Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Große Schokoladenschlacht!

Nach unten 
+5
Kichererbse
W0lLyFux
xFiffix
Dragonheart_
Vampyr_Amelia
9 verfasser
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:30 pm

-3. April

Zitat :
Nehmt an der riesigen Schokoladenschlacht teil!

Bis zum 16. April um 12 Uhr (Serverzeit) findet im kalorienreichen Howrse-Land eine Schokoladenschlacht statt!



Die Schokoladen-UFOs :

Die traditionellen UFOs wurden durch Schokoladeneier ersetzt, in denen sich tolle Geschenke verstecken. Sobald ihr solch einen Schokobissen fangt, erhaltet ihr das darin enthaltene Geschenk in doppelter Ausführung. So könnt ihr das zweite Exemplar einem Freund schenken! Damit eure Freunde die Geschenke erhalten, müsst ihr ihnen bloß ein Schokoladenei zuwerfen.

Jeder Spieler kann so maximal 15 Schokoeier pro Woche erhalten.

Achtung, wenn ihr die Schokolade nicht weiterwerft, verfallen die darin enthaltenen Geschenke.



Der Wettbewerb der besten Werfer :


Werft soviel Schokolade wie möglich, denn es gibt wieder einen Wettbewerb für die besten Werfer :

▶ Die 10 Spieler, die am Ende der Schokoladenschlacht die meisten Schokoeier geworfen haben, erhalten als Hauptpreis ein Nyx-Paket.
▶ Die Spieler, die auf den Plätzen 11 - 50 landen, erhalten jeweils 100.000 Equus.
▶ Für die Plätze 51 - 100 gibt es eine Waage der Themis.



Der Bonusspiegel :

Mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar ein Bonusspiegel-UFO fangen. Mit dem Bonusspiegel könnt ihr das nächste Objekt, das ihr mit Pässen oder Diamanten kauft, verdoppeln, um es dann einem Freund zu schenken. Achtung: Das Fohlen von Gaia und der Geschäftsschlüssel lassen sich nicht verdoppeln


Alle Infos findet Ihr auf der Schokoladenschlachtseite (den Link dazu gibt es auf der unter "Home" erreichbaren Startseite).


Viel Spaß und viel Erfolg bei der Schokoladenschlacht wünscht



Euer Howrse-Team

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 11:21 pm

Schon wieder?
Naja egal Schokolade für alle!!!
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 8:03 pm

Über diese Aktion würde ich mich am wenigsten beschweren, zumal man da wirklich nichts tun muss, ausser "anders-aussehende-Ufos" zu klicken und diese dann noch an Freunde zu verschicken.
So einen grossen Mehraufwand ist es nicht. Daher ist es auch nicht weiter tragisch, dass es gleich zwei Aktionen aufs Mal gibt.

Was ich sonst einfach schade finde, dass es Howrse kaum mehr einen Tag ohne iwelche Aktionen aushält... Früher waren die Aktionen was Besonderes, da es noch nicht so viele gab...
Was ich jedoch erstaunlich finde, ist, dass Howrse trotzdem nicht die Ideen ausgehen *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 4:16 am

Ja das stimmt .. aktionen sind ja nur noch im gange .. zwinker wobei ich es ziemlich cool finde den kleinigkeiten staubt man immer ab froh
wieviel bekommt ihr so am tag an schokoladeneiern?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 5:25 am

ich bekomm vllt 1 kaputtlach aber bin auch nich lang da...^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Kichererbse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kichererbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Lollipoti
Anmeldedatum : 19.02.12

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:42 am

Je nachdem wie lange ich on bin kann es bis zu 3 werden
aber meistens nur 1 oder 2
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158188
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:13 pm

ich nur 1 oder 2
Nach oben Nach unten
Donnerhuf
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Howrse-Login : Donnerhuf
Anmeldedatum : 05.04.12

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:16 am

1-2
Nach oben Nach unten
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 23
Howrse-Login : Angel0
Anmeldedatum : 27.11.11

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 2:08 am

1-3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 12:21 am

woah! jetzt wos langsam dem ende zugeht legen die aber nochma richtig los mit werfen wa kaputtlach
die sitzen bestimmt den ganzen tag da und warten ;D
na, vllt reichts noch aufn äolus? Zunge im internationalen gehts so einigermaßen da is zwar die spitze auch bei 70 aber da sind nich so viel zwischendurch... da bin ich immernoch unter den ersten 35 000 froh

was kann eig alles in so nem ei drin sein??
(im Uk übrigens unter den ersten 35 000 mit 2 geworfenen xDD)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
maryp
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Howrse-Login : maryp
Anmeldedatum : 22.03.09

Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:09 am

Ehrlich gesagt finde ich diese Aktionen sehr hilfreich smile vorallem wenn man so jemand ist wie ich, der kein Geld für Pässe ausgeben möchte ^^ Ich hatte meinen früheren account gelöscht weil ich einfach unzufrieden war meinen pferden nicht so gutes bieten zu können. Jetzt hab ich neu angefangen und bin echt positiv überrascht smile))
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6876125
Gesponserte Inhalte





Große Schokoladenschlacht! Empty
BeitragThema: Re: Große Schokoladenschlacht!   Große Schokoladenschlacht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Schokoladenschlacht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größe ??
» Große Aufräumaktion
» Große Accountauflösung--> für Neustart
» Größe der Wiesen?
» ICh bin die Kleine große maus^^;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: