Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Rückkehr der Nomadenpferde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11411
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Rückkehr der Nomadenpferde   Di Jan 22, 2013 6:10 am

hm oke...
hab eben grad nochn einhornkonto... und wenn ich einmalig 5 pässe investier für son wolkenfetzen paket... froh hätt ich das 50-jahre pferd mit einem mal...
Diamanten hab ich nur 49 kaputtlach leider^^(+1 von jupi + 20 von arctica) 11 müllis im inventar (+1 von indiana)... hmmm wenn ichs mach^^ bin ich eben echt pleite kaputtlach ich überleg mirs noch kaputtlach ihr sehts ja morgen *g* also 19 müllis könnt ich ohne viel schmerz ausgeben^^ froh nur die restlichen 6 kosten überwindung XDDD
außer man kriegt auch für atlantico noch extra 3 punkte kaputtlach dann sieht die sache anders aus kaputtlach

EDIT: ich habs gemacht :-D
und euros war echt drin!!
also^^ noch keine 25 geöffnet^^ aber mal angefangen^^

sou kaputtlach arctica is jetzt dabei kaputtlach jetzt fehlen nur noch 24% von atlantico... die tun weh :'D

EDIT: *click*
und *click*
ein Pass mehr und ich hätts nich geschafft... *püh* das war knapp!!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Rückkehr der Nomadenpferde   Di Jan 22, 2013 11:54 am

Glückwunsch!^^
Du hast da aber einen toll passenden Hintergrund für Zephyr gefunden, ich glaub, ich bin stark am überlegen, ob ich den auch nehme...

Den vierte Windgott wird übrigens höchst wahrscheinlich Notos heißen, griechischer Gott des Südwindes. Zephyr ist der Westwind, Euros Ostwind und Boreas der Nordwind.

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Hafizucht8
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 20
Howrse-Login : Hafizucht8
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: Rückkehr der Nomadenpferde   Mi Jan 23, 2013 4:23 am

Ja ich hab Zephyr und Euros froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5803043
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 18
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Rückkehr der Nomadenpferde   Do Jan 24, 2013 3:50 am

glückwunsch wolly
eine freundin von mir hatte kein glück sie hat euros nicht in nem fülli gefunden
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11411
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Rückkehr der Nomadenpferde   Do Jan 24, 2013 8:05 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Glückwunsch!^^
Du hast da aber einen toll passenden Hintergrund für Zephyr gefunden, ich glaub, ich bin stark am überlegen, ob ich den auch nehme...

Den vierte Windgott wird übrigens höchst wahrscheinlich Notos heißen, griechischer Gott des Südwindes. Zephyr ist der Westwind, Euros Ostwind und Boreas der Nordwind.

jaaaa ich hab eben geschmack lach
Notos *hehe* --> also jedenfalls dann nicht weiblich kaputtlach
aber ich wette Boreas kann mit i-nem weiblichen n Nachkommen zeugn^^
wobei die Planetenpferdchen eh nich zu toppen sind, i-wie... froh
Jupi is einfach der beste *.*



Ponyspaß schrieb:
glückwunsch wolly
eine freundin von mir hatte kein glück sie hat euros nicht in nem fülli gefunden

*hihi* joa^^ ich hab auch schonma 20 Müllis umsonst aufgemacht^^ weil ich unbedingt Jade wollt... aber jetzt hab ich ihn wegen ner andern Aktion.... joa - normal hab ich da auch pech... und hätt die müllis wohl trotzdem aufgemacht - auch ohne euros... - hab ja dann schon angefangn gehabt kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 18
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Rückkehr der Nomadenpferde   Fr Jan 25, 2013 4:53 am

jap ich finde auch das Jupi der beste ist bringt mir fast jeden Tag einen Diamanten und die anderen Planetenpferde auch des sind echt die besten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Nomadenpferde   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Nomadenpferde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekommt man Nomaden Pferde???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: