Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Titel~   Noch ohne Titel~ Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 2:55 am

engel, Sapphire is ein Name :'D
Du meinst sicherlich Saphir, das wird nur mit einem p geschrieben^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Noch ohne Titel~ Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Titel~   Noch ohne Titel~ Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 4:23 am

Mizo & May: Das weiß ich das es eine Name ist! Ich habe gedacht das man mit einem p schreibt smile Bitte nicht böse sein. Ich habe mich vertan! Egal Bitte schreib weiter ich finde es toll froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Gesponserte Inhalte





Noch ohne Titel~ Empty
BeitragThema: Re: Noch ohne Titel~   Noch ohne Titel~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch ohne Titel~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch Ohne Titel. *Uppi*
» Noch ohne Titel//spontaner Text
» "Geschichte" ohne Titel
» Hab noch keinen Titel
» Hab noch keinen Titel :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: