Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 19
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Mo Apr 02, 2012 11:54 pm



Die Story

"Prius, omnia aliter"

Als ich noch jung war gediehen Bäume, Pflanzen und „wir“. Die Felder und Wälder trugen noch keine Narben von den Schlachten, die wir Drachen mit den Menschen ausübten. Sie waren grün, Fruchtbar und jede Knospe brachte eine neue schöne Blüte zum Vorschein. Das Wasser war blau, rein und war nicht mit Blut verschmutzt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön das Leben hier früher war. Das Leben in Arcus, unbeschwert und schön.

"Die in quae omnia mutata"

Rauchschwarten zogen überall am Himmel entlang. Die Luft war stickig und überall klebte der Geruch von Blut und tot in der Luft. Die Menschen hatten die Jagd auf uns begonnen. Sie zogen in Gruppen los und hatten Lange Stöcke dabei die eine scharfe Steinspitze hatten. Diese Speere konnten einen Drachenpanzer durchbohren und uns ernsthafte Wunden zufügen oder gar umbringen. Wir wussten nicht was mit uns geschah, die Menschen kamen so Plötzlich und schlugen auf uns ein wie ein Blitz der vom Himmel hinab schnellte. Wir setzen uns zur wehr doch sie waren in der Überzahl. Die meisten von uns starben , andere wurden gefangen genommen und der Rest ist geflohen. Warum sie dies getan hatten, wussten wir nicht. Bis heute.

"Sanguis a corpore quasi vasa"

Das ganze Land war mit Blut übergossen. Die Natur wurde weiträumig zerstört und es gab nur noch wenige Orte die unversehrt blieben. Die Drachen die die Menschen gefangen genommen hatten, wurden in engen Käfigen eingesperrt. Sie wurden gequält und gefoltert. Irgendwann wurde sogar eine Arena errichtet wo die Drachen an Ketten gebunden wurden und Menschen auf sie einschlugen. Es war leicht so einen Drachen zu erlegen, Klar sie waren sehr eingeschränkt durch die Kette aber sie hatten auch keine Nahrung oder etwas zu trinken bekommen. Sie waren Moralisch und Seelisch total am Ende. Die Menschen die so einen Drachen erlegt haben wurden als Helden bezeichnet. Glaubt mir, wenn der Drache seine volle stärke hätte würde er den Menschen zerfetzen wie ein Reißwolf.

"Vita hic et nunc"

Jahre später gab es nur noch wenige Drachen unsere Art. Wir haben uns versteckt und sind über das ganze Land verstreut gewesen. Die Menschen kamen nur noch selten einen von uns zu packen. Das Land war größten Teils zerstört genau wie die Seele von jeden von unsere Art. Doch irgendwann erhob sich eine Wiederstands Gruppe. Kaum zu glauben aber in dieser Gruppe befanden sich auch Menschen. Sie arbeiteten mit den Drachen zusammen um gegen die Menschen vorzugehen. Nun ja, Sie hatten es vor. Ob es ihn gelingt ist eine andere Sache.


Fakten

-Fantasy Rpg
-FSK 12
-Shortplay, 300+ Zeichen
-Es werden Drachen und Menschen gespielt

_______________________________________
Forum xx Regeln xx Gesuche





Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 19
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Mi Apr 04, 2012 7:40 am

Schieb :*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 19
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Mo Apr 09, 2012 3:27 am

schubs
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 19
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Di Apr 10, 2012 7:09 am

Schubs!

Das rpg wird in kürze beginnen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 19
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Sa Apr 14, 2012 4:12 am

Schieb, schon 17 mitglieder, das rpg ist gestartet und es macht auch spaß udn es ist aktiv :DD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   

Nach oben Nach unten
 
Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Valley - Der Start in ein neues Leben
» Howrse.de nicht erreichbar
» Anmeldung funktioniert nicht mehr
» Freundschaftsanfragen kommen nicht an
» Forumieren funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: