Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady_Leen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Howrse-Login : Lady_Lola
Anmeldedatum : 12.08.11

ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder!   ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder! Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 11:01 pm

Hallo!

Die ZG „Andalusians of the sea“ sucht ein paar neue Mitglieder! Meldet euch hier oder bei der Leiterin ~AngelCat~ (auf Howrse). Hier ist aber besser, weil man dann alles auf einen Blick hat.

Über uns

Zurzeit sind wir sechs Mädels zwischen 12 und 18 Jahren und wir liegen im Moment bei einem GP von 1281.90, Wir sind eine Gruppe, die auch im größten Streit zusammenhält, zwar ein wenig chaotisch ist, aber das alles hat so seine Struktur. Wir wollen gute Pferde Ü-Markt züchten und eben immer höher im GP kommen.


Die Voraussetzungen

- man muss blubben können (auf BLUP 80 oder 100)
- freundlich und ehrlich sollte man schon sein
- mindestens 400 APler oder der Wille, seine Herde zu erweitern (viele von uns haben auch noch keine 400 zwinker)
- vielleicht auch mal hin und wieder den ein oder anderen Pass ausgeben können
- eventuell SMG’s wie ZB
- Skype haben (kann man sich kostenlos downloaden)

Die Bewerbung

In eurer "Bewerbung" sollte stehen, ob ihr blubben könnt, und wie schnell (obwohl das bei uns eher unwichtig ist) euer Alter, die Anzahl der APs und Sammler (bzw auf wie viel ihr eure APler ausbauen wollt), euer Name bei Howrse, vielleicht wie ihr an eure Pässe kommt und wie viele ihr habt, sowie eure SMGs und eventuell ob ihr schon mal in einer ZG wart. Wichtig ist noch euer Skype-Name, bzw das Versprechen, sich Skype runterzuladen. zwinker Ohne Skype geht nichts! Wenn euch noch was einfällt, schreibt es dazu!^^[/spoiler]

Wir setzen nicht voraus, wie viele Zuchtis man machen muss, das ist jedem selbst überlassen, wenn man will kann man zwei am Tag machen; aber ich denke, dass man schon wissen wollte, wie viele Zuchtis zu wenig sind. Aber wir verstehen, wenn man mal aussetzen muss, aus privaten, AP- oder sonstigen (guten) Gründen.smile

LG „Andalusians of the sea“

PS: Einige von uns haben zurzeit nicht ganz so viele AP’s, aber das wird wieder! Wir fanden es einfach wichtig, zu sagen. zwinker


Zuletzt von Lady_Leen am Fr Apr 06, 2012 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady_Leen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Howrse-Login : Lady_Lola
Anmeldedatum : 12.08.11

ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder!   ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 6:57 am

*schubs*
Nach oben Nach unten
Riri x3
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Riri x3
Anmeldedatum : 04.04.12

ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder!   ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 7:41 am

Hey,
ich hätte Interesse an eurer ZG.Ich habe Erfahrung in blubben war früher oft in Über Markt ZGs und Ich schaffe in ca. einer Stunde ein Pferd auf 100 Blub zu bekommen.Ich bn 14 Jahre alt undhabe derzeit knappe 50 Aps(zahl steigen) und 55 Apler(will auf 500 erweitern innerhalb der nächsten 2 Wochen ^^ ).
Auf Howrse heiße Riri x3(bitte lasst euch nicht von den Anmeldungstagen abschrecken ^^ )
.Ich kaufe mir öfters Pässe per SMS,kann aber auch meine ELtern fragen ob sie mir welche kaufen (: Derzeit habe ich kaum Smgs auf Lager,da ich die meisten für meinen Anda Pimp hergegeben habe.
Ich habe SKype heiße dort riri.x3 (:
glg
PS:Wenn ihr euch entschieden habt schreibt mir auf Howrse eine PN da ich derzeit nur selten in Skype on kann (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder!   ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ZG Andalusians of the Sea sucht neue Mitglieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRP ZG sucht neue Mitglieder
» Shetty ZG sucht neue Mitglieder
» Nokota-ZG sucht neue mitglieder
» Tinker Zuchtgemeinschaft sucht neue Mitglieder
» RL ZG "nez perce" sucht neue Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: