Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Talulabella Nike
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Talulabella Nike
Anmeldedatum : 01.03.12

Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen Empty
BeitragThema: Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen   Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 12:28 pm

Halihallo smile

Ich suche einen netten Zuchtpartner (oder auch mehrere) mit denen ich Friesenhörnchen, Friesen, Tinker bzw. Tinkerhörnchen züchten kann.Ich habe schon eine kleine, süße Tinkerzucht (65*) zusammen mit lollipoti und auch eine Friesenhörnchenstute (8*) die richtig gedecht ist, mal gucken was daraus wird.
Ich spile Howrse nur zum Spaß, deswegen bin ich auch nicht jeden Tag on und spiele ohne Echtgeld.
Aber wer Lust hat zum Spaß mit mir eine kleine Zucht aufzumachen, der meldet sich doch einfach bei mir aus Howrse, Talulabella Nike.
Ein bisschen Startkapital um Pferde zu kaufen wäre gut, ansonsten gibt es keine Kriterien.
Ich freue mich natürlich auch, wenn mich einschon erfahrenerer Züchter unter seine Fittiche nehmen und mir ein bisschen helfen würde smile Zunge

Also, liebe Grüße
Bella
Nach oben Nach unten
Chica
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 23
Howrse-Login : StarlightChica
Anmeldedatum : 02.03.12

Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen Empty
BeitragThema: Re: Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen   Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:46 pm

Huhu!

ich hab mir gestern ein FriesenHorniHengst gekauft und mit Zeusblitz umgewandelt. Kam sogar schon ein männliches Hörnchen raus. Ich will FriesenHornZeroszüchten!

Schreib mir mal ne Nachricht.

lg chica
Nach oben Nach unten
 
Suche ZP für Tinker/Friesen/-hörnchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mitglieder für Anda ZG und suche eine ZG die mich nimm
» Suche ZG
» Suche Passpferdschubser
» Suche Accountauflösungen
» Suche Zg !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: